@Dorian141. ich such dir sicher nicht raus was ich zum thema gesagt habe, ich kanns aber gern nochmal zusammenfassen für dich, mr. halbwissen
;) - ich habe für meinen teil nie an den 27. geglaubt, ich hätte mich gefreut aber billyboy war und ist weder "unser" messias noch glaubhaft für mich.
2. hat billyboy NICHTS mit dem disclosure project am hut, ach warte doch, er spricht englisch und beschäftigt sich mit ufos, schande über mein haupt.
3. es gibt kein offizielles datum für eine veröffentlichung, der einzige der davon je redete war billyboy, dazu siehe punkt 1.
4. freu ich mich tierisch für dich, man liest richtig raus wie gerne du die leute in grund und boden diskutierst und mit polemik um dich schmeisst *g*
5. auch schon egal was 5. gewesen wäre, denn was ich von gesunder skepsis halte und was du daraus machst, geht nie und nimmer konform und wird hier zu keinem ergebnis kommen.
du bist hier der verfechter von wahrheit und fakten, da solltest du dich lieber mit aussagen wie
Dorian14 schrieb:Wurde am 27.11. offiziell abgeschlossen!
zurückhalten. solltest normalerweise sogar du erkennen wie lächerlich und pauschalisierend die aussage war, aber für einen negierer gar nicht schlecht.
erinnert mich an den vorwurf den ich schonmal gebracht habe, von wegen diskreditierung und lächerlich machen
;)"ein ufogläubiger hat mist erzählt, damit ist das thema wohl durch" *G*
hättest du wohl gerne.