Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:24
@Genosis


alles hat ein ende .... jeder kreislauf und ist dieser kreislauf in Wurstform wie es schon die mayas vorrausgesagt haben endet gerade .


zum glück :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:26
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Sofern es sie gibt.
das wäre eine grundvoraussetzung, findest du nicht?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:27
Zitat von engel33engel33 schrieb:wie es schon die mayas vorrausgesagt haben endet gerade .
soll was genau heißen?
was endet gerade?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:28
@engel33
@Kovu
@Tygo

ja alles hat ein ende... (nur die wurst hat 2 xD)

aber ich glaube kaum das würste oder spiegel hier das thema sind^^

hattet ihr denn schon ufo sichtungen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:30
@Genosis

einige. aber das waren zwar alles dinge, die ich (manchmal auch wir) uns nicht erklären konnten aber augenscheinlichen vorhanden waren.
aber ich bin gewiss keiner von den "überzeugten" der darauf beharrt dass es "außerirdische" gewesen sind.

keine ahnung was es war, aber es war real ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:30
@Genosis
da geb ich dir vollkommen recht, die wurst war auch nur ein beispiel wie weit vom thema der thread wieder abkommt.

ich persönlich habe noch keins gesehn, aber ich halte es draussen nicht lange aus und in großstädten ist es nachts meist nicht besonders vielversprechend, den himmel zu beobachten. die lichtverschmutzung ist zu hoch.
bin aber fest davon überzeugt das wir tatsächlich kontakt haben, hatten oder haben werden zu unseren lebzeiten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:32
@Tygo

zu lebzeiten? ob ich das noch erlebe - ich weiß es nicht :D
aber wäre sicherlich interessant, so ein kontakt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:32
@Kovu


komische frage, deine schrift ist gelb, du stellst fragen im ufo bereich des allmystery forums und hast dich wirklich nciht mit der

Wurstherstellung alter kulturen wie der hopi - indianer und der mayas beispielsweise beschäftigt ?


Die "gedankenkontrolle" sitzt tief .


Youtube: (Part 1) Indigenous Native American Prophecy (Elders Speak part 1)
(Part 1) Indigenous Native American Prophecy (Elders Speak part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:33
@Tygo

einfach mal abwarten^^

@Kovu

also ich sehe es ähnlich
denke auch das es nicht umbedingt ausserirdische sein müssen

aber UFO´s existieren^^


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:34
@engel33

muss ich ehrlich sein, nein, habe mich nicht intensiv, gezielt damit auseinandergesetzt, aber gehört habe ich natürlich davon.

ich glaube nicht an die prophezeiungen der maya.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:35
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:aber UFO´s existieren^^
das ist unbestritten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:42
Zitat von GenosisGenosis schrieb:also ich sehe es ähnlich
denke auch das es nicht umbedingt ausserirdische sein müssen

aber UFO´s existieren^^
wenn ich weiter oben von ufos rede meine ich eigentlich fluggeräte die von etwas gesteuert werden das nicht menschlich ist.

das es ufos gibt, ist nicht zu bestreite wie kovu auch sagt. sind nunmal nicht indentifizierte flugobjekte, nicht mehr nicht weniger, nichts mysteriöses dran.


zu den mayas.. ich denke die werden genauso oft falsch oder fehlerhaft interpretiert wie die bibel, auch wenn man mir hier gern dafür wieder dumme kommentare posten wird, interpretationen können in viele richtungen gehn und sogar nachvollziehbar "richtig" sein, ob sie im endeffekt aber tatsächlich so gemeint waren wie wir sie interpretieren, könnten uns nur die alten maya erzählen die dieses verzapft haben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:48
wenn man sich vor augen führt, das "UFO" für -unbekannte flugobjekte- steht, nicht weiter verwunderlich. es gibt sie. ohne zweifel.
Zitat von TygoTygo schrieb:zu den mayas.. ich denke die werden genauso oft falsch oder fehlerhaft interpretiert wie die bibel, auch wenn man mir hier gern dafür wieder dumme kommentare posten wird
wieso sollte man das anzweifeln? irren ist menschlich.
jeder soll glauben was er möchte ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 11:04
@engel33

mir kamen die Tränen bei dem Video :(
danke für den Link !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 13:32
Raumschiffteile umkreisen die Sonne?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/umstrittener-asteroid-ungewohnliches.html


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 15:26
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:Raumschiffteile umkreisen die Sonne?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/umstrittener-asteroid-ungewohnliches.html
und was hat unser alter Raumschrott (falls es kein natürlicher asteroid ist) mit dem nahen Kontakt zu tun?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 16:02
Wenn wir Kontakt zu anderen aufnehmen möchte müßen die schon hier her kommen. Oder wir müßen wissen wo da draußen Leben existiert und dann dauert es noch etwas bis wir zu denen kommen.

Wir haben heute einen Meilenstein erreicht:
"Fernziel dieser Forschungen ist der Nachweis von Leben auf anderen Planeten - denn Leben verändert die Atmosphäre eines Planeten und hinterlässt damit verräterische Spuren im Spektrum."
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=1706 (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 17:15
Ich habe Gestern einen Interessanten Bericht auf N24 gesehen. Da war ein Seti Forscher im Studio und zeigte paar Bilder. Ein Bild zeigte einen Code der möglicherweise von Ausserirdischen Leben stammen könnte. Die Frage kam von dem N 24 Moderator, "ob man nicht schon Signale empfangen hätte" ! Der Forscher antwortete, " Ja tatsächlich empfingen wir schon Merkwürdige Signale die von diesen Wesen stammen könnten".
Der Forschungsbericht war sogar mit einem Großen "WOOOW" beschriftet, er hat es daraufgeschrieben weil er so Baff war.

Das mit dem Kontakt aufnehmen ist auch so eine Sache für sich, ein Signal wäre Jahre unterwegs. Falls Ausserirdisches Leben diese Nachricht erhält, ist auch die Frage ob sie es Vielleicht nicht "Übersehen", ist ja Vielleicht zu Primitiv. Und wenn sie es erhalten, können die es auch entschlüsseln ?

Wer weiss was wir schon erhalten haben und haben es auch noch nicht entschlüsseln können. Egal ob sie jetzt mal Intelligenter als wir sind oder nicht, sie werden vielleicht auch nur Wesen aus Fleisch und Blut sein und auch nicht alles Wissen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 17:34
@Tuatha2012: Kannst du mir sagen wie die Sendung hieß?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 20:18
@Tuatha2012
Ich denke mal, das Ding heißt WOW-Signal:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31287/1.html


melden