Nashima schrieb:Drohnenundanderedingevondenenwirkeinekentnisshabensollen
Naja wusstest du von der X-47? Und wann? Wie oft wurde sie evtl als UFO gemeldet? Wer hat sie gemeldet? Die UFO Scene!
Als aller erstes musst du erst mal genau diese Militärberichte vorweisen auf denen das zu sehen ist. Ich weiß das es einige gibt in dem bestimmte Objekte UFO genannt werden, aber in dem Zusammenhang das es eben unbekannte waren und bis dahin nicht aufgeklärt wurden. Trotzdem könnten diese sogenannten UFOs etwas sein was gar nicht deiner Meinung entspricht.
Behörden welche UFOs gemeldet haben sprechen damit ebenso ein Objekt an was das Militär nicht zuordnen konnte. Dennoch können es immer noch fremde / Ausländische Testvehikel sein! Kugelblitze hin oder her, wir wissen ja davon, der eine mehr der andere weniger. Einer nennt es UFO und der andere Kugelblitz, Orb etc.
Solange dabei kein Interesse besteht wird es keine besondere Untersuchung geben! Nicht im geheimen - da es ja deiner Meinung nach ein weltweites "Phänomen" ist, sondern man überlässt diese Sachen meistens privaten Forschungsunternehmen die auf öffentlich Gelder hoffen und ganz klar meinen es ist wichtig das dass erforscht wird denn, ohne öffentliche Gelder ist nämlich die Forschung ohne Ergebnisse bald wieder zu Ende.
So und nun erkläre doch mal dem Steuerzahler das Wissenschaftliche Untersuchung gestartet werden auf deren kosten erstens, zweitens ohne Garantie auf Erfolg, ohne jeglichen Sinn und ohne Gewinn daran. Wie viele werden das befürworten? Niemand außer Leuten die ihre Freizeit mit E.T verbringen und dringend für sich selbst Bestätigung suchen ob es denn wahr ist oder nicht was sie denken.
Es sind interessante Dinge dabei, das schließe ich gar nicht aus. Mich Interessiert sehr die Präastronautik oder wohl eher fasziniert mich der Gedanke, aber eine Forschung an den UFOs die du hier erklärst werden nicht untersucht werden. Ein "Phänomen" ohne öffentlichen Beweis. Und VT ist - warum sollte uns die Regierung das vorenthalten?
Ich bin der Meinung das wir nicht alles wissen müssen und auch nicht sollen, aber wenn du mich einen VT nennst wie kommst du darauf das so vieles erforscht wurde und wir aber nichts wissen? Verschluss Sache? Top Secret? Doch geheime Projekte?
Also leg mal los und erkläre doch mal genauer was du uns hier erzählen willst von dem Phänomen der UFOs.