Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
12.01.2010 um 12:51@smoking dein ständiges gegen irgendwas was mit nazis zutun hat als verboten zu deklarieren ist echt schwachsinn wenn es nach dir geht ambesten ein schild rüber guckt euch das nicht an lasst uns das alles vergessen... In dem fall ist es eine Animation die echt gut ist und dazu noch hier im forum mindestens 20 mal gepostet wurde und keiner geheult hat.... und das video hat auch gegen keine gesetze verstossen beschwerst dich auch nicht über games wie sabotuer das habe ich GK und habe dort Harkenkreuze und die sind nicht verdreht.
nur mal wieder zum thema die chancen das wir mal recht haben (ob da oben ruins sind oder nicht) ist sehr gering wenn 2012 was passiert werden wir unsere ansichten ändern wenn nichts passiert bleibt es beim alten.
Schade das es keine neueren Bilder gibt weder vom MOnd noch vom Mars aber die chancen für ruinen sehe ich eher auf den mond.
nur mal wieder zum thema die chancen das wir mal recht haben (ob da oben ruins sind oder nicht) ist sehr gering wenn 2012 was passiert werden wir unsere ansichten ändern wenn nichts passiert bleibt es beim alten.
Schade das es keine neueren Bilder gibt weder vom MOnd noch vom Mars aber die chancen für ruinen sehe ich eher auf den mond.