@FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich weiß nicht genau warum du möchtest, dass der Iran Antigrav Systeme baut oder irgendwelche anderen Nationen. Ohne die geeigneten Abfangmittel möchte ich diese Art von Technologie in den Händen von niemanden sehen.
Erkläre mir mal bitte was du unter Anti Grav oder Gravity shielding verstehst und warum ohne geeignete abfangmittel es niemand haben sollte. Ich wüsste auch nicht das ich gesagt hätte, das ich will das der Iran anti grav systeme baut, obwohl es dafür keinen grund gäbe das nicht zu wollen.
Freakazoid schrieb:Keine Regierung der Welt sagt, dass sie in einem offizielen Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation steht.
Es gibt nicht mal gute UFO-Videos oder Bilder, also wo man einfach mal mehr erkennt, als einen Lichtpunkt.
Es gibt nur ein paar Radarechos und Zeugenaussagen, die hat etwas beschreiben haben, was wird und/oder sie nicht kennen.
In dem Bereich scheinst du dich leider zu wenig informiert zu haben. Es gibt videos da draussen die einen umhauen.
@Fedaykin möchte ich auch nochmal zu seinem folgenden zitat hinzuziehen:
Fedaykin schrieb:und nix ist wirklich über den Indizienstatus hinausgekommen.
Ebenfalls nicht tiefgründig genug informiert. Es gibt genug regierungsseiten, wo man die bisher veröffentlichten akten einsehen kann und wo zu den Phänomenen welche als Unbekannte Flug Objekte bezeichnet werden, mehrere details gibt. Verhalten, mögliche materialien aus denen es besteht. Auch militärische akten wo eine begegnung der 3. art stattgefunden hat, direkter kontakt mit einem UFO durch berührung und so weiter. Alles abgesegnet von regierungsstellen. Sowas ist vor dem Kongress oder einem hohen gericht Beweiskräftig. Genauso wie die damit in verbindung stehenden zusatz mittel wie tonband aufnahmen, radar scanns, radar aufzeichnungen, oberflächen untersuchungen, gips abdrücke, video oder bild material und so weiter. alles vorhanden und vorgestellt worden. teils auch schon bei den sitzungen des disclosure projects im washington DC einsehbar gewesen.
Das Problem hier ist nur eines. Niemand möchte öffentlich diese Beweise und Indizien (welche noch nicht als Beweise ausreichen) zur kenntniss nehmen, aus angst vor den folgen. Die Zeugen des Disclosure Projects, wo unter anderem mehrere personen dabei sind welche Alien Körper geborgen haben und Beweis abschriften und so weiter dem kongress vorlegen wollten, sowie all die anderen damals 720 zeugen, von denen 150 inkl. beweismaterial vor dem Kongress unter Eid aussagen sollten, wurden trotz rechtlicher anmeldung bis heute noch nicht angehört und ein Termin für eine anhörung wurde mehrfach stoniert. Warum ist das so, sowas sollte man sich mal fragen.
Sobald etwas unbekanntes am Himmel auftaucht wird krampfhaft versucht eine simple lösung des problems zu finden ohne das es eine ordnungsgemäße untersuchung gibt. bestes beispiel der jüngste fall mit der spirale über norwegen und dem pyramiden förmigen Unbekannten Flug Objekt über dem Kreml. Keine Stunde hat es gedauert bis die medien irgend eine scheisse an informationen verbreitet haben. Wie, das die Spirale von einer Rakete stammt und das objekt über dem Kreml ein heissluftbalon sei. Klar ein Heissluftbalon der eine geschätzte größe von einer meile hätte. So ein ding kann sich keiner leisten am abendhimmel aufsteigen zu lassen. Genauso, das die spirale durch eine fehlgeleitete Rakete der russen entstanden sein soll. Als aber die stellungname des russischen militärs eindeutig einräumte, das kein test stattgefunden hatte, wurde behauptet die russen würden mist erzählen. das persönlich ist etwas, was mir kopfschmerzen bereitet. Warum wird hier schmerzhaft versucht direkt solche erscheinungen in die tonne zu klopfen, wo selbst astronomen norwegens und russlands sagten, das sie begeistert seien und nicht wissen würden, was das ist.
