In diesem thema möchte ich mit euch darüber diskutieren und fakten sammeln die stich und nagelfest sind oder wo ihr denkt das sie eine gravierende rolle in der UFO forschung spielen bzw. spielen könnten. dazu möchte ich euch einladen fakten zusammenzuführen und auch andere zu verbinden und zu kombinieren.
Das Thema interessiert mich persönlich sehr, allerdings nicht so, dass ich mich darüber mit anderen austausche oder in Kontakt zu Aliens oder UFO-Gläubigen stehe. Ich denken viel eher, dass das was ich weiß oder nicht weiß, andere auch wissen, bzw. nicht wissen. Aber gut, ich versuche es mal, - stehen wir nun endlich kurz vorm Kontakt oder wie lange dauert es noch, bis es so weit ist.
Ich persönlich denke, es wird niemals Kontakt geben und ich denke, das ist auch gut so. Aber wenn doch, so wollte ich es frühzeitig wissen, um mich persönlich drauf einstellen zu können, bzw. dran teilhaben zu können.
Hiermit versichere ich, dass dieses Posting kein Spam darstellt. Ich kann euch auch all meine Perry Rhodan Hefte zeigen.
;) Ich nehme die Sache ernst, aber nicht zu ernst.
Als Barack Obama verkündete, Yes we do it - Mission to Mars, war ich begeistert. Ich bin auf jeden Fall dafür, das Universum auszukundschaften.