Wir sind kurz vor dem Kontakt!
26.12.2009 um 13:47genauso spekulation wie meine antwort vorher.
evtl. wird schonmal ausprobiert wie sie verhindern können das wir uns selbst ins nichts nuken und die erde gleich mit. ist in meinen augen sogar die logischere variante als ein feindlicher eingriff.
--------------------------
sieht nicht so aus? Oder wo waren sie in der Kuba Krise?
Und wie gesagt das geht sie nicht an, wenn sie sich nütlich machen Wollen können sie ja potentielle Supervulkane entschärfen.
----------------------------------------------------------
wäre es ein feindlicher eingriff gewesen um uns zu vernichten, wären wir das bereits, warum haben sie die bombe nicht direkt gezündet vor ort?
----------------------------------------------
Das unterstelle ich ja gar nicht, aber vielleicht ist es ein Aufklärrungsmission.
btw passiert nicht das meiste wenn ne ICBM;im Silo hochgeht.
evtl. wird schonmal ausprobiert wie sie verhindern können das wir uns selbst ins nichts nuken und die erde gleich mit. ist in meinen augen sogar die logischere variante als ein feindlicher eingriff.
--------------------------
sieht nicht so aus? Oder wo waren sie in der Kuba Krise?
Und wie gesagt das geht sie nicht an, wenn sie sich nütlich machen Wollen können sie ja potentielle Supervulkane entschärfen.
----------------------------------------------------------
wäre es ein feindlicher eingriff gewesen um uns zu vernichten, wären wir das bereits, warum haben sie die bombe nicht direkt gezündet vor ort?
----------------------------------------------
Das unterstelle ich ja gar nicht, aber vielleicht ist es ein Aufklärrungsmission.
btw passiert nicht das meiste wenn ne ICBM;im Silo hochgeht.