Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
22.12.2017 um 13:19Nö, die Skeptiker wussten durchaus von der UFO Forschung, man muss da schon Untescheiden welch Thesen verfolgt werden.madmaxer schrieb:Endlich gibt es auch Beweise, dass sich nicht nur VTler und Aluhut-Träger mit diesem Thema beschäftigen.
Dieses wird von den Skeptikern immer wieder suggeriert, um mit einem Totschlagargument die Gegenseite zu diskreditieren.
Und naja was die Aluhutträge und die UFO Szene so von sich gibt, ist eben bullshit. Zumal sie sich ja auf die ET Hypothese versteifen, die zu den unwahrscheinlichsten gehört.
Äh nein, das beeinflusst den Standpunkt nicht wirklich, zumal diese Forschung ja wohl eher dazu diente Geld zu verschieben unter Freundnen.madmaxer schrieb:Aber das ist Fakt und es eine krachende Niederlage für die Skeptiker, die ihre Argumenationen nun anders aufbauen
müssen.
Die Skeptiker analysieren noch.madmaxer schrieb:Die Skeptiker bedienen sich in der Argumentation nämlich immer irgendwelcher Annahmen, die aktuellen
Veröffentlichungen nicht hergeben. Das was an der Believer-Szene (zurecht) kritisiert wird, wird genauso
auf der anderen Seite gemacht.
Wieso verunglimpft? Er war nunmal Auftraggeber und Senatoren sind für mich nicht zwingend Luftfahrtexperten, oder gar Verantwortlich in der Verteidigung.madmaxer schrieb:So werden beispielsweise auftraggebende Senatoren ohne stichhaltige Argumentation und Faktenlage verunglimpft.
...immer schön bei den Fakten bleiben @Fedaykin
Jo, damit man die Größenordnung von 5 Mio Dollar pro JAhr auch so einbringen Kann. Gehälter von Ingeneuren/ STaatbedienstesten kann man so recherchieren und Einschätzen, sogar Konservertiv.madmaxer schrieb:Es wird auch wild spekuliert, wie hoch die Perosnalkosten und die Hardware ist.
Versuch nicht deine Unkenntnis auf alle zu Übertragen. Ein paar Menschen haben schon ein Grundlagenwissen wie Dinge ablaufen,madmaxer schrieb:Lieber Fedaykin...davon haben du und ich keine Ahnung, wie das ganze Projektmanagement und das Genehmigungs-
verfahren ablaufen.
Welcher Aufregung welche Masken? Naja traurig in 10 Jahren nix dazugelernt zu haben auf Allmy.madmaxer schrieb:Ich bin hin und weg und begeistert, wie manche serösen Skteptiker hier in ihrer hellen Aufregung die Masken fallen lassen.
bleib mal lieber bei Grewi und co.