Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 19:35
Mhh also das sie unbedingt freundlich sind (falls sie da sind )glaube ich eher nicht, denke sie werden uns alle weg Lasern.Wieso sollten sie sich nicht nehmen was sie wollen? Wehren könnten wir uns eh nicht,und der Meinung sie währen sowasssss von friedlich da sie ja so schlau und weise und überlegen sind, teile ich überhaupt nicht.Ich meine die entführen Menschen,lasern an Kühen rum,setzen Atom Raketen Silos ausser gefecht usw denke die Brüder sind schwer auf Krawall aus.Erst lernt man den Feind kennen dann schlägt man zu.


Naja obwohl machen das nu aber schon angeblich Jahre lang, sonderlich Weise sind sie vielleicht doch net:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 20:41
@alados
Sofern es sie gibt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 20:43
Genau:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 21:28
@alados

haha des erinnert mich an die eine szene von intependenc day wo die leute am dach stehen und die aliens begrüßen usw... :D


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.01.2010 um 00:25
@Divinus
Die Stelle mit der Fat Lady find ich viel besser!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.01.2010 um 03:04
@-abraxas-
du sagtest=gibt es darüber eine weltweite Norm was das "Gute" definiert ?

Keine Ahnung(ehrlich gesagt) ob es einen Weltweiten norm gibt (was das Gute definiert), obs wissenschaftlich anerkannt wurde?!?! :) :) :)(spass bei seite)

Aber jeder Mensch auf der Welt weiss definitiv was das Gute und was das Böse ist,

Und ich Wette drauf, das die leute die etwas Böses tun, es durchaus bewusst machen(ausser kinder ), jeder Mensch kann(Meiner Meinung nach) ab einem bestimmten alter Gut oder Böse unterscheiden. Eine gegenfrage= weisst du denn nicht (als normal denkender Mensch) was gut und was Böse ist? oder wer/wann/wodurch/wie
zum guten oder zum Bösen wird?

@Dorian14
du sagtest=lass mich raten ...... Du gehörst zu dem 1% der "Guten"

Ich weiss nicht ob ich zu denen gehöre(Ich würde es sehr gerne wollen) , aber das weiss nur Gott, wer wie drauf ist. Nobody is perfect auf dieser welt(absoulut keiner)

Aber mann kann ja trotzdem sein bestes geben, versuchen auf dem guten weg zu bleiben, auch wenns zwischendurch n rückfall gibt, trotzdem sollte man weitermachen. Denn durch fehlern lernt man(sollte man zumindest)

Und irgendwann wird man auch zu einem guten Menschen der nur Liebe in seinem Herzen hat, warum? = weil er alles erlebt hat und weiss wie die sachen so sind, oder wie die menschen so ticken z. B du kennst dich mit Menschen gut aus(wie sie so ticken) dann weisst du auch warum sie mannchmal den einen oder anderen fehler machen, mannchmal ist es hass mannchmal neid, mannchmal gier man......, wenn du das über die Menschen weiss, regst du dich dann über sie nicht mehr so auf(wenn sie fehler machen) , denn sie haben schliesslich(für mich) noch keine ahnung(genügend erfahrung) wie man als Mensch(guter mensch) sein sollte.

Was ist der Unterschied zwischen den Kindern im Kindergarten und den Erwachsenen,

die kinder spielen miteinander, bekriegen sich beschimpfen sich, wollen sich untereinander nonstop beweisen(z.B mein dad ist der beste, nein mein onkel ist besser^^) so nach m motto halt,

Und erwachsene unterscheiden sich für mich nur darin, das sie sich benehmen, nicht mehr so schreien wie im kindergarten, oder schlagen sich auch nicht, jedoch ist das verhalten(das sie sich bekriegen, beschimpfen , oder nonstop beweisen müssen(ich bin der beste, wer baut das höchste Hochhaus, wer fährt den teuersten wagen, und und und ..........))

Guckt euch doch ma bitte um, sind wir nicht alle irgendwo krasse aufmerksamkeitsjunkiesss, (absoulut alle, keiner kann mir sagen ne ich bin nicht so)

Wenn man das alles weiss, hat man nicht so einen grossen hass(Aufregung) gegen die menschen

Also das alles sind meine erkenntnise im leben(also es gibt keine quellen) die quelle bin ich ;)

ansonsten viel spass noch

peace


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.01.2010 um 16:33
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Nachrichten vom 12. Januar 2010


Space | Raumfahrt
Astrofotografie: Bäume auf dem Mars?
Direktlink zur Meldung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/astrofotografie-baume-auf-dem-mars.html


Geister | Spuk
Schöne Geisterfrau auf Foto gebannt?
Direktlink zur Meldung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/schone-geisterfrau-foto-gebannt.html


