Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 15:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wow tolle Quelle!tja dann klick doch mal meine links an..
Du Nase, das war heute Nacht so ziemlich überall TopThema....
...hätte Dir ja mal auffallen können, aber ne immer nur versuchen
andere zu diskreditieren, dabei trittst Du von einen Fettnäpfchen
ins nächste und diskreditierst nur Dich selber.... ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.05.2010 um 08:11
Top Thema? in deinem Conspiracy-Forum ?:D --wie geil !ich mach mir morgen auch ein MSN-Account und schreib da rein i.da wird ja jeder mist geglaubt.Ich hab 5min gebraucht um rauszufinden dass diese Hexentante lügt .oder bist du nur sauer weil du da reingetappt bist?Sei doch dankbar dass ich zur Auflösung beigetragen habe...

@maxtron


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.05.2010 um 13:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Top Thema? in deinem Conspiracy-Forum ?
In so ziemlich jedem Forum das sich mit diesen Themen beschäftigt...
....ist ja nicht das erste mal das Du etwas nicht mitbekommst... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da wird ja jeder mist geglaubt.Ich hab 5min gebraucht um rauszufinden dass diese Hexentante lügt .oder bist du nur sauer weil du da reingetappt bist?Sei doch dankbar dass ich zur Auflösung beigetragen habe...
Ach wie süss, versuchst mal wieder etwas zu konstruieren...was hast Du denn
rausgefunden, die Astrophysikerin gibt es laut dem Zeitungsartikel und Hobbys
bzw ein Privatleben darf die ja wohl noch haben, es ist auch nicht an dir das zu
Kommentieren....
...wo bin ich reingetappt, ich habe nur die Info gepostet das die das behauptet,
Du hast garnix gelöst, denn bis jetzt ist da nix gelöst...Du glaubst was und äusserst
Deine Meinung dazu, mehr aber auch nicht... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.05.2010 um 13:41
@maxtron
@smokingun


gebt doch endlich zu das ihr beide euch mögt :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:31
Oberhaupt der Republik Kalmückien: "Ich war in einem UFO"

Elista/ Kalmückien - In einer TV-Talkshow offenbarte das Oberhaupt der Republik Kalmückien, Kirsan Nikolajewitsch Iljumschinow, im Jahre 1997 an Bord eines außerirdischen Raumschiffs gewesen zu sein.

Wie der schillernde Politiker, der zugleich Präsident des Weltschachverbandes FIDE ist, in der Sendung berichtete, begann sein Kontakt zu den Außerirdischen an einem Samstag im September 1997 - schon damals berichtete auch die BBC davon.

Zugetragen habe sich alles in Moskau, kurz nachdem er sich in seiner dortigen Wohnung zum Schlafen hingelegt hatte. Plötzlich habe sich die Balkontür geöffnet und er sei - telepathisch - hinausgebeten worden. Hier habe eine halbtransparente Röhre vom Balkon direkt in ein wartendes Raumschiff geführt.

Die in gelbe Raumanzüge gekleidete Besatzung des UFOs habe von ihm zunächst zwar Proben entnommen, ihm dann aber eine freundliche Führung durch das Innere ihres Schiffes gestattet. Auch hier sei mittels Gedankenübertragung kommuniziert worden.

Auf die Frage des Kalmücken-Chefs, warum sich die Besucher nicht öffentlich und im Fernsehen zeigen würden, antworteten diese, dass die Menschheit für einen solchen Schritt noch nicht bereit sei.

Abschließend unterstrich der Präsident, dass er selbst felsenfest daran glaube, dass sich das beschriebene Ereignis tatsächlich so zugetragen habe. Als Zeugen benannte er seinen Fahrer, einen Assistenten und einen weiteren Minister seiner Regierung, die ihn am nächsten Morgen vergeblich in seiner Wohnung suchten, hier jedoch nur seine Kleidung und sein Telefon gefunden hätten, während die Balkontür, im obersten Stock, offen gestanden sei.

Ganz plötzlich sei Iljumschinow dann nach einer halben Stunde, in der sich seine Mitarbeiter vergebens bemüht hatten, den Aufenthaltsort ihres Präsidenten ausfindig zu machen, aus dem Schlafzimmer gekommen und habe nach einem Rührei verlangt, zitiert "Russland-Aktuell" (aktuell.ru) den Politiker. Danach habe er von seinem "Traum" erzählt. Zumindest für die Anwesenden war schlussendlich die Einsicht, dass Iljumschinow wieder aus dem UFO zurückgekehrt sei, die "logischste" Erklärung.


Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:34
Was glaubt ihr? Ist es wirklich möglich, dass ein Staatsoberhaupt von Außerirdischen entführt wurde? Wenn nicht, warum sollte er das behaupten? Würde er sich nicht völlig lächerlich machen und unglaubwürdig werden, würde er Märchen erfinden?

