Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
22.12.2017 um 13:19madmaxer schrieb:Endlich gibt es auch Beweise, dass sich nicht nur VTler und Aluhut-Träger mit diesem Thema beschäftigen.Nö, die Skeptiker wussten durchaus von der UFO Forschung, man muss da schon Untescheiden welch Thesen verfolgt werden.
Dieses wird von den Skeptikern immer wieder suggeriert, um mit einem Totschlagargument die Gegenseite zu diskreditieren.
Und naja was die Aluhutträge und die UFO Szene so von sich gibt, ist eben bullshit. Zumal sie sich ja auf die ET Hypothese versteifen, die zu den unwahrscheinlichsten gehört.
madmaxer schrieb:Aber das ist Fakt und es eine krachende Niederlage für die Skeptiker, die ihre Argumenationen nun anders aufbauenÄh nein, das beeinflusst den Standpunkt nicht wirklich, zumal diese Forschung ja wohl eher dazu diente Geld zu verschieben unter Freundnen.
müssen.
madmaxer schrieb:Die Skeptiker bedienen sich in der Argumentation nämlich immer irgendwelcher Annahmen, die aktuellenDie Skeptiker analysieren noch.
Veröffentlichungen nicht hergeben. Das was an der Believer-Szene (zurecht) kritisiert wird, wird genauso
auf der anderen Seite gemacht.
madmaxer schrieb:So werden beispielsweise auftraggebende Senatoren ohne stichhaltige Argumentation und Faktenlage verunglimpft.Wieso verunglimpft? Er war nunmal Auftraggeber und Senatoren sind für mich nicht zwingend Luftfahrtexperten, oder gar Verantwortlich in der Verteidigung.
...immer schön bei den Fakten bleiben @Fedaykin
madmaxer schrieb:Es wird auch wild spekuliert, wie hoch die Perosnalkosten und die Hardware ist.Jo, damit man die Größenordnung von 5 Mio Dollar pro JAhr auch so einbringen Kann. Gehälter von Ingeneuren/ STaatbedienstesten kann man so recherchieren und Einschätzen, sogar Konservertiv.
madmaxer schrieb:Lieber Fedaykin...davon haben du und ich keine Ahnung, wie das ganze Projektmanagement und das Genehmigungs-Versuch nicht deine Unkenntnis auf alle zu Übertragen. Ein paar Menschen haben schon ein Grundlagenwissen wie Dinge ablaufen,
verfahren ablaufen.
madmaxer schrieb:Ich bin hin und weg und begeistert, wie manche serösen Skteptiker hier in ihrer hellen Aufregung die Masken fallen lassen.Welcher Aufregung welche Masken? Naja traurig in 10 Jahren nix dazugelernt zu haben auf Allmy.
bleib mal lieber bei Grewi und co.