@KashmirIch musste auch schon so viel umdenken ...höre nicht auf das was irgend ein ashtar oder sonst wer sagt , hör selber auf dich .. so viele Termine sind schon angegeben worden , macht dich das nicht nachdenklich? und immer nur licht und liebe ,wir machen die welt besser, wir helfen euch und und und... ja wo denn? sie entführen , sie misshandeln ,sie implantieren, sie markieren, sie entnehmen eizellen, embryos,,manipulieren, halten termine nicht ein , kommen mit guten aliens bösen aliens,frag mal entführte(les berichte.die meisten sind in panik) ..entführe ich jemanden geh ich in knast...sie handeln gegen unseren willen.. und immer dies in andere dimensionen aufsteigen...zeig mir mal einen meister in der ich weiss nich wievielten dimension in die er aufgestiegen ist (was machen die damit ?)können die telekinese? schweben die? mal ehrlich was soll das bringen? wen soll ich damit beeindrucken wenn ich wie uri geller ein wasserglas verschieben kann? und wenn sie uns helfen wollen und das seid jahren.. na mal her mit nem päckchen pillen gegen krebs aids usw. und dann das argument wir sind noch nicht soweit( sag das deiner kerbskranken schwester /bruder)Wir dürfen hier als alien/ufo gläubige eins nicht vergessen...nämlich unseren gesunden menschenverstand, denn den können sie uns nicht bringen den haben wir schon. (ich hoffe die meisten ) mit ganz viel liebe für dich /euch