Ich glaube schon, dass an der Geschichte etwas dran ist ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:36
@SallySpectra

das würde für seine leibwächter ein sehr schlechtes zeugnis darstellen!
oder waren die mit dabei?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:39
In diesem thema möchte ich mit euch darüber diskutieren und fakten sammeln die stich und nagelfest sind oder wo ihr denkt das sie eine gravierende rolle in der UFO forschung spielen bzw. spielen könnten. dazu möchte ich euch einladen fakten zusammenzuführen und auch andere zu verbinden und zu kombinieren.
Das Thema interessiert mich persönlich sehr, allerdings nicht so, dass ich mich darüber mit anderen austausche oder in Kontakt zu Aliens oder UFO-Gläubigen stehe. Ich denken viel eher, dass das was ich weiß oder nicht weiß, andere auch wissen, bzw. nicht wissen. Aber gut, ich versuche es mal, - stehen wir nun endlich kurz vorm Kontakt oder wie lange dauert es noch, bis es so weit ist.

Ich persönlich denke, es wird niemals Kontakt geben und ich denke, das ist auch gut so. Aber wenn doch, so wollte ich es frühzeitig wissen, um mich persönlich drauf einstellen zu können, bzw. dran teilhaben zu können.

Hiermit versichere ich, dass dieses Posting kein Spam darstellt. Ich kann euch auch all meine Perry Rhodan Hefte zeigen. ;)

Ich nehme die Sache ernst, aber nicht zu ernst.

Als Barack Obama verkündete, Yes we do it - Mission to Mars, war ich begeistert. Ich bin auf jeden Fall dafür, das Universum auszukundschaften.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:40
@Alienpenis
nein, er wurde aus seinem schlafzimmer über den balkon entführt, nach seiner aussage.
normalerweise warten die leibwächter draußen vor verschlossenen türen, wenn er überhaupt welche hatte.

hier das interview mit ihm:

http://www.youtube.com/user/exopolitik#p/a/u/0/ECJMKyoAHig
@SallySpectra


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:43
@Alienpenis

Ich denke nicht, dass Leibwächter mit im selben Bett schlafen! :D Selbst die englische Königin ist nachts alleine in ihrem Schlafzimmer.

Außerdem habe ich schon von Entführungsfällen gelesen, z. B. Whitley Strieber in seinem Buch "Die Besucher", bei denen die Ehepartner tief und fest neben den Opfern schliefen und selbst durch rütteln nicht zu wecken waren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:46
@Tygo

Ah, danke! Ich setze es mal hier rein, damit man es direkt bei Allmy schauen kann:

Youtube: Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:50
@SallySpectra
immer gern.
finde es bemerkenswert mal einen politiker zum thema zu hören.
vorallem nach der frau vom japanischen minister (?) die erzählte sie wäre auf der venus gewesen *g*

im übrigen scheinen die russen nun eine aufklärung zu fordern http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/russischer-parlamentarier-fordert.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 16:58
@Tygo

Ja, gerade weil es ein Staatspräsident ist, finde ich es so interessant und auch glaubwürdiger. Ob die kleinen, gelben Männchen überhaupt wussten, wen sie sich da an Bord holen?

Im Video hört er sich auch völlig normal an und macht einen recht sympathischen Eindruck. Also kein durchgeknallter Diktator oder sowas. :D

Ja, die japanische Ministerfrau auf der Venus. :cool: Da war ich doch etwas skeptisch als ich das damals las. Aber wer weiß? Das Gegenteil kann ich schließlich nicht beweisen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 17:03
@SallySpectra
naja, die venus ist, sagen wir es mal blumig, nicht prädestiniert als lebensraum für irgendwas, einfach zu heiß da.

aber das mit dem sympathischen eindruck kann ich unterschreiben. aber da ist natürlich immernoch die sprachbarriere, wer weiß was der da wirklich erzählt *g* im grunde kann der auch grad über seinen gartenzaun und die gartenzwerge berichten, wir müssen ja dem übersetzer glauben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 17:24
Ein neues Disclosure-Video

Youtube: The Day Before Disclosure Official Trailer
The Day Before Disclosure Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


This is the official trailer for the documentary The Day Before Disclosure by New Paradigm Films. The feature film will shed new light on the UFO phenomena and the ET presence, and will premiere in May 2010. See www.newparadigm.no for further information.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.05.2010 um 18:24
@Tygo

Das habe ich eben noch gefunden:

Der Präsident der russischen Teilrepublik Kalmückien gilt als selbstherrlich. Nun rühmt er sich des Kontakts mit Außerirdischen.

