Wir sind kurz vor dem Kontakt!
20.12.2009 um 12:15richtig, das mit der entfernung ist ein scheinbar unüberwindbares problem, wir haben nunmal unsere physik und lichtgeschwindigkeit scheint das maximum des erreichbaren, wobei wir da nichtmal dran kratzen.
..........................
+
Klar wurde daran gekratz aber das Universum hat nun mal seine Physik und machce Dinge sind so.
--------------
nur heißt das ja nicht wirklich was. ich erinnere mich noch an "experten" die erzählen wollten das zugfahren nicht möglich wäre, weil menschen sich nicht so schnell bewegen können und sterben könnten...
--------------------
Welcher von diesen Experten hat denn den Experiementellen Nachweis gebracht?
---------------------
hoffe wir erkennen bald das lichtgeschwindigkeit nicht das maximum ist und finden eine neue technik die uns große entfernungen "überspringen" lässt.
-----------------------------
ja das leben ist nun mal nicht Star Trek
egal was man macht wie reden über Energieaufwendungen jenseits von Gut und Böse
..........................
+
Klar wurde daran gekratz aber das Universum hat nun mal seine Physik und machce Dinge sind so.
--------------
nur heißt das ja nicht wirklich was. ich erinnere mich noch an "experten" die erzählen wollten das zugfahren nicht möglich wäre, weil menschen sich nicht so schnell bewegen können und sterben könnten...
--------------------
Welcher von diesen Experten hat denn den Experiementellen Nachweis gebracht?
---------------------
hoffe wir erkennen bald das lichtgeschwindigkeit nicht das maximum ist und finden eine neue technik die uns große entfernungen "überspringen" lässt.
-----------------------------
ja das leben ist nun mal nicht Star Trek
egal was man macht wie reden über Energieaufwendungen jenseits von Gut und Böse