Nashima schrieb:Wen meinst du eigentlich mit "Scene"?
Die UFO Scene
;) die jedes fliegende Gerät mit einem UFO verwechseln "möchte", möchte weil oftmals wie oben gezeigt unsere eigenen Flugzeuge gerne mal als solche hingestellt werden.
Nashima schrieb:Willst du damit sagen das Pentagon gibt millionen aus um UFOs zu Erforschen welche aber in Wirklichkeit nur eigene Geheimprojekte sind? Nicht wirklich oder?
Ich kann mir vorstellen das diese Meldung ein Hoax ist ja genau. Um eben nach aussen hin für die Bevölkerung aber auch für anderen Länder genau das zu sagen um eben weiter gehende Forschungen an neuen Projekten plausibel zu machen.
Was denkst du glauben die menschen eher sofort das da ein UFO rumschwirrt? Oder ein nagelneuer Bomber?
>Falsche Meldungen bringen so eine Art von " Ach lass die doch reden was sie wollen, wer glaubt dem schon...." denken bei der Bevölkerung. Aber anders auch, man kann der Bevölkerung die wahrheit sagen zB UFO Fund und kurz danach sie als Hoax abstempeln, wenn dann wieder was passiert zB ein Einhornfund dann wird die Bevölkerung automatisch sagen Ach jomm ja das doch wieder nur en HOAX! Man kann ganz bewusst eine Meldung rausgeben um genau die umgekehrte denkweise hervorzurufen
;) Dafür gibt es im englischen einen Begriff der mir gerade leider nicht auf der Zunge liegt. False Truth oder sowas...
West wie ich men?