Dann hatte fedaykin gesagt, das die aliens an die medien vorbei können. Der Witz dabei ist nur, wenn beispielsweise über einer stadt in alaska ein UFO erscheint und dort eine stunde schwebend verweilt, danach die regierung aber medien zensur ausruft. dann wird in europa und dem rest der welt niemand etwas davon erfahren. Das FBI ist zur stelle und sackt alle Handys und Kameras ein. Wie es das FBI auch damals bei 9/11 gemacht hatte. Wo das Bildmaterial bis heute noch nicht freigegeben wurde, welches von Privatpersonen im 9/11 Fall des Pentagons aufgezeichnet worden ist. Bitte vergesst die möglichkeiten der Machthaber gegenüber den Medien nicht. Da hat uns die geschichte schon einiges gelehrt. Es würde zwar mit viel Glück immer noch etwas durchsickern, aber dann stehen wir da wo wir jetzt auch stehen. Skeptiker schreien lauthals, das sind keine beweise das sind fakes.
Solange also kein erfolg vor dem Kongress stattgefunden hat, oder es keine massenlandung (im falle das es um aliens geht) gibt, werden wir immer wieder spekulieren dürfen und die skeptiker werden immer wieder schreien bis ein Lügner der Nation vor den Mainstream-Lügen-Medien tritt und uns die wahrheit erzählt, was vorgefallen ist. Und das ist in unserer Welt bedauerlicherweise unwarscheinlich, vor allem was Amerika angeht. Russland und China sind in sachen disclosure wie einige wenige länder europas, die pioniere. Das macht USA nervös was mich persönlich freut. Bestes beispiel, der Fall aus den britischen Akten bezüglich dem gelandeten UFO in einem waldstück nahe einer Airforce Base mit stationierten Royal Aiforce und US Airforce einheiten. Die Engländer haben die akten freigegeben und die amis stellen sich frech dahin und behaupten sie wissen von nix. Wenn jetzt vor dem Kongress die anhörung mal klappt, kann alleine schon durch diesen einen Fall gegen die US Regierung geklagt werden. Selbst die Nato hat schon eine unabhängige untersuchungskomission ins leben gerufen, wo die mitglieder noch geheim sind und die themen durchgekaut werden. Diese Komission gibt es erst seit ende 2008 und die arbeiten hartneckig daran, die wahrheit heraus zu finden. Und auf die USA haben diese besonders ein Auge geworfen.
Dann noch was aktuelles, was sich bei mir ergeben hat. Nachdem ich in einer konferenz die Majic und Majestic 12 akten gesehen hatte, wollte ich die gerne auch mal genauer in augenschein nehmen. doch an die ist nur schwer heran zu kommen und die britischen akten beinhalten nicht viel was mit majic und majestic zu tun hat. Bekannt war mir nur das die irgendwo in eine art Buch abgedruckt sein sollen. Siehe da, ein kollege aus meinem Kurs war so freundlich, mir dieses Beweisschrift-Buch zum Falle UFOs zu leihen. Das Buch hat mich heute umgehauen. Da sind Majestic Dokumente drinne abkopiert mitsamt unterschrift (also nix geschwärzt) sowie unterweisung von Eisenhower mitsamt unterschrift etc. Genau das, was in einer der X-Conferences gezeigt wurde. Ein Teil des Materials aus dem Jahre 2000, wo es hier bei Allmy auch einen Artikel zu gibt. Dieser Artikel handelt davon das die existenz von Majestic 12, trotz vieler hürden erwiesen wurde. In diesem Artikel sind auch einige kopien der Dokumente zu sehen. Ich werde in den nächsten Tage die Seiten dieses Buches einscannen und dann einiges interessantes hier posten.
MfG, Kev