Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:10
@Kev0815

Ich weiß nicht genau warum du möchtest, dass der Iran Antigrav Systeme baut oder irgendwelche anderen Nationen. Ohne die geeigneten Abfangmittel möchte ich diese Art von Technologie in den Händen von niemanden sehen.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 09:13
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Also ist die plausibelste lösung und da schliese ich mich @maxtron an. 90% aller UFO fälle sind extraterrestrischer herkunft.
Seit über 50 Jahren werden UFOs gesichtet. Sie gefährden den internationalen Luftverkehr. Es werden Menschen entführt. Es werden Tiere verstümmelt.

Was könnten die Absichten der Ausserirdischen sein?

Was wird uns erwarten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 10:20
immer die selbe storry, ihr könnt weiter an den schwachsinn glauben das die "Aliens" sich zeigen werden usw. Seit Jahren immer der selbe mist, leute wacht auf !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 10:30
@klausbaerbel

ich werde immer mehr in der annahme bestärkt, dass der ganze
UFO & alien - zauber künstlich am leben erhalten wird, um uns
von den richtig wichtigen fragen des lebens fern zu halten!
sprich, wir sollen abgelenkt werden.
und das funktioniert auch teilweise!
aus dem grund wird die UFO - frage auch nicht geklärt werden.
das m.M.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 10:43
Die UFO sichtungen haben sich in Amerika nach dem 2. Weltkrieg verstärkt, man glaubt das diese UFOs eigentlich foo fighters waren die, die Deustchen 1943-1944 erfunden haben.Diese foo fighters brachten feindliche Flugzeuge zum Absturz. Kurz danach bauten die Amerikaner 1948 ein fliegendes <Auto> das wie eine Untertasse aussah.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 10:54
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Also ist die plausibelste lösung und da schliese ich mich @maxtron an. 90% aller UFO fälle sind extraterrestrischer herkunft.
Irgendwie habe ich gestern diese Aussage nicht wahrgenommen.
90%? Wo genau ist das die plausibleste Lösung?
Keine von uns hat jemals einen echten Außerirdischen gesehen. Keine Regierung der Welt sagt, dass sie in einem offizielen Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation steht.
Es gibt nicht mal gute UFO-Videos oder Bilder, also wo man einfach mal mehr erkennt, als einen Lichtpunkt.
Es gibt nur ein paar Radarechos und Zeugenaussagen, die hat etwas beschreiben haben, was wird und/oder sie nicht kennen.

Die Indizien sind gerade mal gut um zubeschreiben, dass es fliegende Objekte gibt, die uns UNBEKANNT sind.
Weil du nichts Technisch vergleichbares kennst, haben es die Menschen nicht, aber weil du glaubst, dass es so ist müssen es Außerirdische gewesen sein?

Ja super und ich glaube, dass es Elfen sind. Ja auf der Erde hat sich eine hochentwickelte Elfenrasse gehalten, die in Bergen ihre Stützpunkte haben.
Um uns auszuspionieren benutzen sie die mit Magie angetriebenden Flugobjekte. Sie entführen Menschen um an ihnen Experimente zu machen. Die Kornkreise sind nicht für uns Menschen, sondern für andere Elfen.
Ich wüsste nicht, wie du mir das Gegenteil beweisen könntest. 90% aller UFO-Sichtungen sind ganz klar elfischen Ursprungs!


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 12:20
Seit über 50 Jahren werden UFOs gesichtet. Sie gefährden den internationalen Luftverkehr. Es werden Menschen entführt. Es werden Tiere verstümmelt.

