Hey Leute,
Ich hab heute einfach mal den Versuch gemacht etwas von dem ganzen Disclosure Kram in die Medien zu bringen. Ich würde euch bitten einfach mal eine ähnliche Mail zu verfassen, und möglichst viele dazu zu bringen, ne mail kostet ja nichts.
ich hab das einfach mal an pro7 geschickt, aber ihr könnt es an jede grosse sendeanstalt schicken dir ihr kennt.
einfach mal ein million-mail-to-tv aktion...
;)hier meine mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bevor Sie anfangen zu lesen, würde Ich Sie bitten mir eine Chance zu geben, und diese Mail bis zum Ende zu lesen.
Bei Recherchen im Internet bin Ich vor ca. 2 Jahren auf das Disclosure Project gestossen. In diesem Projekt geht es um die Offenlegung
um die Tatsache das es Extraterrestrisches Leben gibt, und wir auch in Kontakt mit ihnen stehen.
Bevor sie Sich jetzt entschliessen direkt aufzuhören diese Email zu lesen, lege Ich Ihnen doch ans Herz sich die Zeit zu nehmen, Sich
mit den Fakten zum Projekt vertraut zu machen.
400 Zeugen aus Militär, Geheimdiensten etc. ( + Verifizierung der Vorgeschichte der Zeugen )
Eine Liste der Zeugen:
Commander Graham Bethune, US Navy
Major George A. Filer III
Mr. David Hamilton
Lt. Frederick Fox: US Navy
Dr. Paul LaViolette
Mr. John Maynard
Mr. Don Phillips
Captain Lori Rehfeldt
Paul Utz
Lt. Col. John Williams
CO James Kopf
Dr. Paul Czysz
Lieutenant Bob Walker
Mr. Michael W. Smith
Professor Robert Jacobs
Dr. Carol Rosin
Mr. Harland Bentley
Lance Corp.Jonathan Weygandt
Dr. Theodore C. Loder III
Dr. Richard Haines
Lieutenant Colonel Charles Brown
Mr. Mark McCandlish
Lt. Col. Thomas E. Bearden
Sergeant Clifford Stone
Admiral Lord Hill-Norton
President Dwight D. Eisenhower
Hodges
Mr. Don Johnson
Mr. Nick Pope
Sgt. Karl Wolfe
Monsignor Corrado Balducci
Dr. Roberto Pinotti
Senator Daniel K. Inouye
Security Officer Larry Warren
Captain Robert Salas
Lt. Colonel Dwynne Arneson
Mr. Richard Crerie
Colonel Ross Diedrickson
Mr. Franklin Carter
Mr. Gordon Creighton
Staff Sergeant Stoney Campbell
Lt. Colonel Wojtecki
FAA Division Chief John Callahan
Dr. John C. Kasher, PhD,
Merle Shane McDow
Sgt. Chuck Sorrells
Es gab im Mai 2001 bereits eine Pressekonferenz, welche live übertragen wurde. In dieser Konferenz traten damals 20 ranghohe Zeugen auf, welche Ihre Erfahrungen erläutert haben, und
bereit waren vor dem Kongress unter Eid auszusagen das was Sie berichten der Wahrheit entspricht.
Ich bin mir im klaren darüber das dieses Thema mehr als kontrovers ist, aber auch denke Ich das die Medien, und ProSieben durch seinen Einfluss erst recht, die Pflicht haben die wichtigsten
Themen der Menschheit an den Mann zu bringen. Über eine Stellung zu dem Thema würde Ich mich sehr freuen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch meine Quellen:
Video deaktiviert
- Disclosure Project auf Deutsch
THE DISCLOSURE PROJECT w/ Dr. Steven Greer - TV Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
- Disclosure Project TV-Promo
http://disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 18.01.2010) - Disclosure Project Homepage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit freundlichen Grüssen
mein name
.......................................
Also Ich weiss das wurde schon oft gemacht, aber ich möchte hier mobilisieren, es ist 5 vor 12 lasst uns ein bisschen Druck machen!!!!