Moinsen,
als stiller Mitleser und kritischer Beobachter des Ufo-Phänomes ist es für mich geradezu ein Genuss,
die Skeptiker-Szene zu beobachten.
Endlich gibt es auch Beweise, dass sich nicht nur VTler und Aluhut-Träger mit diesem Thema beschäftigen.
Dieses wird von den Skeptikern immer wieder suggeriert, um mit einem Totschlagargument die Gegenseite zu diskreditieren.
Aber das ist Fakt und es eine krachende Niederlage für die Skeptiker, die ihre Argumenationen nun anders aufbauen
müssen.
Schließlich wird dann von Seiten der Skeptiker in diesem Thread aber geschwurbelt was das Zeug hält.
Die Skeptiker bedienen sich in der Argumentation nämlich immer irgendwelcher Annahmen, die aktuellen
Veröffentlichungen nicht hergeben. Das was an der Believer-Szene (zurecht) kritisiert wird, wird genauso
auf der anderen Seite gemacht.
Es ist schlicht und ergreifend genauso unseriös, wie häufig die Believer arbeiten.
So werden beispielsweise auftraggebende Senatoren ohne stichhaltige Argumentation und Faktenlage verunglimpft.
...immer schön bei den Fakten bleiben
@Fedaykin Es wird auch wild spekuliert, wie hoch die Perosnalkosten und die Hardware ist.
Lieber Fedaykin...davon haben du und ich keine Ahnung, wie das ganze Projektmanagement und das Genehmigungs-
verfahren ablaufen.
:-)))))))))))))))))
Ich bin hin und weg und begeistert, wie manche serösen Skteptiker hier in ihrer hellen Aufregung die Masken fallen lassen.