Pandorum schrieb:Das ist klar, es ging dabei lediglich darum das der Großteil das UFO Phänomen mit E.T in Verbindung bringen möchte.
Ja, eben aus dem Grund ob sensationeller Flugmanöver, oder der äußeren Silhouette.
Pandorum schrieb:Wobei wir ausgrenzen müssen das ein neues der Öffentlichkeit unbekanntes Flugzeug ebenso als ein solches interpretiert werden könnte. Was dann logischerweise definitiv falsch ist!
Es wird in der Regel ja oft von blitzartigen Beschleunigungen gesprochen, oder von Wendemanövern, die ein Mensch bezüglich G-Kräfte, niemals überleben würde.
Und ich steck da nicht so drin, aber militärische Neuentwicklungen, werden mit Sicherheit auch nicht über bewohnten Gebieten getestet.
So das man sie halt beobachten könnte.
Und gegebenenfalls auch visuell dokumentieren könnte.
Pandorum schrieb:Belege für ungeklärte UFO Vorfälle gab es, auch wenn sie sich in Grenzen halten. Solange diese Objekte als unbekannt ohne logische Erklärung bleiben sind sie als solches anzusehen.
Ja aufgrund von Stimuli halt.
Pandorum schrieb:Ich denke mittlerweile kennst auch du meine Sichtweise bezüglich dem UFO Phänomen. Es kommt dabei auch nicht drauf an wer hier die rationale Erklärung zu einem solchen Objekt abgibt gar seiner Glaubwürdigkeit. Sondern ob diese ohne Widerstand annehmbar ist und auch bleibt vor allem in der Wissenschaft.
Ja, ich denke Du kennst meine auch.
Ich bin der Meinung, wenn hier irgendetwas obskures, abnormales rumfliegen würde, wäre das in der heutigen Zeit längst visuell belegt.
Das steht für mich fest.
Muss aber nicht jeder teilen!