@Kev0815Kev0815 schrieb:Also ist die plausibelste lösung und da schliese ich mich @maxtron an. 90% aller UFO fälle sind extraterrestrischer herkunft.
Irgendwie habe ich gestern diese Aussage nicht wahrgenommen.
90%? Wo genau ist das die plausibleste Lösung?
Keine von uns hat jemals einen echten Außerirdischen gesehen. Keine Regierung der Welt sagt, dass sie in einem offizielen Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation steht.
Es gibt nicht mal gute UFO-Videos oder Bilder, also wo man einfach mal mehr erkennt, als einen Lichtpunkt.
Es gibt nur ein paar Radarechos und Zeugenaussagen, die hat etwas beschreiben haben, was wird und/oder sie nicht kennen.
Die Indizien sind gerade mal gut um zubeschreiben, dass es fliegende Objekte gibt, die uns UNBEKANNT sind.
Weil du nichts Technisch vergleichbares kennst, haben es die Menschen nicht, aber weil du glaubst, dass es so ist müssen es Außerirdische gewesen sein?
Ja super und ich glaube, dass es Elfen sind. Ja auf der Erde hat sich eine hochentwickelte Elfenrasse gehalten, die in Bergen ihre Stützpunkte haben.
Um uns auszuspionieren benutzen sie die mit Magie angetriebenden Flugobjekte. Sie entführen Menschen um an ihnen Experimente zu machen. Die Kornkreise sind nicht für uns Menschen, sondern für andere Elfen.
Ich wüsste nicht, wie du mir das Gegenteil beweisen könntest. 90% aller UFO-Sichtungen sind ganz klar elfischen Ursprungs!