NSAAgent2018 schrieb:Aber das die da so viel Kohle reinfeuern um nur ein paar neue Drohnen und Flugzeuge zu bauen glaub ich aber auch nicht. Den Grundstein für ihren B2 und ihre Swords Drohnen hatten sie ja schon in Form vom erbeuteten Horton 229 und dem Goliath.
Leider alles nicht ganz so richtig.
Und du weißt wie Teuer Flugzeugentwicklungen sind? Da reden wir über Mrd und jede Generation wird Teurer.
Und der B2 basiert nicht wirklch auf der Horton aus Sperrholz, die
Wikipedia: NurflügelSieh YB35
und vor allem der YB49
DAnn schau nach ab wann die konzepte für Nurflügler entstanden . Warum die B2 so spät kommt liegt an der Instabilität von Nurflüglern.
weswegen erst mit Rechnerunterstützung zuverlässige Nurflügler in den Dienst kamen.
NSAAgent2018 schrieb:Also wird da mehr dran sein ob diese UFO´s nun von Aliens kommen oder ob wir sie gebaut haben, weis ich nicht!! Im eigentlichen Sinn kann man nicht mal sagen ob es überhaupt Flugobjekte sind, könnte ja sowas wie ne Mischung aus MK Ultra und Haarp sein oder Engel/Dämonen. Was Ich damit sagen will ist, das es diese Phänomene zwar gibt. Wir aber keine Ahnung haben was es ist.
Könnte sogar ein Wetterphänomen sein was wir einfach noch nicht richtig verstehen.
Alienpenis schrieb:
aber mal ernsthaft; alienbesuche, kontakte, UFOs im sinne von ET -alles selbstverzapfter mumpitz.da ist nix und da war nix...
Den kann Ich nicht zustimmen, da Ich es einfach nicht weis, werde dir erst zustimmen wenn es eine Tatsache wird.
Und nein deswegen wird da nicht mehr dran sein. Nenne doch mal ein paar Sachverhalte die das nahelegen.
Und du kramst mit Harp und co allen VT Müll raus, vermutlich ohne dich mit der Physik beschäftigt zu haben. Bitte tu dir selbst ein gefallen und lies nicht so Pseudofachbücher.