UFO aufm Mars? Foto und Video
27.10.2011 um 11:08Das könnte alles und nichts sein.. Aber wurde ja geklärt, nicht wahr?
Primpfmümpf schrieb:ein Microscope Image.. das umstrittene Objekt, oder das Bild wo das Objekt später drauf gezeigt wird was du wohl selbst nicht beschreiben kannst.Häää? Das ist eine Niete an einem Metallrohr des Rover, schau doch mal auf Seite 1... mehr muss man doch nicht erklären
FZG schrieb:Der unterschied zwischen diesen vielen Varianten an verschiedenen Tagen liegt im Kamerafocus.Bei der Belichtung könnte ich das ja noch annehmen, aber warum soll der Fokus im eingeklappten, (und ich denke mal deaktiviertem Zustand), an verschiedenen Tagen unterschiedlich sein?
Primpfmümpf schrieb:Bei der Belichtung könnte ich das ja noch annehmen, aber warum soll der Fokus im eingeklappten, (und ich denke mal deaktiviertem Zustand), an verschiedenen Tagen unterschiedlich sein?Weil zuvor mal etwas fotografiert wurde, was - sagen wir mal 10 millimeter von der Linse entfernt war und davor etwas, das 8 millimeter entfernt war, warum soll man den Focus immer zurücksetzten, wenn nur der Arm eingeklappt wird? Man stellt ihn nur ein, wenn man was untersuchen will, dann stellt man scharf.