Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
12.01.2010 um 02:46ich seh da nicht mehr wie auf Lanzarote: Völlig sinnlose Anhäufung von Geröll
alados schrieb:Denke das das 3 Reich da oben ne Basis hat (mit den Hanebeu Flugscheiben)und diese Ominöse Statue hat einfach nur den Reichskanzler begrüsst^^.Falsch!
Goldwaag schrieb:ich seh da nicht mehr wie auf Lanzarote: Völlig sinnlose Anhäufung von GeröllErzähl das mal den Bewohnern von Lanzarote.... ;)
maxtron schrieb:Erzähl das mal den Bewohnern von Lanzarote....Stimmt, die haben sich sicher was dabei gedacht, als sie das Geröll verteilt haben ;)
smokingun schrieb:Ausserdem verlor der Mars sein Magnetfeld vor 4 Milliarden Jahren!Aber es kann wieder kommen.Hoffentlich weiss Er noch wo er es hingelegt hat, so ein Unsinn...
Die Astrophysiker wissen bereits, dass unterhalb einer Grenze, der so genannten induzierten Magnetosphärengrenze (IMB), in einer Höhe von 650 bis 1200 Kilometern über der Marsoberfläche planetare Ionen - vor allem Wasserstoff und Sauerstoff - das Plasma dominieren. Unterhalb der Photoelektronengrenze (PEB), in einer Höhe zwischen 250 und 500 Kilometern, befinden sich hauptsächlich ionosphärische Elektronen, die durch die UVStrahlung der Sonne entstehen
maxtron schrieb:Die Computergerenderten Bilder der ESA sind schön bunt, mehr aber auch nicht.Die aus dem Clip?oder meinst du jetzt allgemein digitale Bilder die geschossen wurden vom Mars-Express?Ich glaube in einem anderen Forum wurde dass heiss diskuttiert und die Kamera verbal auseinander genommen. ;)
intruder schrieb:Stimmt, die haben sich sicher was dabei gedacht, als sie das Geröll verteilt habenEher da wo sie es weggeräumt haben, um Strassen und Häuser zu Bauen...
smokingun schrieb:jedenfalls gibts da keinen Zweifel was die Entfernung und die Grösse der Statue betrifftAuf die Entfernung was zu erkennen das nur 5 Zentimeter gross ist, Hut ab...