Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:03
Du hast keinen Plan von irgendwas, was mit einem Soldaten zu tun hat.
Dein Fakt ist genauso krank.
-------------------------------------------------

Du hast jedenfalls nicht gedient,

-------------------------------------------------------------------------------------
Zieh Dir Stiefel über Deinen Grabenfuß und lauf nach Rußland. Lauf im Winter, schlaf im Winter. Du läufst und weißt nicht einmal, wohin es geht, bei 30 Grad minus. Dich will ich desertieren sehen oder das Maul aufmachen.
----------------------------------------------------------------------

Tja das ist das Problem, wenn man erst später nachdenkt, Ich meine jeder Hätte mein Kampf lesen sollen dann hätte er ahnen können wohin die Reise geht.

Man hat sich einlullen lassen.



----------------------------------------------------------------------------------------------
Täglich werden Soldaten zur Mahnung erschossen, Du weißt, wenn der Feind Dich erwischt, zieht er Dir die Haut ab.
-------------------------------------
soviel Zeit hatte der auch nicht, aber wie gesagt wie man in den Wald hineinruft.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dich möchte ich mit einem eigenen Willen und Meinung in Rußland sehen.
Keine Ahnung von irgendwas. Bei sowas raushalten und zuhören.
@Fedaykin
Alles außer Wehrpflicht hat nichts mit Pflicht zu tun.
--------------------------------------------------------------------------------

Man kann es auch Zwangsdienst nennen, konnte ich aber mit meiner Moral vertreten.

Nur hat der Wehrdienst wenig mit den Wirken der Deutschen im 2 Weltkrieg zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:05
@raphuriel

Und vor der Scheiße, waren sie total begeistert davon, aber dummerweise haben sie zugeguckt, wie Juden, weil sie Juden waren, erschossen worden, gerade auf dem Weg zur Ostfront war da einiges los.
Stalingrad ist quasi Karma gewesen, dass zurück kam.

Die verbrechen der Soldaten lassen sich nicht dadurch entschuldigen, dass sie bei 30 Grad minus nichts zu essen hatte.
Mir tun die Soldaten an sich ja auch leid, aber trotzdem waren sie vor dem Marschbefehl Regierungstreu.
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Keine Ahnung von irgendwas. Bei sowas raushalten und zuhören.
Sprach der Mann, der von Außerirdischen auf der Erde erzählt OHNE EINEN VERDAMMTEN BEWEIS!!! Du lebst da deine Phantasie aus und wunderst dich noch über gegenwind.
Nicht nur das, mir das Wort verbieten zu wollen ist unterste Schublade und eine absolute frechheit.
Was genau willst du? Das wir alle nur JA und AMEN zu deinem Phantasie Weltbild sagen?

Du bist keinen Meter an einer Diskussion interessiert. Bring endlich einen hieb und stichfesten beweis für Außerirdische.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:05
@-abraxas-
Wasserquellen, Wissensqellen, Wasserquellen?
Soll ich auch noch die Hausschuhe und ein Bier bringen, vielleicht noch Chips, auch vorlesen?
Danke.
Ich bring noch mehr Berichte.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:09
Wasserquellen, Wissensqellen, Wasserquellen?
Soll ich auch noch die Hausschuhe und ein Bier bringen, vielleicht noch Chips, auch vorlesen?
Danke.
Ich bring noch mehr Berichte
-------------------------------------

oha, sehr Sinnig in ein Diskussionforum einzusteigen ohne die Grundbegrifflichkeiten zu kennen.


btw es hießt mal das auf dem Obersalzberg ein Helles Licht erschienen sein was keiner erklären konnte

auch Eilig herbeigerufenen Messerschmitt BF 109 kamen nicht rechtzeitig zum Ziel

nach 5 Minuten verschwand das Licht. Hitler litt seidem an Inkontinenz so wie vermutlich den Verlust des rechten Hodens.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:09
@Freakazoid
er kann keine beweise bringen,
denn wenn es welche gaebe,würde er bestimmt keinen zugang haben
und wiki oder youtoube sind ja nicht gerade 1ste adressen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:10
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Soll ich auch noch die Hausschuhe und ein Bier bringen, vielleicht noch Chips, auch vorlesen?
ich bestehe darauf

aber hey
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Danke.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:11
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Wasserquellen, Wissensqellen, Wasserquellen?
Soll ich auch noch die Hausschuhe und ein Bier bringen, vielleicht noch Chips, auch vorlesen?
Danke.
Ich bring noch mehr Berichte.
Quellennachweise sind das A und O jedes Zitats. Es ist eine Frechheit, jemanden deswegen anzu machen.
Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.
Weißt du woher ich das Zitiert habe? Richtig aus den Regeln von Allmy.
Kurz um, wenn du keine Quellennachweise bringst, werde ich dich melden und wenn du wieder seitenweise c&p Orgien betreibst, werde ich auch das melden.

