Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
20.01.2018 um 15:21Fedaykin schrieb:nix, ist so wie es im UFO Bereich propagiert wird Unsinn.Gut aber ich rede hier nicht von dem UFO Zeug sondern einem Ernst zunehmenden Aufklärungsflugzeug der US Armee.
So ein Projekt wie einst B2 oder F117. Ebenso auch die Raptor usw.
Ich meine das so ein Flugzeug zahlreiche Mythen mit sich ziehen würde ist klar.
Ich spreche aber von einem realen Typ dieser Waffe. Abgesehen von dem UFO Sachen.
Ich meine hätten wir uns in den 80ziger über eine B2 unterhalten hättest du diesen Typ auch widerlegt Feyda. Oder zur Zeit der Titanic hättest auch du abgelehnt das ein Schiff aus Metall sich auf dem Wasser bewegen kann. Das ist keine ernste Aussage jetzt aber du weißt was ich damit meine. Die X-47B habe ich obwohl ich davon wusste abgelehnt und dennoch ist sie im voranschreitendem Status. Eine durch IBM entwickelte KI, auf Synapsentechnologie basierendem Mikrochiphirn. Noch vor 20 Jahren hätte jeder geschrieen das das Terminatorkram ist usw. Dennoch wird es gebaut. Auch ich finde das solche Projekte bis zur Veröffentlichung meisten geheim bleiben. Es sei denn es passieren kleine Fehler in der Testphase und das passiert nicht sooo selten wenn man bedenkt das es gar nicht passieren sollte.
Ich denke wir wissen hier das es keine Testflüge über Bewohntem Gebiet gibt. Obwohl das bei Nacht schon mal passieren könnte in der Testphase, wird immerhin auch nur von Menschen geflogen. Ich denke nämlich das eine solche Panne viel zu genau diesn Mythen beiträgt!