Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
21.01.2018 um 00:31@Pandorum
Pandorum schrieb:Und von wem wird der denn überwacht? Die Stealthbomber werden im Normalflug nicht erkannt?!Militärische und zivile Luftüberwachung, wichtig damit die Flieger nicht zusammenstoßen ;), Stealth Bomber fliegen meist in großer höhe was auch ein Grund ist weshalb man sie eher nicht für UFOs hält. Erkannt vom Radar werden sie schon, einfach viel später als herkömmliche Flugzeuge.
Pandorum schrieb:Ich denke das der B2 zB schon die eigenschaften eines solchen Fluggerätes besitzt. Er ist ein Nurflügler und könnte nicht fliegen ohne technischen schnick schnack. In dunkler Nacht könnte der auf bestimmte Leute wie ein dunkles Dreieck wirken....hust hustHalte ich eher für unwahrscheinlich, zugegeben seine Form ist untypisch aber zumal ein Stealtbomber eher in großen höhen fliegt, schwarz ist und da er wohl auch nicht erkannt werden will keine Scheinwerfer anhat denke ich nicht das er Nachts für ein UFO gehalten wird.
Pandorum schrieb:Aber so ein Phänomen gibt es eben nicht! Aufgezeichnet wurden nur schlechte Videos in Zeiten von HD!Anscheinend gibt es eben doch solche Phänomene welche als UFOs im engeren Sinne bezeichnet werden. Spekuliert wird dabei auf ein Unbekanntes Wetterphänomen das Plasma erzeugt welches sich "komisch" verhält.
Also zeige mal eines was den Gesetzen der Physik widerspricht