Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:30
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@klausbaerbel

Das mit Obama kannte ich nicht, gibts dazu ein Video oder ne Audio Datei?
Ich meine in einem der Themen hier ein verlinktes Video gesehen zu haben, aber es nicht selbst angesehen.

Das Meiste war aber von Usern hier darüber geschrieben worden.

Ich gucke mal, ob ich da was wiederfinde.

Vielleicht weiß ja noch einer von den Anderen hier, wo ein Video zu Obamas Aussage über die Aufklärung verlinkt war.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:30
@Dorian14

habe ich doch geschrieben, und schau dir, bei gelegenheit, das video an, dass ich gepostet habe (siehe oben)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:31
@dertapfere
Du glaubst doch nicht wirklich das Pro7 sowas Senden würde? Die sind doch Desinfo Sender Nr. 1 siehe Galileo Mystery.

Allein schon das du an Pro7 schreibst lässt an der seriösität des vorhabens sehr zweifeln.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was und dazu führt wie Sinnvoll oder Plausibell die Aussage ist.
weil es nicht in dein weltbild passt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja diese Energiewesen hier und da, waren nie wirklich Integrierte Spezies der Serie sonder nur Alien /Anomalie of the Week
das soll keine startrek diskussion werden, ich wollte dir jediglich erklären wieso in der föderation nur humanoide und sich ähnliche rassen sind und nebenbei wieso mit andersartigen kaum kontakte stattfanden in der serie.
das sollte wohl verständlich sein oder?

es war auch nur eine anregung weshalb sie sich verhalten wie sie es tun, was in keinster weise eine unlogische herangehensweise wäre.

solang wir die intentionen nicht kennen, darf man wohl spekulieren oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:34
@Irenicus
@dertapfere
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Allein schon das du an Pro7 schreibst lässt an der seriösität des vorhabens sehr zweifeln.
muss ich ihm zustimmen.
findest du nicht, dass es unnötige bemühungen sind oder erhoffst du dir ernsthaft, dass pro7 etwas darüber ausstrahlt? :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:34
@Irenicus

wenn du viele menschen erreichen willst, solltest du dich an alle wenden.
wie kannst du die seriösität deshalb in frage stellen? ich sage dir jetzt damit die seriösität wieder gepusht wird, auch eine mail an den zdf, wdr, und rtl geschickt... alle grossen sendeanstalten

wo willst du denn seriöse aufklärung, die viele menschen erreicht erwarten??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:36
@Irenicus

Das ist eine Phänomen-Forschung. Mann versucht halt ihre Herkunft, ob außerirdisch oder irdisch^^, zu erforschen.
Was gibs denn da noch zu erforschen wenn dann irgendwan sich herrausstellt dass die meisten außerirdisch sind?
Denn die extraterristische-forschung, die ja meistens mit eingeschlossen ist können diese Wesen auch nicht erforschen wenn sie nichts wissen. Ich bleib immer noch dabei und lasse mich nicht von wissenskram eindecken. Ich verlasse mich auf eigene Spekulationen und reime mir mein Ding zusammen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:37
Antwort des WDR:


Sehr geehrte Absenderin,
sehr geehrter Absender,

wir freuen uns, dass Sie uns geschrieben haben. Wir - das Team des WDR Studios in Bielefeld - werden Ihre elektronische Post lesen und bearbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede eingehende Mail beantworten können. Unser Anspruch ist es aber, zu inhaltlichen Anmerkungen, Fragen und Kritik Stellung zu nehmen. Bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit. Die Programmplanung erreichen Sie direkt unter
0521/5838-131 (Radio) sowie unter 0521/5838-133 (Fernsehen).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WDR-Team in Bielefeld


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:38
sehr aufschlussreich... ruf ich morgen mal an....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:38
@dertapfere

da fällt mir sofort ein, wie sie in wien gestreikt haben.
die studenten.

sie haben so lange durchgehalten und wollten einfach nicht gehen.
habe die ganze universität, samt halle besetzt.

am ende, wurde auch auf ORF2 ausgestrahlt, haben sie die menschen raus getragen.

ich erinner mich noch an die bilder. ein junger mann sitzt am boden und wird von 6 polizisten raus getragen und grinst dabei noch.

:D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:38
@dertapfere
Jedenfalls nicht in den Medien.Vorallem in D. Diese sind leider viel zu sehr im System integriert um sich seriös mit dem UFO-Thema zu beschäftigen. Gerade in D keine Chance zudem das hier auch keiner hören will. Wenn es um Offenheit zum UFO-Thema geht bist du absolut im falschen Land.


Seriöse Aufklärung die viele Menschen erreicht gibt es nur im Internet und diese ist schwer zu finden unter Tonnen Retogeschichten und anderen Märchen von Leuten wie @Primpfmümpf .

Der einzigste Weg aufgeklärt zu werden ist sich selbst aufzuklären indem man offenen Geistes recherchiert und die Fakten ausfindig macht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:39
@Primpfmümpf
Lol dann viel Spass reim dir mal weiter dein Ding zusammen aber tu das bitte für dich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:42
@Irenicus
was auch immer schwerer wird bei der masse an dreisten fakern und beim fortschreiten der technik für den hausgebrauch. in zeiten von photoshop, 3dstudiomax und videoschnittprogrammen wird es schwer fakes von echten "beweisen" zu unterscheiden, leider.
denke aus dem grund ist man hierzulande inzwischen in den medien auch zu übervorsichtig geworden was das thema angeht, man könnte sich ja blamieren wenn etwas als falschmeldung entlarvt wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:42
@Irenicus


also das ist ja mal leicht gemacht. damit bringst du das thema ufo, ets etc. super weit weg aufgeklärt zu werden.
wenn leute eh kein interesse haben, musst du eben interesse wecken.
das viel mist in den medien berichtet wird weiss ich auch, aber du musst zugeben das es solange als mist gilt, bis grosse medien darüber berichten.
und mehr will ich nicht tun, zudem gibt es in deutschland doch supergut die möglichkeit das thema rauszuschaffen, da wir hier nicht von einer bösen dunklen regierung davon abgehalten, oder "stillgestellt" werden.
Man muss einfach endlich was tun!!!
Sonst mach du doch einfach mal einen Vorschlag, als immer nur zu spekulieren was sein könnte.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:42
@Irenicus

Pff, ;) Was ist denn ein Märchen für dich? Die Mayas? Welche später lebten als die ja schon soo lange eventuellen Außerirdischen UFOs?

Mit was für ein Geist will man welche Fakten ausfindig machen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:43
@Kovu

ziviler ungehorsam ist halt interessant... das heisst die meinung wird ver-, und nicht getreten!!! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:43
@Irenicus

Na logo tuh ichs für mich. Sind ja auch keine Fakten. Also keine Sorge ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:44
@dertapfere
es geht um quote und quote bringt in deutschland scheinbar nur noch castingdreck und soaps.. bezweifle das eine ernstgemeinte ufo doku wen hinterm ofen vorlocken würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:45
@dertapfere

aber ganz ehrlich - viele haben geglaubt, dass sie diesmal etwas verändern, also, die studenten. sie haben lange durchgehalten aber die staatsmacht war stärker und haben sie, wie oben erwähnt, raus getragen. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:46
@dertapfere


taube ohren und schadhaftes gelächter ist gleichzusetzten mit
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:da wir hier nicht von einer bösen dunklen regierung davon abgehalten, oder "stillgestellt" werden.
und ich glaub - nebenbei - die angie juckt des auch recht wenig :D



eh ichs vergess, versuchs mal eher bei arte oder 3sat... ;)


Anzeige

melden