Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:07
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich glaube wir haben es mit Kiddies zu tun, spricht einiges dafür...
Hm, also UFO' s schön und gut und da es da wohl dinge gibt, die WIR normal sterblichen Bürger nicht kennen, sollte uns nun nicht soooo wundern.
Doch du tust so, als wäre es zu 100% klar, dass hinter den UFO's auf jeden fall nur Außerirdische stecken können.
Nichts anderes wir mehr als mögliche Antwort gewertet.

Ist es wirklich so unglaublich, dass wir hier von hochentwickelter irdischer Technolgie sprechen könnten?

Hätte im Oktober 1983 ein Verkehrspilot eine F-117 Nighthawk gesehen, hätte er es wohl niemals als Flugzeug der USA erkannt. Mehr noch, er hätte nicht gewusst, welcher Staat so ein Flugzeug gebaut hätte und er hätte sich zurecht gefragt, wie dieses eckige Ding überhaupt fliegt. Mal davon ab, das die Nighthawk ohne Computerunterstützung unfliegbar ist. Dann darf man nicht vergessen, dass der Polit, der die Nighthawk sieht, kein Radaecho bei sich oder der Flugleitstelle hätte.
Was wir dann haben kennen wir alle, er hätte ein UFO gesehen und dazu noch ein 100%iges.
Die F-117 Nighthawk ist im Oktober 1983 in den Dienst gestellt worden. Im 18. Juni 1981 war der Ersteflug. Das ist nun über 25 Jahre her und das war die Waffenschmiede von Lockheed die ihn gebaut hat, also eine Zivilfirma.
Nun muss man sich vor Augen führen, dass die auf unglaubliche Ressourcen zurück greifen konnten, aber was ist, wenn es Forschungslabore gibt, die auf noch krassere Dinge zurückgreifen können?
Dazu muss man aber auch sagen, dass die USA aus der Atombombengeschichte gelernt haben. Die Russen haben die Nuklearwaffen nur deswegen entwickelt, weil sie wussten, dass es sie gibt. Stalin hätte niemals auch nur einen Rubel locker gemacht, für eine Waffe, die in der Phantasie von einigen wenigen steckte und dazu noch sehr teuer in der Forschung wäre.
Was ist wenn bekannt wäre, dass es Antigravsysteme gibt und die Möglichkeit für extreme Flugbewegungen? Selbst wenn diese neuartigen Flugsysteme ungeeignet wären, um Waffen zu transportieren, wie gut wären sie als Truppentransporter? Kein uns bekanntes Flugzeug kann es mit den angeblichen Flugeigenschaften dieser UFO's aufnehmen und dadruch auch keine Flak oder ähnliche Systeme.
Selbst wenn sie Radarechos produzieren, wäre es ja viel zu spät.

Kurz um, wenn ich diese Technolgie habe, würde ich so soo lange wie möglich im Geheimen einsetzten wie nur irgendwie möglich und dabei soweit dran forschen, dass wenn sie dann doch mal rauskommt, man immer noch Staat of the Art ist.
Solange würde ich noch zusätzlich die UFO-Geschichte mit geschickter Desinfo füttern, damit irgendwelche Menschen dadrin kleine graue Männchen sehen, die bei diesen Geschichten schamlos übertreiben und andere die wiederum für total gestört halten und damit sich mit dem Thema null beschäftigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:10
@klausbaerbel
was zitierst du da ohne zusammenhang zueinander was hatt das eine mit dem anderen zu tun maxtron weiss welche Fälle ich meine denke ich vorallem die in den 50er..ich mag vileicht mit einigen behauptungen von leuten nicht einverstanden sein auf allen seiten dass ist auch gut so für eine debatte aber ich möchte auch dazulernen und merke wer hier überhaupt einen schimmer Ahnung hat über die UFOs und viele sind dass nicht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:17
@Freakazoid
Das Problem aber dabei ist dass diese UFO-Begegnungen auch in den 50er Jahren bei aufkommen der Düsenjets und besseren Radarmessungen die gleichen Machwerte &Wendefähigkeiten hatten..Wo sind denn jetzt nach 60 jahren diese annähernden Militärmaschinen?