Ein Bericht ist kein harter Beweis und das weißt du auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man kann es auch Zwangsdienst nennen, konnte ich aber mit meiner Moral vertreten.
Nur hat der Wehrdienst wenig mit den Wirken der Deutschen im 2 Weltkrieg zu tun.
Ich hab gedient, im Gegensatz zu Dir. Wahrscheinlich beim Flugsimulator von Apple.

@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und vor der Scheiße, waren sie total begeistert davon, aber dummerweise haben sie zugeguckt, wie Juden, weil sie Juden waren, erschossen worden, gerade auf dem Weg zur Ostfront war da einiges los.
Du hast keine Ahnung. Völliger Blödsinn. Orientierungsloses Geschwätz.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sprach der Mann, der von Außerirdischen auf der Erde erzählt OHNE EINEN VERDAMMTEN BEWEIS!!! Du lebst da deine Phantasie aus und wunderst dich noch über gegenwind.
Nicht nur das, mir das Wort verbieten zu wollen ist unterste Schublade und eine absolute frechheit.
Was genau willst du? Das wir alle nur JA und AMEN zu deinem Phantasie Weltbild sagen?

Du bist keinen Meter an einer Diskussion interessiert. Bring endlich einen hieb und stichfesten beweis für Außerirdische.
Befehl und Gehorsam. Da kennst Du Dich ja anscheinend aus. Bei soviel Widerspruch wie Du hier bringst, hätte man Dich bei der Bundeswehr mit der Waffe im Anschlag zum Essen führen müssen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:12
abrasax schrieb:
quellen ?


c/p von hier:
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
da stehen auch nur zusammengeschwurschtelte texte die widerrum teil einer eso homepage sin...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:27
@Freakazoid
Gut, ich werde nun beobachten, was Du schreibst. Sollte ich einen Fehler entdecken, werde ich Dich auch melden.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:28
Ich hab gedient, im Gegensatz zu Dir. Wahrscheinlich beim Flugsimulator von Apple.
---------------------------------------------------------

Echt? Naja glauben wir dir das mal.


------------------------------
Bei soviel Widerspruch wie Du hier bringst, hätte man Dich bei der Bundeswehr mit der Waffe im Anschlag zum Essen führen müssen.
---------------------

???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:30
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Bei soviel Widerspruch wie Du hier bringst, hätte man Dich bei der Bundeswehr mit der Waffe im Anschlag zum Essen führen müssen.
---------------------

???
Das bedeutet, wer bei der Bundeswehr inhaftiert wird, wird dann mit der Waffe zum Essen geführt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:33
Das bedeutet, wer bei der Bundeswehr inhaftiert wird, wird dann mit der Waffe zum Essen geführt.
-----------------------

Ist mir neu, denn eigenlich kommt das Essen zum Kaffee Viereck


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:33
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Gut, ich werde nun beobachten, was Du schreibst. Sollte ich einen Fehler entdecken, werde ich Dich auch melden.
Du hast dich offensichtlich bewusst gegen die Regeln von Allmy gestellt und fandest es wohl auch nicht frech, dass jemand eine Quellenangabe wollte.
Nun spielst du das kleine bockige Kind das immer sagt: "selber! selber!"

Danke raphuriel, dass du dich von alleine jeder Art von Respekt den man haben könnte entledigst und deine wahres Gesicht hier zeigst.

@Dorian14 hatte halt einfach recht, ihr schaft es sehr gut euch selbst lächerlich zu machen.
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Ich hab gedient, im Gegensatz zu Dir.
Welcher Dienstgrad, welches Jahr, wo hast du deine Vereidigung bekommen, was durftest du machen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist mir neu, denn eigenlich kommt das Essen zum Kaffee Viereck
Bei uns wurden sie geführt. Gefangener voraus, zwei Wachsoldaten hinterher, mit der G3 im Anschlag.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:36
Na, ich glaube das verstößt gegen die Verhältnismäßigkeit, oder hattet ihr da Bombenleger?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:37
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Welcher Dienstgrad, welches Jahr, wo hast du deine Vereidigung bekommen, was durftest du machen?
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Vereidigung und Gelöbnis, bevor Du Dich noch lächerlicher machst und irgendwas über Dienstgrad wissen willst. Vielleicht erzählst Du solche Fragen den Polizisten bei Verkehrskontrollen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:38
@raphuriel

Keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
Also doch nur wieder heiße Luft von dir?

Klar, mit der Waffe zum Essen geführt... Wo soll das gewesen sein?
Nenne doch einfach mal die Kasere in der du warst.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na, ich glaube das verstößt gegen die Verhältnismäßigkeit, oder hattet ihr da Bombenleger?
Wir sind hier in Bayern, da ist noch das Königl. Bayer. Infanterieregiement mit den Infanterielatten....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:40
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Vereidigung und Gelöbnis, bevor Du Dich noch lächerlicher machst und irgendwas über Dienstgrad wissen willst. Vielleicht erzählst Du solche Fragen den Polizisten bei Verkehrskontrollen?
-------------

na dann warst du schon mal kein SAZ


der OVWA machte das aber ziemlich umständlich nur für das Essen.


Anzeige

melden