Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
14.01.2018 um 22:30ja, die könne weit gehen! -und man kann vermuten, dass die auch mal eklig werden könnten...vermutlich kriegt man aber auch das Ein oder Andere zurück....
Dr.Manhattan schrieb:als einzelner ist man in deren augen wertlos - und das ist hinten und vorne falschdas stimmt so nicht!
Pandorum schrieb:Man sieht wie das Objekt plötzlich die Richtung ändert und auch dann beim weg fliegen kleiner wird im Hintergrund.Wie ich sagte, das sind die lustigen Eisparikel und co
user2.0 schrieb:ich glaube nicht, dass die Regierungen das je vor hatten, das ganze stets geheim zu halten. A) weil sie es irgendwann nicht mehr geheim halten können und B) weil im zivilen Bereich daraus Nutzen gezogen werden kann.Ganz einfach, Geheimhaltungen etc laufen aus und dann werden die Dinge freigegeben.
Ich denke nicht, dass die Regierungen immer so..."link" und "verschwiegen" sind wie wir uns das vorstellen. Die rücken schon mal was raus - sind auch nur Menschen...aber das muss langsam ablaufen.
Dr.Manhattan schrieb:aber denen geht's auch um Erhaltung des Staates und macht ansprücheWer ist denn die? Ich liebe es was dieses Thema so mit ET zu tun hat
darum sind die auch fürs Volk gefährlich
als einzelner ist man in deren augen wertlos - und das ist hinten und vorne falsch
Dr.Manhattan schrieb:denk an den 11 September - wieviele unschuldige weggesperrt wurden - denk an quantanamo bay - die Menschenrechte sind schnell futsch wenns sein mussWIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchieren.
Dr.Manhattan schrieb:denk an den 11 September - wieviele unschuldige weggesperrt wurden - denk an quantanamo bay - die Menschenrechte sind schnell futsch wenns sein mussWIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchieren.
Pandorum schrieb:LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.Bitte was? Du zweifelst an der Erdrotation? Oder was?
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren
Dr.Manhattan schrieb:man kann wohl sagen , da oben fliegt alles mögliche rumNö, Eis, Satelliten, Weltraumsschrott, Staub, Urin,
Pandorum schrieb:Hier nochmal die Original Aufnahme.Hmm.
Ab 1.35 ist die einzige für mich interessante Stelle.
WIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchierenin welcher welt lebst du ? in guantanamo bay waren viele nur auf wagen verdacht.
Fedaykin schrieb:Problem du weiß doch gar nicht wie nah oder fern das Objekt ist?Das ist eines der großen Probleme und wie gesagt das sind die Art Filmchen über die ich rätselte.
Fedaykin schrieb:Bitte was? Du zweifelst an der Erdrotation? Oder was?@Fedaykin ist diese Frage dein ernst?
Fedaykin schrieb:LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.mach doch keine Hektik beim lesen der Posts ;)
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren
thorfynn schrieb:Hmm.Einfache Frage wie willst du denn die Beschleunigung Feststellen wenn du weder Distanz noch Größe des Objektes auf dem Film siehst.
Also falls es eine "normale" Triebwerkszündung ist, ist der Richtungswechsel bzw. die Beschleunigung schon sehr sehr extrem..... Jedensfalls sieht es sehr seltsam aus.
Gefühlsmässig jedenfalls.
Ist schwer einzuordnen, da einem jegliche Daten über Entfernungen abgehen in dem Video.
Dr.Manhattan schrieb:vielleicht mal mitlesen , dann wüsstest du wer mit die gemeint ist. es ging um die Geheimndienste.Aha der nächste Unsinn. Was verlieren denn die Geheimdienste durch ET? Was glaubst du wie bei einem Geheimdienst gearbeitet wird? Vielleicht mal weniger Hollywood und sich mit Fachliteratur auseinandersetzen.
Dr.Manhattan schrieb:in welcher welt lebst du ? in guantanamo bay waren viele nur auf wagen verdacht.KLar deswegen will sie auch kein Land/Heimatland aufnehmen, wie erwähnt würde ich da nicht so Schwarz Weiß denken. Guantanomo diente dazu Leuten die man in Afgahnistan und co schnappte nicht die möglichkeiten des US REchtstaates zu geben, weswegen man das ganze ja dann auch auf Kuba installierte. Nur was hat das alles mit Aliens zu tun? Irgendwie gar nix..
Pandorum schrieb:Ich glaube du hast denn Sinn von dem nicht verstanden,Na was sollte denn der Sinn sein? Beschreib es doch ist bei dir nicht immer so eindeutig.
LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.Dann formulier das doch mal aus.
Pandorum schrieb:Es geht um das CGI Video der ESA was ich angefügt hatte, was einen ziemlichen Mega BUG hat aber eben von denen hochgeladen wurde.Was ist denn der MEGa BUK auf dem Video?
Pandorum schrieb:dazu habe ich im Thread "flache Erde" auch was schönes reingesetzt ..... Ich dachte du kennst mich mittlerweile besser...bin restlos enttäuschtIch erwarte noch vieles. Finde da blos keinen Fehler im Video. Wo soll das der große BUG sein?
Fedaykin schrieb:Einfache Frage wie willst du denn die Beschleunigung Feststellen wenn du weder Distanz noch Größe des Objektes auf dem Film siehst.Wieso wiederholst du meine Gedanken ?! ;-
thorfynn schrieb:Wieso wiederholst du meine Gedanken ?! ;-schön das wir uns Einig sind.
Ich hab doch genau dies ausgedrückt....
Man sieht im Video so ab 1:35 , wie sich das Objekt nach links bewegt. Dann biegt es plötzlich nach oben ab und beschleunigt gleichzeitig.
Da die realen Daten über Entfernung nicht vorliegen, ist es schwer, zu sagen, wie schnell sich das Objekt bewegt bzw. wie groß die Beschleunigung ist.
thorfynn schrieb:Ist unwichtig, ob es ein Staubkorn ist, oder ein Space Shuttle. Diese "Flugbahn" ist seltsam.Nee der Punkt ist kein Shuttle,