@bitDu hast dein Ziel erreicht !kriegst Aufmerksamkeiot.zufrieden?Wenn ich dich ernst nehmen würde währst du bereits gesperrt da du mich 2 mal als Nazi bezeichnet hast.Mir ist klar dass du mein stalker bist und wartest bis eine Aussage mal ungenau ist um dann zuzuschnappen hehe.Wow toll gemacht dass Studio sieht ähnlich aus wie in der Ukraine!*schulterklopf*"Es ist trotzdem alles gefakt!Bestenfalls haben sie den armen Leuten dort ein paar Scheine in die Hand gedrückt um den Raum zu mieten.Deine Aussagen sind kindisch und lächerlich und du kannst gern jeden Tag in den versch.Threads versuchen über mich herzuziehen wenns dir Spass macht.dass nimmt eh niemand ernst.So und mehr Aufmerksamkeit kriegste nicht dafür ist mir die Zeit zu schade trolli!Ach hier siehste mal was die Journalisten darüber dachten:
"Aminati kann aber genauso gut in Castrop-Rauxel gestanden und ein paar blasse Schauspieler engagiert haben, die für ihn russisch sprechen – ProSieben war an diesem Abend ja auch sonst nichts zu blöd, um sein Publikum hinters Licht zu führen. "---SPIEGEL
"Zudem wurden angeblich während der Sendung über ein Radioteleskop Nachrichten in das All geschickt und auf Antworten gewartet." ---WIKI
"Ein Radioteleskop in der Ukraine schickte Botschaften der ProSieben-Gucker ins All. Im Schaltzentrum saß ein Herr Michailowitsch, dem seinem Anzug nach zu urteilen noch niemand mitgeteilt hatte, dass der Kalte Krieg vorbei ist." ---STERN
21.41 Uhr: "In der Ukraine ist Ungewöhnliches passiert, etwas scheint nicht zu stimmen, es sei schon fast unheimlich, deutet Aminati an. Wodka im System oder die subtile ukrainische Art, den Lohn nach oben zu treiben? Alles ist möglich." ---FOCUS
"Radiowellen bewegen sich im Vakuum mit 299.792,5 Kilometer pro Sekunde fort.
Sagen wir einfach 300.000, läßt sich besser rechnen.
Der Uri sagt also am 15. November um 20:15 Uhr “Hallo”, erklärt noch ein wenig und sendet um 20:45 seine Nachricht ins All. Die Show wird bis 22:15 Uhr laufen, bleiben bis zur Antwort also noch eine Stunde und 30 Minuten Zeit. Da die Aliens antworten müssen und dafür die gleiche Technologie verwenden (sollten) wie wir (damit wir die Antwort auch entdecken) dürfen die Wellen also 45 Minuten durch das All reisen, bevor ein Alien am anderen Ende sie entdecken und antworten muss - denn zurück braucht die Antwort ja auch wieder 45 Minuten".----MEDIENRAUSCHEN