Astroskop1
Astroskop1 schrieb:
Der Mensch hat nicht die kleinste Möglichkeit, den Raum "auf Abruf" zu krümmen
Natürlich jetzt noch nicht.
Nö.
Nicht
"jetzt noch nicht", sondern
GRUNDSÄTZLICH nicht!
Um eine Krümmung des Raumes hervorzurufen benötigt es eeeenorrrrrrrrmer Massen!
Wollen Sie die "aus ´m Hut zaubern" - oder was?!
Damit der Saturn "vor Ihre Haustür kommt", dazu bräuchten Sie Massen, wogegen unsere Sonne wie die "Plank-Masse" anmutet.
der_wicht schrieb:Wo ist aber das physikalische Gesetz, dass das verbietet?
Das physikalisch Gesetz, das das verbietet lautet: "Du kannst Multimilliarden Sonnenmassen nicht einfach aus dem Hut zaubern!"
der_wicht schrieb:Lass doch die Worte, Belege bitte! Quellen, Links, die all das beweisen, was Du behauptest
Brauchen sie dafür
echt noch "Belege"!??
Eigentlich sollte hier allein schon der gesunde Menschenverstand weiterhelfen. Finden Sie nicht auch?
Astroskop1 schrieb:
nicht überall wo "Wissenschaft" drauf steht, ist auch Wissenschaft drin
Hm, da ich keine Belege habe, kann ich Deine Wissenschaft auch nicht so ganz einordnen.
Was ich Ihnen hier mitteile können Sie sich jeder Zeit via Labor-Experiment und anhand von Mathemik belegen lassen. Und dann gibt´s da auch noch diverse seriöse natuwissenschaftliche Publikationen veschiedener deutscher Universitäten, in welche man Einsicht nehmen kann.
Astroskop1 schrieb:
nicht überall wo "Wissenschaft" drauf steht, ist auch Wissenschaft drin
Hm, da ich keine Belege habe, kann ich Deine Wissenschaft auch nicht so ganz einordnen.
1 : R²
Na und? 2+2 ist auch 4. Etwas mehr kann doch da schon kommen.
Ja was denn noch?
1 : R² erklärt doch bereits alles.
Astroskop1 schrieb:
dem Schwachsinn und der vorsätzlichen Volksverblödung ein "wissenschaftliches Mäntelchen" umghängt
Ja die Wissenschaft, ist auch nicht mehr das, was sie war.
Bauernfängerei hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Der Bauernfänger bedient sich lediglich nur gern der Wissenschaft, um dem Blödsinn den er verbreitet ein seriöses Fundament zu verleihen.
der_wicht schrieb:Milliarden werden verschwendet, um falsche physikalische Gegebenheiten zu erforschen, nur damit der Mensch verdummt und verblödet werden kann,
Nicht ganz.
Milliarden werden verschwendet, damit etwaige Wissenschaftbereiche nicht arbeitslos werden oder auch um wirtschaftspolitische Ziele zu verfolgen. Siehe den Blödsinn bezüglich "Klimawandel".