Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?
12.08.2012 um 12:27Ich weiß das das Oberteil 160 m weiter eingeschlagen ist - ich dachte aber das Foto soll was anderes zeigen :D
hallebob schrieb:Die Form erinnert ein wenig an die Haunebu-FlugscheibenDu musst Adleraugen haben.... unglaublich... -.-
hallebob schrieb: Eine Rakete, ein Ufo oder einfach nur ein Wetterballon?...also ich sehe da nur 'ne grüne wiese mit pflaumenbäumen und
Die Form erinnert ein wenig an die Haunebu-Flugscheiben.
hallebob schrieb:Eine Rakete, ein Ufo oder einfach nur ein Wetterballon?
Die Form erinnert ein wenig an die Haunebu-Flugscheiben.
xpq101 schrieb:Da wir hier vom Mars reden, können wohl Insekten, Pollen, China Lampen, Partie Ballons, Flugzeuge oder Helikopter ausgeschlossen werdenja aber mitnichten STaub, Lichtreflexe, und co.
xpq101 schrieb:Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber die bislang möglichen Erklärungsmodelle kann ich nicht so ganz nachvollziehenjta dann sag das mal allen Fachleuten der Materie die diese Bilder gesehen haben die Scheinen ja blind zu sein.
xpq101 schrieb:Zumal die möglichen Antworten seitens der Nasa recht schnell ausgetauscht wurdemmh weil Beide auch gut zusammenpassen gell? Die Marswinde und Staubverwirblungen dürften Bekannt sein. Ebenso das in der nähe die Rest der niedergehen.
Fedaykin schrieb:mmh weil Beide auch gut zusammenpassen gell? Die Marswinde und Staubverwirblungen dürften Bekannt sein. Ebenso das in der nähe die Rest der niedergehen.Die beiden Objekte ähneln eher Orbs als Staub.
jetzt kann man das sogar noch Kombinierne. Aufprall erzeugt Staubwolke.
Fedaykin schrieb:jta dann sag das mal allen Fachleuten der Materie die diese Bilder gesehen haben die Scheinen ja blind zu sein.ja richtig, dafür das es Fachleute sind, sind sie doch recht Sprunghaft.
Fedaykin schrieb:aber ganze ehrlich viel zu Erkennen ist da eh nicht, und wir reden von aufnahmen zwischen 1 und 6 Bilder die Sekunde.Das stimmt wohl aber die beiden Objekte kann man dennoch recht gut erkennen.
Fedaykin schrieb:aber gut du hast ja auf dem Mars schon ein Mänchen gesehen, also besser in einen Felseninterpretiert.nein von einem Männchen habe ich nichts geschrieben. „Vielleicht ist diese Statue ja aus Gold und nur deshalb konnte sie den Witterungsverhältnissen trotzen.“ habe ich geschrieben.