Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 21:06Nein, aber trotzdem sehr interessant seine Darstellung.
11.01.2013 um 21:06Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 21:08ein kleines mexikanisches äffchen
11.01.2013 um 21:08Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 21:08Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 21:09Meteprc = Greers Adoptiväffchen
11.01.2013 um 21:11@Gegenpapst
Hat sich hier im laufe der Zeit zu nem Runninggag entwickelt
http://www.allmystery.de/blogs/prof.nixblick/akte_allmy__die_geheimen_metepecchroniken
@axiom
Hat sich hier im laufe der Zeit zu nem Runninggag entwickelt
http://www.allmystery.de/blogs/prof.nixblick/akte_allmy__die_geheimen_metepecchroniken
@axiom
axiom schrieb:ein kleines mexikanisches äffchenFalsch. Das ist erstmal ne Stadt :D
11.01.2013 um 21:14Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 21:35@Prof.nixblick
edit:
ah sry x longard hast du ja erwähnt
die meck meck chroniken lassen sich bestimmt noch ausbauen ..^^
edit:
ah sry x longard hast du ja erwähnt
die meck meck chroniken lassen sich bestimmt noch ausbauen ..^^
11.01.2013 um 21:48@nervenschock
Wie unglaublich unsachlich und unseriös Du mit meinen Aussagen umgehst, ist seeehr interessant.. :D
Also das war im Zusammenhang mit "wir sind dann eh schon abgenippelt", eher als Ironie zu verstehen, obwohl ich mir das vorstellen KÖNNTE. ICH (!) VORSTELLEN (!) KÖNNTE (!). 3 Schlüsselwörter.
Also bitte, komme nicht mit dieser Pseudoallwissenden Art von wegen "Nein., Nein." Das ist unsachlich und trägt der Diskussion nur große Abbrüche.
Wie unglaublich unsachlich und unseriös Du mit meinen Aussagen umgehst, ist seeehr interessant.. :D
Also das war im Zusammenhang mit "wir sind dann eh schon abgenippelt", eher als Ironie zu verstehen, obwohl ich mir das vorstellen KÖNNTE. ICH (!) VORSTELLEN (!) KÖNNTE (!). 3 Schlüsselwörter.
Also bitte, komme nicht mit dieser Pseudoallwissenden Art von wegen "Nein., Nein." Das ist unsachlich und trägt der Diskussion nur große Abbrüche.
11.01.2013 um 21:58ich hab da neh neue These : " Homo Erektion Cargo Kult" das könnte doch ein Beweis für den Kontakt sein ?!?
11.01.2013 um 21:59Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 22:00Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 22:01Wir sind kurz vor dem Kontakt!
11.01.2013 um 23:55MasterMario schrieb:Wie unglaublich unsachlich und unseriös Du mit meinen Aussagen umgehst, ist seeehr interessant..Pardon? Wie meinen? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.
Ich hatte dir geschrieben:
"Es gibt keinerlei auch nur ansatzweise seriösen Hinweise auf derartige Geschehen. Das ist reine Fantasie und hat mit der Realität nichts zu tun.
Es gab und gibt keine derartigen Kontakte, es gab und gibt keinerlei Hinweise auf irgendeine Art von Leben außerhalb der Erde. Also erzähle doch bitte nicht solchen Humbug."
Woraufhin ein wenig diskutiert wurde, ob es ein ET-Geheimnis der Regierunf geben könne.
Deine obige zitierte Aussage steht dazu irgendwie in keinem Zusammenhang. Es sei denn, dass du nun sauer bist, weil deine Idee in der Luft zerpflückt wurde.
Ähnliche Diskussionen
Aliens sind unsere Freunde
Ufos, Aliens und Napoleon
Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Persönlicher Kontakt und das Resultat
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer
Kontakt mit Außerirdischen auf der Russischen Mission SALYUT-6