Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:01
hi @Prof.nixblick
hi @akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:es soll ja ANGEBLICH noch in diesem Jahr passieren
abwarten :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:01
@akkoveli

Ich hoffe doch. Sonst muss ich von diversen Autoren mein Geld zurück fordern....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:05
aber irgendwie is diese aliens sache für mich ziemlcih komisch...
Es wird so oft gesagt aliens kommen und es passiert nix und dann 2012 kommen aliens dann passiert dies und das.... plätzlich heißt es das wir menschen eigentlich vom mars abstammen was uns wiederum in den augen von tiere zu aliens ( auserirdischen) macht... und dann sagt man das wir menschen vom affen abstammen die sich weiterentwickelt haben .... so durcheinander und kaum einer sagt die wahrheit udn wenn dann wird sie wieder durch irgendein anderes argument in den schatten gestellt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:13
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sonst muss ich von diversen Autoren mein Geld zurück fordern....
ich leihe mir solche lektüre nur( wenn möglich).
wenn sie nix taugt, hab ich sie
wenigstens nicht bezahlt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:15
@Alienpenis (Phallus de Alinus Exorbitantus)

ich hab nen bekannten der durch die länder tingelt und solche bücher, beforzugt alte, aufkauft. bei dem bekomm ich sie für sehr wenig geld.....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:18
@Prof.nixblick

ja ja, die alten, guten beziehungen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:19
@Alienpenis

geil oder. hab bei dem ein buch gekauft, vö 1979 für 24.00 d-mark. gekauft für 2.50€


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:21
@Prof.nixblick

keine frage - besser gehts wohl kaum.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 18:24
nichhaar nichhaar....kann ich mir den ganzen schwachsinn von fiebag kaufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 18:38
Es ist doch sooooo viel passiert. Ihr müsst nur hinschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=HoL-QAGWPDs


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 20:33
@Kashmir

ich hab mir das Video mal angesehen .... meinst du Prozentual gesehen kann man nun gerade nicht davon ausgehen das es Weltweite Sichtungen waren. Und bei den Sichtungen kann man geteilter Meinung sein ... interessanter wäre zu lesen was sagen eigentlich die offiziellen Stellen? Was sagt das Militär , was sagen die Bürgermeister der jeweiligen Städte, die Polizei usw.? Oder sollte da Schweigen sein? Ich mein genügend Presse hat es ja gegeben, genug Rummel und ich könnte mir denken das nicht alle Bürger das so ruhig, erstaunt oder gelassen hingenommen haben.
lg Hollie


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 20:42
@Hollie
Nun, ich weiß nicht ob es der Hype wahr oder ob es diesen Oktober wirklich viele Sichtungen gegeben hat. Dafür bin ich warscheinlich auch nicht tief genug in dem Thema drin. Da mein Interesse eher dem Göttlichen gilt ;)

Nur soviel weiß ich, wenn dieses Jahr nichts gravierendes mehr passiert, werde ich diese Themen in den Ignore-Bereich meines Kopfes verbannen und zum Materialismus zurückkehren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 21:17
@Kashmir

omg, aber bei ca. 6min. in Brasilien ist dir schon klar, dass da ne Himmelslaterne oder sonstiges Feuerwerk niederbrennt. Das als UFO zu verkaufen grenzt fast schon an Schamlosigkeit!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 21:18
@Kashmir

Ich musste auch schon so viel umdenken ...höre nicht auf das was irgend ein ashtar oder sonst wer sagt , hör selber auf dich .. so viele Termine sind schon angegeben worden , macht dich das nicht nachdenklich? und immer nur licht und liebe ,wir machen die welt besser, wir helfen euch und und und... ja wo denn? sie entführen , sie misshandeln ,sie implantieren, sie markieren, sie entnehmen eizellen, embryos,,manipulieren, halten termine nicht ein , kommen mit guten aliens bösen aliens,frag mal entführte(les berichte.die meisten sind in panik) ..entführe ich jemanden geh ich in knast...sie handeln gegen unseren willen.. und immer dies in andere dimensionen aufsteigen...zeig mir mal einen meister in der ich weiss nich wievielten dimension in die er aufgestiegen ist (was machen die damit ?)können die telekinese? schweben die? mal ehrlich was soll das bringen? wen soll ich damit beeindrucken wenn ich wie uri geller ein wasserglas verschieben kann? und wenn sie uns helfen wollen und das seid jahren.. na mal her mit nem päckchen pillen gegen krebs aids usw. und dann das argument wir sind noch nicht soweit( sag das deiner kerbskranken schwester /bruder)Wir dürfen hier als alien/ufo gläubige eins nicht vergessen...nämlich unseren gesunden menschenverstand, denn den können sie uns nicht bringen den haben wir schon. (ich hoffe die meisten ) mit ganz viel liebe für dich /euch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 21:45
@Hollie
meinse net mit diesem ashtar dier eine alien namens vrillon der 1966 ein paar radiosende gehackt hat und so eine botschaft gesagt hat über einen sprung in einer anderen dimension und sonst noch so ???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 21:59
@akkoveli

Du ich kenn mich da nicht so aus ... ich kenn nur diesen Ashtar und die anderen Namen vergess ich immer weils so viele sind mittlerweile..solche voraussagen findest du überall.. schau bei den Zeugen Jehovas, bei den Mormonen, bei vielen religiösen verbindungen usw. Wenn du ein religiöser Mensch bist schau in die Bibel , da steht keiner weiß die Stunde usw. wenn nicht benutze deinen dir gegebenen Verstand und lies einiges an Vorhersagen nach und urteile dann.
lg Hollie


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 22:02
diese ganzen vorhersagungen sind doch ehh verarschungen
ich kann jetz auch sagen Am 24.dezember kommt jesus
jetzt hab ich was vorhergesagt und zack glauben mir das die leute


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.10.2010 um 22:42
Wie gesagt ich hören diesen Leuten noch dies Jahr zu, dann ist es für mich vorbei und ich glaube nur noch an meiner eigenen Vorstellung von Gott.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 09:34
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:ich hören diesen Leuten noch dies Jahr zu, dann ist es für mich vorbei
schade um die zeit!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 11:48
@Alienpenis
nöe, das nicht, war interessant und ich habe viel gelernt, doch ich finde es ist nun an der Zeit Konsequenzen zu ziehen.^^


melden