ausserdem lies mal was heute so in den News ist ganz genau durch:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/us-luftfahrtbehorde-benennt-privates.html

grüsse


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:18
@Freakazoid

Dun das erklärt vielleicht einige Sichtngen - Aber was ist bitte mit den anderen - jene von denen eine klare Beschreibung darstellt. Da ist ja meist einge Sichtungen die mit anderen Sichtungen nicht überein stimmen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:39
@Freakazoid
Ein Fugzeug entspricht halt nicht der Aussage...
Das Militär weiss selber was sie Testen, auch wo...
Und dann die Geschwindigkeit...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:40
@jafrael

Ich habe ein alternativ Scenario, aber das gefällt mir nicht.
Die Idee einer menschlichen Zivilisation, die der allgemeinen deutlich überlegen ist, finde ich reizvoll als SciFi Gedanken, aber nicht um dieses Phänomen zu erklären, im übrigen wäre sie genauso gut, wie Außerirdische dafür verantwortlich zu machen

Ich finde deinen einwand und auch den von @smokingun natürlich gerechtfertigt, aber hier wird ja unser Hauptproblem an sich trotzdem verlässigt. Uns fehlt der Beweis.
Natürlich kann man sich irgendwas nettes aus den Fingern saugen, aber was nützt das, wenn man damit den Status Quo keinen Millimeter bewegt bekommt?
Richtig gefährlich wird es ja sogar, wenn dann Trittbrettfahrer erkennen, wie viel Geld es bei Menschen mit dem Thema zu holen gibt. Sie wären schlechte SciFi Autoren, sind aber bomben Geschichtenerfinder, in dem UFO Bereicht. Na ja, es ist umlängen leichter, sich ein Scenario auszudenken, als eine Geschichte mit fiktiven Charaktären zu erschaffen.

Man stelle sich nur vor, man hat sich im allgemeinen auf Außerirdische geeinigt, wegen verschiedener Indizien und dann kommt raus, dass es eine überlebene Dinosaurierrasse war, die vom Intelekt uns deutlich überlegen ist, aber lieber in ihren kleinen sicheren hightech höhlen leben. Wäre irgendwie schon doof.

Das Problem bleibt und ist, wir wissen doch nichts genaues und wir sollten da auch nicht gleich jedem glauben, der behaupte er wisse alles ganz genau. Wir von uns möchte bitte so enden wie @raphuriel? Der ist schon der festen Meinung, dass er alles dadrüber wüsste.
Wäre ja nett, aber woher sollen die Infos kommen und wenn die so hieb und stichfest sind, müsste man irgendwie mehr Leute davon überzeugen können.

Einwenig mehr bei dem bleiben was wir wirklich wissen, weniger spekulieren und viel weniger blinder glaube, dann wäre uns allen geholfen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 21:55
@Freakazoid

klar kann man irdische technologie fortschritte nicht ausschliesen. aber betrachten wir den kern des ganzen mal logisch.

Wir menschen, hätte bei unserem forschungsstand und fortschritt in forschung von der zeitspanne her noch mindestens 100 jahre bis wir einen antrieb entwickeln können, der alles bisher dagewesene in den schatten stellt.

es gibt UFOs am himmel die über scanns mit radar eindeutig als metallene körper identifiziert wurden, checke dazu das archiv von den engländern. diese UFOs machen innerhalb von weniger als einer sekunde eine 180° drehung mit umgerechnet mach 30. ein pilot wäre da drin schweizer käse. eine geschätzte beschleunigung von 0 auf 180.000km/S. in geschätzte 0.86 sekunden wärend einer 90° kurve und das ding ist aus dem bild und vom himmel verschwunden. sowas ist nicht menschen möglich, nicht zum heutigen zeitpunkt. Ich weis nichtmehr genau aber als ich mich mit kampfjets (ehemaliges hobby und noch immer eine leidenschaft von mir) befasst hatte, durfte ich lernen das ein ausgebildeter pilot in gängigen piloten overalls nicht mehr als 12G überlebt. bei 9 G gehen schon die äuglein zu. daher werden die overalls auch jährlich verbessert um den druck für das blut herzustellen damit die piloten leistungsfähiger werden. bei mehr als 20 G (20 fache deines körpergewichtes) ist man schweizer käse. an die 20er grenze kommen wir bereits an. da kann man übertrieben oder untertrieben davon ausgehen, das bei der obrigen beschleunigung bei den 0.86 sekunden 60G noch wenig sind.

