hallo
@tepuiich verstehe was du meinst.
tüftel ruhig weiter dein geschribenes gefällt mir.
:)das alles weltweite gesehene nur gelogen ist will ich nicht behaupten, sowie ich auch nicht sagen kann das alles wirklich so stimmt. das kann ich erst wenn die ET's neben meinem haus auf der wiese landen und mit mir zuabend essen (gibt dann capuns). um das mal für alle klar zu stellen.
ich bin auch nicht neu bei diesem thema, mein vater hat alle EVD und sonstige bücher über UFO's, die ich mir alle als kind reingezogen habe. und vieles was darin als echt und wirklich wahr verkauft wurde, wurde teils um teils als fake entlarvt. das hat mich geprägt und für die zukunft skeptischer gemacht. darum prüfe ich jeden bericht so genau ich kann (allmy ist der perfekte ort um sich noch andere meinungen zu holen) bevor ich etwas glaube <---,man beachte glaube nicht wissen. geprüft wird nicht nur das video bzw foto, sondern auch das umfeld in dem es entstanden ist, quellen, zeugen etc.
alles was im i-net zu finden ist sollte mit vorsicht konsumiert werden. damit man die wirklichen wahren UFO fälle rauspicken kann, und leider ist es so das seit der globalen medialisierung der menschheit mehr und mehr fake videos auftauchen. die CGI verstäkt noch zusätzlich das problem. dazu kommt das die medien für jeden stuss geld hinblättern um selber quoten zu machen.
daher bin ich lieber skeptisch bevor ich mit freude sage: "juhui DAS ist der beweis für extra-terristischs leben das uns besucht."
wenn die sichtungen überall so gehäuft vorkommen wie in mexico dann wäre für mich schon mehr dran an der sache. ups soviel geschriben das auf deinen post nicht als antwort zutrifft. sorry.
tepui schrieb:Und genügend von der "Basis" haben Berichte abgegeben, trotz der damit verbundenen Gefahr für sich und ihre Familie.
gerne lese ich diese berichte, sofern mir jemand den link dazu schickt. vllt hast du mir einen.
:)skepsis hat noch niemandem den geldbeutel erleichtert, blindes vertrauen dagegen schon.