Was könnten die Absichten der Ausserirdischen sein?
--------------------------------

und nix ist wirklich über den Indizienstatus hinausgekommen.


aber ich mache einfach mal ne Aussage auch in 360 Tagen wird es keinen Kontakt, Regierungeerklärung oder unwiederlegbaren Beweis von Disclore oder wem auch immer gegeben haben.


den großteil wird es nicht stören denn wennn etwas nicht da ist, liegt es daran das wer auch immer es versteckt.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 12:20
Die UFO sichtungen haben sich in Amerika nach dem 2. Weltkrieg verstärkt, man glaubt das diese UFOs eigentlich foo fighters waren die, die Deustchen 1943-1944 erfunden haben.Diese foo fighters brachten feindliche Flugzeuge zum Absturz. Kurz danach bauten die Amerikaner 1948 ein fliegendes das wie eine Untertasse aussah.
-----------------

oh bitte nicht noch die Reichflugscheiben rauskramen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 12:51
jo ich hab die doku (wiederhohlung vom 23.12.09) gestern nacht auf n24 auch gesehn

;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 12:55
gerade eben kam auch nochmal im weichspülerprogramm *T* ein bericht über das wesen das den bauern in falle ging

falls man dem gesamten bericht glauben schenken kann bezüglich der "renommierten" wissenschaftler, ist es doch interessant das die DNA nicht wirklich bekannt ist....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 14:25
@-abraxas-

ja wenn Maussen draufsteht abschalten...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:21
Hi...
also ich bin mir ganz sicher das es Aliens gibt und auch dementsprechend ufos keine frage...

ob wir vor dem ersten kontakt stehen?

die frage ist wann oder ob wir vor dem kontakt ALLER menschen und den Auserirdischen stehen!!

ich bin zweifellos der meinung kontakte mit der nasa finden stadt ich bin mir auch sicher das die nasa in areA 51 ufos besitzt und auch nachgebaut hat ich denke sie haben natürlich auch aliens da ob tot odr lebendig denn die ufos kommen nicht allein!!

warum sagt man der menschheit nichts davon bzw wieso reden nur weige wie DR Edgar Mitchel (der 6. mann auf dem mond) darüber und werden als spinner angsehn??
warum verleugnet man so was??

ganz einfach
wir sind in einem systm in dem wir von medien beeinflusst werden wir werden immer dicker und dümmer....doch warum macht die regierung das?

das sytsem fordert das jeder arbeitet und geld hin und her geht... geld die macht der neuzeit viele menschen sind nur noch auf geld aus doch sehen nicht die wunder der natur wie schnee oder regen oder sommer oder frühling. egal welche natürlichen ereignisse! wir sind geblendet von geld welches keinen realen wert bessitzt.

wir müssen eine stufe der evolution betreten die uns natürlich fremd ist ... die "Aliens" haben diese vllt schon ewigkeiten betreten.

sie sind friedlich denke ich sonst wären wir tot!!!!!
ihre technik ist zu fortschrittlich!

ich kann jedem nur eric von dänike und auch dr edgar mitchel empfehlen die sagen alles!!!!

kontakt hat dieser planet schon ewig mit ausrirdischer kraft nur sind die meisten menschen blind und sagen edgar mitchel (der selber da oben war und zugang zu sämtlichen geheimen akten hatte bzw informationen bzw er war einfach mittendrinn stadt nur dabei) hätte einen sprung in der schüssel doch dann frage ich mich wrum er den aufeinmal bekam wenn er einen hat dann weil er sie gesehn hat !!

guckt euch youtube videos der hubble mission oder anderer sateliten einfach wahnsinn doch denkt euch euren eigenen teil doch lasst die augen offen!!

also stehen wir vor dem kontakt?
JAAAAAAA WIR SIND MITTEN DRIN !!!!

ICH HOFFE DIE NASA BRICHT IHR SCHWEIGEN UND ICH HOFFE DIE MEDIEN HÖREN AUF UNS SO EINEN STU? WIE "WE ARE FAMILY", "FRAUNTAUSCH" UND WIE SIE ALLE HEI?EN ZEIGEN!!

DIE MEDIEN VERBLÖDEN UNS UND DESWEGEN DAUERT DER KOMPLETTE KONTAKT!!!

jetzt denken bestimmt viele von euch während sie dies hier lesen woher ich das alles wissen will und was mich so sicher macht? ich vertraue meinem gefühl ich gucke seit einigen tagen fast ohne pause dokus und berichte lese bücher und setzte mich mit dem thema auseinander ich spühre was falsch informationen sind und welche nicht! ich verlasse mich auf mich was jeder machen sollte damit wir endlich fortschreiten in unserer evolution!!!