es ist durch das archiv der national laboratories von los alamos ersichtlich, das die amis erfolgreich an Gravity Shielding technologie gearbeitet haben, detailiertere dokumente als die öffentlich zugänglichen pdf dateien sind aber nicht zu bekommen. sollten sie diese technik wie laut vielen artikeln, büchern, studien, indizen, etc. perfektioniert haben, würde das höchstens als auftriebsersatz helfen (senkrechtstarter) oder um die G kräfte zu vermindern.

Hat aber wer auf dieser welt die technologie wie man sie häufiger am himmel in form eines UFOs irgendwo in der welt beobachten kann, dann frage ich mich und das ist logisch, woher sie diese technologie haben. Von uns selbst mit sicherheit nicht. vor 100 jahren sind wir noch in Planwagen über die prerie gefahren und heute sollen wir durch mainstream forschung sowas ermöglichen können? bezweifle ich.

Also ist die plausibelste lösung und da schliese ich mich @maxtron an. 90% aller UFO fälle sind extraterrestrischer herkunft. Oder wir hatten extraterrestrische hilfe (siehe Eisenhower vertrag, hollowman, serpo, etc.)

Sollte es nicht so sein kommt wiedermal wie so oft die frage auf, wer verarscht hier wen und vor allem wer verheimlischt hier was. mich regt ja schon auf das offiziell keine informationen zu dem raumfahrtprogramm der US Navy einsehbar sind. Das es sie gibt ist durch den Freedom of Information Act schon mehrfach bestätigt und im disclosure projekt forgelegt worden, für die vorsprache vor den medien und dem kongress.
dazu noch ronald reagans veröffentlichtes tagebuch in buch form.

ich für mich persönlich, tendiere mehr zu den außerirdischen und lasse ein hinterstübchen offen wegen den raumfahrtprogrammen von denen wir nichts wissen.

MfG, Kev

@Freakazoid @maxtron


6x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:07
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:ich für mich persönlich, tendiere mehr zu den außerirdischen und lasse ein hinterstübchen offen wegen den raumfahrtprogrammen von denen wir nichts wissen.
Das soll es ja geben, allerdings wo haben die so eine Technik her.
So eine Entwicklung wäre ja ohne deren Beteiligung dann auch nicht
so ohne weiteres möglich (Abgestürzte UFos).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:17
@maxtron

ja schon richtig, bedenke aber dass das us militär millarden dollar jährlich verschlingt und es in keiner armee weltweit mehr geheimdienste und geheime sub einheiten gibt wie bei den amis. die brauchen auch keine mainstream wissenschaft um was zu bauen sondern kaufen sich die besten wissenschaftler ein und forschen selbst. rechtfertigen brauchen sie sich auch nicht.

ich glaube der ex astronaut brian o leary war es der mal in einem interview sagte, wenn die nasa hin und wieder einen happen von onkel sams militär technik bekäme, wären sie glücklich. die nasa hängt mit der entwicklung hinterher weil sie vom steuerzahler und sponsoren leben.

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:19
@Kev0815
weißt du grad zufällig noch aus dem kopf wie hoch das angebliche "schwarzbudget" für projekte in der usa ist von denen weder präsident noch steuerzahler was weiß?

da gabs noch so ne abkürzung für, komme nicht auf den namen -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:21
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ein Fugzeug entspricht halt nicht der Aussage...
Ich spreche von neuartigen Flugsystemen. Ich habe nicht gesagt, dass es so wie ein Flugzeug aussieht und gerade bei der F-117 Nighthawk hätte KEIN Pilot einer Verkehrsmaschine 1983 damit was anfangen können. "Kein Radarecho und trotzdem da? Du spinnst doch!"
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Militär weiss selber was sie Testen, auch wo...
Das Militär ist kein Wesen, das alles weiß. Natürlich weiß nur ein Bruchteil des Militärs von entweiligen neuen Prototypen. Besonders wenn sie die höchste Geheimhaltungsstufe haben und die nur ein kleiner General in irgendeiner der unzähligen Basen in Amerika bist.
Da kommt dann mal schnell das Fax von seinem Chef, dass er darüber nicht mehr nachdenken soll und dann tut er das auch nicht mehr, aber DAS Militär gibt es so nicht und nicht jeder weiß, welche Abteilung was wo plant. Das ist ja auch Sinn der Sache, wenn man was GEHEIM halten will.