Space | Raumfahrt, Außerirdisches Leben
Hinweise auf mögliches Leben auf dem Mars in australischen Salzwasserseen
Direktlink zur Meldung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/hinweise-auf-mogliches-leben-auf-dem.html


Archäologie, Geschichte
Freie Arbeiter statt Sklaven: Archäologen finden Grabmäler von Pyramidenerbauern
Direktlink zur Meldung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/freie-arbeiter-statt-sklaven.html


UNSERE BÜCHER-TIPPS ZU DEN THEMEN UNSERER MELDUNGEN



Mit jeder Bestellung bei Amazon über unsere Anzeigen unterstützen Sie direkt unsere Arbeit - natürlich ohne, dass Ihnen Mehrkosten entstehen. Vielen Dank!

+++

Lesen Sie weiter auf: www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Mit freundlichen Grüßen
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Kontakt: piktogramm@hotmail.com


Abmeldung von diesem Newsletter:
http://www.newstroll.de/app/del/29npq8idkjel/128405

Diese Email wurde mit der NEWSTROLL Newsletter-Software versendet!
http://www.newstroll.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 01:56
@Freakazoid
h glaube, dass was mich am meisten stört ist dieser Unterton:"Ich bin besser als ihr!"
Ja, genau der stört mich!
"Wir" sind Emotional ...

Du hast in deinem Glaubenskonstrukt so eine Art...

Das du deine Erhabenheit mit uns nicht teilen...

Und wieder kann ich nur sagen, dass du viel ...

Ich finde es immer noch sehr erschreckend, dass jemand ...gucken, bevor du ihn abschickst?

Wie seltsam lächerlich wirkt es, dass jemand der ...
Und so geht es immer weiter - und weil es eigentlich mehr meine oder unsere Absicht war/ist positiv zur "Erinnerung" eines jeden einzelnen beizutragen, denke ich wir belassen es bei den vorausgegangenen Texten, welche sich im Rahmen dieses Dialoges nun seit Dezember hinaus gezogen haben - was ja auch in ok war und ich denke der ein oder andere konnte für sich die nötigen Aspekte und Anregungen herauspicken.

Solche Dialoge verlaufen, wenn sie wie in diesem Falle als Zweikampf verstanden werden und/oder infolgedessen persönlich werden, nicht mehr auf ein sinnvollen Nenner heraus und beginnen sich im Kreise zu drehen. Dies verleiht unseren Beiträgen nicht nur eine unschöne Färbung, sondern ist zu alledem unnützer Energieaufwand für etwas das so gar nicht nach Unterstützung aussieht ;)

Ich danke Dir dennoch für unseren unterhaltsamen Versuch über Dinge zu reflektieren, die ohnehin nicht benannt werden können - wenn überhaupt dann kann dies im besten Falle das Werkzeug der Poesie annähernd umschreiben ;)

Allmystery ist nicht zuletzt für solche Diskussionen da ;)

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Deepak Gunia


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:02
Friday, January 15, 2010

Canberra, Australia – 18:11
Tokyo, Japan – 16:11
New Delhi, India – 12:41
Baghdad, Iraq – 10:11
Rome, Italy – 08:11
London, England – 07:11
New York, USA – 02:11
Minneapolis, USA – 01:11
New Mexico, USA – 00:11

Was könnte das zu bedeuten haben ?





:) :) :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:11
Orte, Länder - Uhrzeiten!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:12
@engel33

was hat das mit den eigentlichen thema zu tun?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:14
@Kovu


was hat deine frage mit dem thema zutun ?


Das Universum ist ein spiegel, merkst du es ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:15
@engel33

bin nur neugierig ^^
das wäre dann der größte spiegel überhaupt *g


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:17
@Kovu


lies dir die beiträge durch, die ich gepostet habe und du wirst es herausfinden


viel erfolg :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:18
@engel33
das ist schwachsinn, das universum ist eine bratwurst und kein spiegel!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:19
@Tygo

sehe ich genauso ^^
boah, redest da von essen .. und ich hab eh so hunger :D

@engel33

kannst es nicht kurz und knackig wiederholen, wieso du denkst, dass das universum ein spiegel ist?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:21
@Tygo



Bildlich gesprochen, ist die Bratwurst -Form tatsächlich näher an der visuellen drastellung des universums als die form eines spiegels .

Nur bratwürste haben bildich gesprochen nicht die fähigkeit zu reflektieren.


touche


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:22
@Kovu

du bist das universum und spiegelst dich in mir

kurz und knackig :P

@Tygo

das universum hat 2 enden?^^


@thema

die leuchtkugel ufos hab ich auch schon gesehen^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 10:24
@Genosis

das nenn ich mal ne ansage :)

wunderbar *g*


melden