@DeepakGuniaIch glaube, dass was mich am meisten stört ist dieser Unterton:"Ich bin besser als ihr!"
Ja, genau der stört mich!
"Wir" sind Emotional noch nicht so weit? Interessant und wer genau bist du, dass du das entscheiden kannst?
Jetzt sollen wir schon zwischen den Zeilen lesen, da wenn wir so weise wären wie du, würden wir ja klar erkennen was du schreibst?
Du hast in deinem Glaubenskonstrukt so eine Art Win/Win Situation für dich erschaffen.
Wenn wir auf deiner Welle mitschwimmen, dann kannst du immer noch behaupten, dass du ja schon viel weiter wärst als die, die dich "verstehen". Bist ja schon viel länger dabei. Höchstwahrscheinlich hat das ein Guru mit dir auch schon gemacht, nun willst du dieses Gefühl der Überlegenheit auf "uns" nicht erleuchteten anwenden.
Dann kommt halt das "Versprechen" das wir das auch tun werden, also so toll sein wie du es schon bist.
Das du deine Erhabenheit mit uns nicht teilen kannst, liegt dabei natürlich an uns, da wir gar nicht bereit dazu wären, dadruch musst du auch keinen Beweis liefern, dass du schon soo weit bist.
Was natürlich auch ein brillanter Eso-Taktikzug ist. So schön nach dem Motto:"Ich muss gar nichts beweisen, wenn ihr soweit seit, erkennt ihr schon das ich recht habe." Ja nur davor müssten wir dir ja glauben und ehrlich gesagt gibt es allein in diesem Forum, in dem Fanatikern zum Glück ein Riegelt vorgeschoben wird, viel mehr von deiner Sorte, als dir Lieb sein kann.
Und wieder kann ich nur sagen, dass du viel schreibst, aber nichts sagst.
Weniger Esogeschwubbel und mehr harte Fakten. Allein dieser Witz, dass man kein Datum für einen Erstkontakt sagen kann, weil es dann sowieso nicht klappt?! O.o
Ja natürlich und wenn man kein Datum sagt, kann man es beliebig in die Länge ziehen und das Beste ist, man muss sich nicht anhören, dass es schon wieder nichts wahr.
Wie bei allein vorriegen Daten von allen möglichen Gurus dieser Welt.
Ich finde es immer noch sehr erschreckend, dass jemand der angeblich in die 5. Dimension abgleiten kannt, in einem Forum fehler in einem Text hat. Hast du etwa doch nicht alle Zeit der Welt? Schaffst du es nicht, einmal über den Text rüber zugucken, bevor du ihn abschickst?
Wie seltsam lächerlich wirkt es, dass jemand der soviel weiter ist, als wir bösen Kritiker, Fehler macht und Rethorisch auch nicht sonderlich auf der Höhe ist?