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:30
mmh klingt verdächtig nach Rigor, der meint auch auf sein Gefühl zu vertrauen.

was aber für gewisse Bereiche nicht wirklich sinn macht.

die Logiklöcher in dem Text lasse ich mal ausen vor,


ps Aliens die Interstellarreisen könnten locker die Medien umgehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:34
@misterskip
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:also stehen wir vor dem kontakt?
JAAAAAAA WIR SIND MITTEN DRIN !!!!
also bei mir hat sich noch keiner vorgestellt.
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:ich kann jedem nur eric von dänike und auch dr edgar mitchel empfehlen die sagen alles!!!!
na dann, prost neujahr!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:35
@misterskip
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:ich bin zweifellos der meinung kontakte mit der nasa finden stadt ich bin mir auch sicher das die nasa in areA 51 ufos besitzt und auch nachgebaut hat ich denke sie haben natürlich auch aliens da ob tot odr lebendig denn die ufos kommen nicht allein!!
Area 51 ist NASA Gelände?
Bist ja bestens informiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:39
dann klähr mich doch auf ohne zu sticheln wenn du etwas besser weißt!!
ist das nicht eine bessere lösung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:47
@misterskip
Ich hatte ein bischen Grundwissen vorausgesetzt, wenn du schon so überzeugt verkündest was da alles zu finden ist.

Wikipedia: Area 51


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 15:52
@misterskip
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:ich bin mir auch sicher das die nasa in areA 51 ufos besitzt und auch nachgebaut hat
und woher weisst du dass?Alle angeblichen Angestellten entpuppten sich als Socke.
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:reden nur weige wie DR Edgar Mitchel (der 6. mann auf dem mond) darüber und werden als spinner angsehn??
neh.aber Mitchel sagt nur was Ihm erzählt wurde-dass ist hörensagen.
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:wir sind in einem systm in dem wir von medien beeinflusst werden wir werden immer dicker und dümmer....doch warum macht die regierung das?
Was hatt die Regierung damit zu tun?Wir leben nicht in Nordkorea.bei uns gibts Pressefreiheit.Das die auch zum negativen Zweck missbraucht wird, liegt in der Natur der Menschheit.
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:kontakt hat dieser planet schon ewig mit ausrirdischer kraft nur sind die meisten menschen blind und sagen edgar mitchel (der selber da oben war und zugang zu sämtlichen geheimen akten hatte bzw informationen bzw er war einfach mittendrinn stadt nur dabei) hätte einen sprung in der schüssel doch dann frage ich mich wrum er den aufeinmal bekam wenn er einen hat dann weil er sie gesehn hat !!
völlig daneben!Mitchel sagt er hätte noch nie was gesehen-es wurde ihm nur anvertraut von den hiesigen Roswell-Nachbarn die da lebten.Die "Oldtimer"
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:ich kann jedem nur eric von dänike
ja ich könnte dir jetzt erklären wieviel Blödsinn E.v.D schon verzapft hatt..bsp Mayas
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:hubble mission
ääh du weisst schon dass ist ein Teleskop !
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:WE ARE FAMILY", "FRAUNTAUSCH
was dass mit Ausserirdischen zu tun hatt frag ich gar nicht...
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:ich gucke seit einigen tagen fast ohne pause dokus und berichte lese bücher
Ich weiss nicht was du da siehst oder liest es ist aber völliger Nonsens oder du hörst nicht richtig zu.Ich empfehle dir einmal wissenschaftliche Berichte/Dokus und nicht VT-Seiten!

grüsse


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 18:01
@Freakazoid
Das Wissen über Ufos und Antriebe haben damals die deutschen Wissenschaftler nach dem Krieg mit in die USA gebracht.
Genau wie die Verbindungen zu den ET's.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 18:03
ahh, verdammt, war so lange ruhe mit dem ESO NAZI GESCHWURBEL


melden