Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
15.01.2018 um 15:53Fedaykin schrieb:Na was sollte denn der Sinn sein? Beschreib es doch ist bei dir nicht immer so eindeutig.Muss zugeben manchmal in eile neige ich dazu verwirrt zu schreiben in meinem eigenen Chaos ;)
Fedaykin schrieb:Was ist denn der MEGa BUK auf dem Video?Fällt dir nicht auf dass die Erdkugel durchsichtig ist und man die Sterne im Hintergrund sehen kann? Das man die Konturen der Kontinente sieht aber die Texturen fehlen? Diese Video erinnert mich an diese animierten Desktop Hintergründe oder Smartphone -wie auch immer Dingens. Wenn die Texturen einen Fehler haben dann sind die Meshes nicht belegt und das sieht dann so aus. ;) Weiter sieht man im All keine Sterne wie in diesem Video ;)
Original anzeigen (0,2 MB)
Fedaykin schrieb:Ich erwarte noch vieles. Finde da blos keinen Fehler im Video. Wo soll das der große BUG sein?Erkläre mir was du hier siehst bzw auf dem Video.
Eine rotierende Erde oder? Siehst du durch sie hindurch evtl? Kann es sein das Texturen fehlen?
Habe als Beispiel nur das gefunden, ich denke da sollte jemand stehen...
Klar ist das ein Bug in einer CGI illustration die uns die Erdrotation darstellen sollte, aber es gab einen Fehler dabei.
Wobei man die ESA nach diesem Ergebnis eh in bestimmt differenzierter Weise sehen kann.
https://www.focus.de/wissen/videos/gravitationskarte-esa-satellit-enthuellt-die-wahre-form-der-erde_vid_24059.html