Im russischen Parlament bemüht man sich, das Verhältnis der politischen Elite zu Außerirdischen in Ordnung bringen. Wie das Nachrichtenportal fontanka.ru mitteilte, hat der Duma-Abgeordnete Andrej Lebedew von der Liberaldemokratischen Partei offiziell Russlands Präsident Dmitri Medwedew gebeten, den Umgang des Präsidenten der Teilrepublik Kalmückien, Kirsan Iljumschinow, mit kosmischen Besuchern zu klären.

Ende April hatte Iljumschinow in einer Talkshow des Staatsfernsehens seinen Kontakt zu einer Ufo-Besatzung im Jahr 1997 geschildert. Er berichtetete, auf seinem Balkon sei eine halb durchsichtige Röhre gelandet. Er sei hineingestiegen und habe dort Leute in gelben Raumanzügen angetroffen, die ihn durch ihr Ufo geführt hätten. Er habe sie gefragt, warum sie nicht im Fernsehen aufträten, um mit der Menschheit zu kommunizieren. "Wir sind noch nicht bereit für ein Treffen", hätten sie geantwortet.

Lebedew ersucht den Präsidenten nun um nähere Auskünfte. "Ich bitte um Mitteilung, ob der kalmückische Präsident die Präsidialverwaltung über seine Kontakte informiert hat. Gibt es ein Reglement über die Meldepflicht außerirdischer Kontakte hoher Staatsdiener und Geheimnisträger wie Iljumschinow?", zitiert fontanka.ru. Politische Beobachter betrachten Lebedews Anfrage als verbrämte Kritik an Iljumschinow. Der kalmückische Präsident, der nebenher dem Weltschachverband Fide vorsteht, gilt als korrupt und selbstherrlich.

Allerdings rühmt sich in Russland nicht allein Iljumschinow kosmischer Bekanntschaften. Die "Russische Geographische Gesellschaft", der Putin angehört, unterhält eine Kommission für "anomale Erscheinungen". Deren Spezialist Jewgenij Litwinow lässt keine Zweifel am Ufo-Verkehr in der Erdatmosphäre. Wie Litwinow gegenüber der Zeitung Moskowskij Komsomolez erklärte, kooperiere das US-Militär seit Jahren mit Außerirdischen: Ihre zigarrenförmigen Raumschiffe landeten vor Puerto Rico im Meer, um dort in eine Unterwasserbasis zu tauchen, die die Amerikaner gebaut hätten. Natürlich seien die USA dabei darauf aus, einen technischen Vorsprung gegenüber den irdischen Nachbarn zu ergattern.


Quelle: http://www.swp.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.05.2010 um 18:17
Neuer britischer Premier will UFO-Geheimnisse offen legen

London/ England - Im Januar 2009 hatte David Cameron auf einer politischen Veranstaltung in Newcastle ein kurioses Wahlversprechen abgegeben: Ins Amt des britischen Premierministers gewählt, wolle er - ohne Rücksicht auf entsprechende Inhalte - sämtliche UFO-Akten und -Informationen der britischen Regierung veröffentlichen. Jetzt ist der konservative Politiker am Ziel seiner politischen Karriere und steht der neuen britischen Regierung vor. Wird er sein Wahlversprechen halten oder wurden alle britischen UFO-Geheimnisse bereits enthüllt?

Schon jetzt wird über das Wahlversprechen Camerons kontrovers diskutiert. Die Aussage sei weniger ein Versprechen als ein Scherz gewesen, glauben die einen und verweisen auf eine weitere Antwort Camerons auf Frage, ob er an intelligentes Leben im All glaube. Camerons Antwort damals: "Ich bin davon überzeugt, dass wir von außerirdischen Lebensformen besucht wurden. Eine davon ist Peter Mandelson (Anm. d. Redaktion: Der damalige Minister für Handel und Industrie)."

Andere sehen für den neuen Premier überhaupt keinen Handlungsbedarf mehr. Grund hierfür ist die offizielle Veröffentlichung der einst geheimen UFO-Akten des britischen Verteidigungsministeriums, wie sie im Januar 2010 nahezu abgeschlossen und mit der Schließung des offiziellen UFO-Büros des britischen Verteidigungsministerium (Ministry of Defense, MoD) ihren Höhe- und gleichzeitig Endpunkt erreicht hatte.

Auch wenn einige UFO-Forscher und -Interessierte vermuten, dass es sich dabei wiederum nur um eine Verschleierungskampagne gehandelt habe, um von dem eigentlichen Wissen der britischen Regierung um UFOs und ihre vermeintlich außerirdische Herkunft abzulenken, könnte die Veröffentlichung und historische Aufarbeitung der britischen UFO-Akten des MoD durch den Historiker David Clarke dem neuen Premier eine willkommene Erklärung für den Fall liefern, dass auch er in Sachen UFOs nicht Neues bekannt geben wird. Schließlich kann man nur Dinge erstveröffentlichen, die nicht schon bereits veröffentlicht sind...

