Wir sind kurz vor dem Kontakt!
20.12.2009 um 14:15Wenn ich das hier alles so lese sind wir nicht kurz vor dem Kontakt sondern vorm Nervenzusammenbruch.
Tygo schrieb: ob es dann die lösung des problems mit der energie ist, sei dahingestellt.worum es mir geht, es werden dinge erfunden und elemente erschaffen die uns aktuell und heute nichts bringen. niemand kann garantieren das wir in zukunft damit was anfangen können und ob es dann nicht sogar ein künstliches drölfzigstes element gibt das unser energieproblem löst.
Tygo schrieb:worum es mir geht, es werden dinge erfunden und elemente erschaffen die uns aktuell und heute nichts bringen.jahaaaa, von wem wirds erfunden?
Dorian14 schrieb:Kleine grüne leiharbeiter von der venusgenau, hol wieder die ololol alien keule raus.
Dorian14 schrieb:"wir" können es sogar künstlich herstellen!!!!oder willst du nun wieder versuchen mir zu erklären das du sowas nicht gesagt hast?
ich helf dir gern nochmal nach "wer" sowas erfindet.hab ich etwas anderes behauptet?
dorian14 schrieb:
"wir" können es sogar künstlich herstellen!!!!
oder willst du nun wieder versuchen mir zu erklären das du sowas nicht gesagt hast?
Dorian14 schrieb:Solange grundsätzliche physikalische basics schlicht und einfach von "euch" verdrängt werden und man "Beweise" an " Es könnte ja irgendwann mal Batterien mit der Leistung einer Sonne geben" aussagen knüpft, kann man selbst bei besonderem Wohlwollen das Meiste nur als Unfug bezeichnen.du reisst wiedermal dinge aus dem kontext. es ging nicht in erster linie um eine batterie mit der kraft einer sonne, es ging um die aussage von mir:
Tygo schrieb:auch erinnere ich mich noch an serverkeller die die kapazität von dem hatten was ich heute als usb stick an meinem schlüsselanhänger habe.worauf fedaykin schrieb:
warum sollte es bei einer energiequelle nicht also auch so sein?
Fedaykin schrieb:abgesehen davon möchte ich nicht die Gefahren einer Energiequelle kennen die vergleichbar mit einer Sonne ist.aber hauptsache du hast die aussage wieder so verdreht das sie dir ins "drüber lustig machen" konzept passt.
Dorian14 schrieb:Und warum sollte ich WIEDER versuchen dir etwas zu erklären?halt dich eventuell mal ein wenig zurück.. wenn du argumente statt diskreditierung betreiben würdest, nicht bei jeder gelegenheit
Dass das nicht klappt wissen wir doch beide.
Dorian14 schrieb:Selbst wenn auf Schwurbuli-Rectalum II, dem dritten Planeten im Sonnensystem Nanunanumorks
Dorian14 schrieb:Kleine grüne leiharbeiter von der venusund ähnliches als "diskussionsstil" hättest, würde man dir evtl sogar glauben, stell dir mal vor!
halt dich eventuell mal ein wenig zurück.. wenn du argumente statt diskreditierung betreiben würdest, nicht bei jeder gelegenheitLach ..... und das von dem User der meine aussage dass Tromsö wolkenlosen Himmel hatte, folgendermaßen auslegte:
dorian14 schrieb:
Selbst wenn auf Schwurbuli-Rectalum II, dem dritten Planeten im Sonnensystem Nanunanumorks
Kleine grüne leiharbeiter von der venus
und ähnliches als "diskussionsstil" hättest, würde man dir evtl sogar glauben, stell dir mal vor!
hat dorian14 doch schon gemacht, es gab einen optischen tunnel den die wolken für die norweger in tromsö geöffnet haben so das wirklich nur dort und exklusiv das spektakel zu sehn war *fg*Nachzulesen übrigens im Thread auf seite 98.
Lach ..... und das von dem User der meine aussage dass Tromsö wolkenlosen Himmel hatte, folgendermaßen auslegte:jo ist schon erstaunlich das ich versucht habe dir den spiegel vorzuhalten und versucht habe deinen argumentationsstil auf dich anzuwenden, um dir zu zeigen wie brillant du damit rüberkommst.
hat dorian14 doch schon gemacht, es gab einen optischen tunnel den die wolken für die norweger in tromsö geöffnet haben so das wirklich nur dort und exklusiv das spektakel zu sehn war *fg*
Was ist Area 51?argumentativ bis zum geht nicht mehr *g*
Hab ich noch nie gehört.
is das was geheimes?