Es gibt verschiedene Projekte, in der nur ein Teil des Militärs wusste, was passiert.
Projekt HAVE DOUGHNUT war auch so ein streng geheimes Superprojekt, dass auch richtig spannend ist, kannst ja mal nach googeln.
Dazu kommt dann noch die drei Teilung des Militärs. Die Marines, die USAF und die Navy arbeiten zusammen, halten sich aber gegenseitig für schlechter und unwichtiger...was irgendwie sehr lustig.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und dann die Geschwindigkeit...
Die Boeing X-43A hat Mach 9,6 erreicht, schneller geht es im moment mit konventionell Mitteln nicht und das ist schon sehr krass.
Der Scramjet (Supersonic Combustion Ramjet – Überschallverbrennungs-Ramjet), der Antrieb ist schon ganz schön krass.
Was wäre nun möglich, wenn wir eine Reibungsfreie Blase erschaffen könnten etc.?
Ich sage es noch mal. Ich würde diese Technolgie nicht an die große Glocke hängen. Besonders, wenn sie vielleicht soviel leichter zu erreichen ist, als ein Scramjet Triebwerk?
Eine solche Technologie würden die Status Quo für die heutigen Mächtigen vielleicht gefährlich verschieben und wir hätten ein ähnliches Problem, wie vor dem 2. Weltkrieg oder auch die Bedrohung durch den Kalten Krieg. Nur noch viel krasser.
Selbst unbewaffnet, möchte ich solch eine Technolgie eigentlich in den Händen von niemanden gerne sehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:23
wobei bei 9G das Limit des Bemannten Flugzeug erreicht ist.
Ab 10G wird man Unmächtig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:24
schau n24 JETZT


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:26
@Tygo

Black Budget Projekte werden sie genannt. Der letzte betrag lag bei 570 Bio. US Dollar.

:)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:27
@Kev0815
danke^^ genau aus dem grund ist der freedom of information act und die vorladung der ufozeugen vor den kongress auch so wichtig für die innenpolitik.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:28
@Michael.

ich schaue es gerade auf online stream, danke für den tipp! super sache!

Mit besten Dank, Kev


hier nochmal der link für alle.

http://www.n24.de/

dann auf n24 live clicken (oben rechts) und jetzt ansehen anklicken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:29
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Black Budget Projekte werden sie genannt. Der letzte betrag lag bei 570 Bio. US Dollar.
1. es sind Milliarden Dollar
2. woher weiß man die genaue Zahl, wenn die Projekte geheim sind?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:29
@Tygo

so siehts aus, nur das die zeugen anhörung schon zweimal ohne richtigen grund ausgesetzt wurde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:31
@voidol

weil die regierung das untersucht hatte und es der betrag ist der ohne eine spur zu hinterlassen irgendwo im lande verschwunden ist.

da gibts extra artikel zu. und bei den amis gibt es keine milliarden dollar. milliarden sind bei den amis billions.

also 570 billion USD

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:32
@Kev0815

Das lasse ich nur begrent gelten, das Argument, dass die Technolgie nicht von uns kommt.

Technologischer Fortschritt wird ja schneller, je weiter man kommt. Die Computer die unglaublich viel Arbeit abnehmen, die nur mit Computern verbessert werden können.
Dazu kommt immer effektivere Grundlagen Forschung. Diese Art von Forschung und in der größe betreiben wir ja nun auch schon gut 50 Jahre.

Ich kann immer nur wieder die F-117 Nighthawk hinzuziehen. Skunkworks gibt es nun einmal wirklich und die Maschine war vor 25 Jahren möglich, mit offiziel bekannten Mitteln. Keiner hätte das für möglich gehalten.

Ich finde es sehr fragwürdig, nur weil man Technolgie und ihr Vorankommen nicht versteht, gleich eine Außerirdische Rasse dafür verantwortlich machen zu müssen.


1x zitiertmelden