Trotz einer Banalisierung der Inhalte der bislang veröffentlichten UFO-Akten des MoD, nicht nur durch UFO-Skeptiker sondern auch in den Massenmedien (man erinnere sich beispielsweise an Spiegel-Überschriften wie "Beam mich rauf, Toblerone!"...) zeigen sich einige UFO-Forscher von einem Teil der veröffentlichten Akten fasziniert. Auch wenn darin nie der direkte Beweis für die außerirdische Herkunft der unbekannten Flugobjekte oder gar für außerirdisches Leben im Allgemeinen erbracht wurde, zeigen zahlreiche ungeklärte Fälle, dass es ein UFO-Phänomen gibt, wie es auch von zahlreichen glaubwürdigen Augenzeugen und physikalischen Beweisen, wie beispielsweise Radaraufzeichnungen, belegt werden kann.

Schließlich diskutieren selbst einige der von einem realen Phänomen überzeugten UFO-Forscher kontrovers darüber, ob UFOs automatisch mit außerirdischen Besuchern gleichzusetzen sind und zugleich auch über alternative, wenn auch nicht weniger exotische Erklärungstheorien für die unidentifizierten Flugobjekte, wie etwa Zeitreisende, Besucher aus anderen Dimensionen oder militärische Geheimprojekte.

Auch Cameron zeigte sich 2009 noch offen und interessiert zum Thema UFOs und außerirdisches Leben: "Rationale Erklärungen für den Roswell-Absturz oder UFO-Fotos stimmen meist nicht mit dem Überein, was jene, die an UFOs glauben, darin sehen. Ich denke aber, dass wir in dieser Frage so offen wie möglich sein sollten. Aus diesem Grund freut es mich sehr, ihnen für den Fall, dass ich Premierminister werden sollte, zu garantieren, offen und freimütig gegenüber diesen Dingen zu sein. (...) Ich glaube nicht, dass einer von uns wirklich sagen kann, ob es da draußen Leben: Aber die Antwort auf diese Frage gehört ganz bestimmt gehört nicht zu den Dingen, die eine Regierung vor der Öffentlichkeit verschweigen sollte", zitierte die BBC den Politiker.

Als Premierminister steht Cameron nun in der Pflicht, auch diese einst gegebene Garantie einzuhalten...


Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.05.2010 um 18:52
Auch wenn manche nicht der Meinung sind und mich als Spinner beschimpfen.

Sie werden bald da sein.
Sie geben sich als friedlich ab.
Viele Menschen werden in ihren Bann gezogen.
Sie werden wie Götter behandelt.

Der Anti Christ wird kommen.

Was glaubt ihr wer sie sind?
Was glaubt ihr wer SATAN ist?
Glaubt ihr die Mächte des Bösen können keine UFO`s bauen?
Schaut ihre Eigenschaften an...........wir Menschen werden es nie schaffen so was zu bauen.
Engeln können das schon.
Und ich rede nicht von Engeln die Flügeln haben ( wie in der Gesellschaft beschrieben)
Und ich rede nicht vom SATAN der Hörner hat ( wie in der Gesellschaft beschrieben)
Ich hoffe ihr werdet aufpassen.

Manche habe bereits Bekanntschaft mit ihnen gemacht ( Greys )
Ich warne alle hier den es sind Dämonen in einem Biomechanischen Körper.
Sie reinkarnieren wann und wo sie wollen ohne das sich dieser Körper wehrt.
Ein Mensch tut es,da es in Besitz eines Engel ist.


Und noch mal

WIR----DU----ICH----ALLE sind ENGELN.

Es wird zeit das euer Bewusstsein dies klar macht.
Vergesst alles was euch irgend welche Priester Päpste oder sonstige Leute euch über Religion erzählt haben den das Göttliche sieht anders aus.
Vieles ist geschildert ( in der Bibel) nur es wird uns so erklärt wie die Behauptung " Der Storch bringt die Babys"

Ich hoffe ihr habt mich verstanden.


MFG

VOLTA


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.05.2010 um 19:10
@SallySpectra
Warum ist der Staatspräsident denn glaubhafter als der Bürger aus der Nachbarschaft, weil Staatspräsidenten nie lügen oder weil Bürger lügen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.05.2010 um 19:13
@suspect1
weil ein politiker ein weit höheres ansehen hat und bei weitem mehr zu verlieren hat. wenn der ruf dahin ist, kannst du als politiker keinen blumentopf mehr gewinnen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.05.2010 um 19:18
@Tygo
Wenn Dein Nachbar sowas behauptet, ist sein Ruf genauso dahin, der Politiker war genauso bekannt, wie der Nachbar...


Anzeige

1x zitiertmelden