@TygoGib es auf, das hat kein Wert über diese Thematik zu diskutieren. Sowas kannst du nur mit maxtron, mir und einigen anderen anstellen. Am besten noch per PN. Von uns glaubt keiner Blind, jeder hat seine meinung und wir alle wollen auch nur mehr herausfinden.
Du kannst den Skeptikern hier Dokumente offizieller stelle vorlegen, das wird die nicht interessieren, sondern eher wieder eine angrifsfläche bieten.
@maxtronWie immer super arbeit, schön das du denen mal ein paar seiten offizielles material höchster stelle vor die nase legst. Ich bezweifle aber dass das etwas bei diesen Skeptikern bringt. Die einen können nicht Lesen, die anderen nichts verstehen und wiederum andere können nichts als ihren Glauben akzeptieren, außer der liebe Gott persönlich schreibt es nieder.
Gesundes Maß an skepsis ist ja ok und man sollte immer hinterfragen. Aber wenn man nur ins Forum geht um alles erarbeitete oder diskutierte ins lächerliche zu ziehen, man aber selbst zu Faul ist etwas zu recherchieren, dann frage ich mich was diese leute hier überhaupt wollen.
Seit meiner Kindheit gab es für mich nichts faszinierenderes als die Sterne und die Planeten die unsere Sonne umkreisen. Am tollsten finde ich persönlich den Saturn und den Jupiter mit ihren Monden. Es macht eine menge spaß mit anderen begeisterten zusammen mit dem Teleskop diese Himmelskörper zu beobachten. Genauso kann es auch spaß machen sachlich und mit interesse über solche themen hier zu diskutieren. Aber scheinbar können das nur die wenigsten hier, schade.
Ich meine, jetzt wo endlich die Akten der Regierungen verschiedener Länder freigegeben wurden und man selbst einen blick drauf werfen kann, sollte der zusammenhalt und das streben nach der warheit größer werden. Viele Dinge die vorher als Märchen oder unmögliches betitelt wurden, sind von offiziellen und höchsten stellen aus, alleine schon durch diese Dokumente aufgeklärt und ins richtige licht gerückt worden. Ein großteil vieler fragen sind erledigt. Doch es kommen immer wieder leute daher die einem steine in den Weg werfen oder etwas erarbeitetes schlechtreden wollen.
Leute geht hin und besucht die Seiten wo es die jeweiligen Akten einzusehen gibt. Google hilft euch sogar Kostenlos dabei. Lest euch durch. Nahezu jeder Fall der letzten 50 Jahre und Fälle von heute werden da behandelt. Es sind noch nichtmal alle Akten freigegeben, da kommen noch viel mehr. Ihr werdet sogar aussagen finden, wo eindeutig von Extraterrestrischer Herkunft gesprochen wird in sachen Technologie. Weil viele dokumentierte beobachtungen einfach nicht menschen möglich sein können und so weiter.
Ich verstehe bis heute ja nicht warum sich manch einer frech hinsetzt und tausende von Zeugen aus dem Disclosure Project schlecht redet. Ihnen auf eine gewisse art und weise unterstellt, sie seien nicht ganz Dicht oder sind reine Lügner. Einige von den Teilnehmern, von denen ich mir durch Interviews ein Bild machen konnte, sind für mich auch nicht immer glaubwürdig. Aber die meisten anderen bringen plausibele dinge ans licht, sind hohe tiere gewesen, haben beweise und indizien vorgelegt und konnten ihre ehemalige oder aktuelle berufliche situation nachweisen. Hier im Forum gibt es keinen den ich kenne, der ansatzweise so viel Geld verdienen wird wie diese Leute es verdient haben. Der nichtmal annähernd so viel erfahrung im Leben machen wird wie diese Leute. Das sind Menschen denen wir unser Leben anvertrauen, die für unser Vaterland oder das Vaterland unserer Nachbarn in den Krieg ziehen und sterben würden. Unter diesen Menschen gibts Piloten, die von hunderten von Menschen täglich höchstes vertrauen entgegen gebracht bekommen.
Diesen Leuten, ob glaubwürdig oder nicht, gebürt zumindest mal etwas respekt und die chance, das vorzutragen was die mit uns Teilen wollen. Es ist auch kein geheimnis, das viele dieser Leute die etwas zu Tage gefördert haben, nichtmehr leben oder auf mysteriöse weise verschwunden sind. Da gibt es Artikel, Berichte und anderweitige informationen zu.
Denkt drüber nach...
maxtron, nochmals danke für die tolle arbeit und frohe Feiertage.
An alle anderen noch teils normal denkenden hier, ebenfalls frohe Feiertage.
MfG, Kev