Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 21:18
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich kann hier nicht für die Kontaktler sprechen tut mir leid - ich bin keiner!
Das verlange ich auch nicht von Dir!

Ich habe Dich gefragt, WER denn diese 3 Kontaktler sind, also wie sie heißen.
Diese Frage kannst Du mir doch beantworten, oder nicht?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 21:19
Mit offenen Augen durch die Welt!
Und dann kam dir die Erleuchtung das es Aliens gibt die mit "Kontaklern" Kontakt haben oder was......?

Woher nimmst du diese Infos...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 21:22
Jeder kann erzählen, dass er Kontakt hatte ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 23:36
@kuki134

Hast du etwa keine Kontakte? ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.02.2013 um 10:03
@whatsgoinon

Nicht mit Außerirdischen soweit ich weiß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.02.2013 um 21:44
So!
Jetzt versetzten wir uns in uns selber: Was wäre, wenn wir interstellar Reisen könnten?

Wir fliegen zu Griese 58h (oder so ähnlich) und blinken nachts ein bischen in der Dunkelheit rum.
Wir zeigen uns nicht, sondern suchen uns "Kontaktler", die "es verdient haben", kontaktiert zu werden - was auch immer das bedeuten mag...

Oder - sehr unwahrscheinlich! - wir fliegen da hin, funken erstmal die Jungs da an und landen in der größten Alien- Welcome Party, die der Planet je gesehen hat...?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.02.2013 um 22:44
@Kurzschluss
Griese 58h :) haha


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.02.2013 um 22:53
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:und blinken nachts ein bischen in der Dunkelheit rum.
Geh mal abends nach draußen mit einer Taschenlampe, wenn du den Mond sehen kannst. Richte die Lampe auf den Mond und schalte sie ein paar Mal an und aus. Wenn jemand zurückblinkt, dann ist alles okay. Wenn nicht, dann ist erst recht alles okay.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2013 um 10:03
@Kurzschluss

Ich krieg gleich die Griese ;)

Nein, aber ist doch klar, dass wir nicht unsereiner mit Aliens gleichsetzen können. Sie haben wahrscheinlich ganz andere moralische Werte als wir


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2013 um 12:49
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Sie haben wahrscheinlich ganz andere moralische Werte als wir
Warum? Nur weil Herr Emmerich es in Independence Day so verfilmt hat?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2013 um 18:18
@Kurzschluss

Ja ich meine ich kann es nicht beweisen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2013 um 09:39
Der erste mensch der angeblich ein ufo gesehen haben soll- der musste sich dich von etwas inspirieren lassen oder?!
Darum denke ich das es ufos gibt.......
Die aliens beobachten UNS


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2013 um 09:40
@Killerdino

Danke für deine neuen Informationen, du bist echt der erste von deiner Sorte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2013 um 12:28
@kuki134

Wieso, er hat doch Recht!

UFOs gibts ja auch... nur das mit den Aliens will nicht so richtig klappen.

Und ich hoffe doch sehr, dass mögliche Alien-Invasoren NICHT die gleichen moralischen Werte wie wir haben... aber wenn sie Invasoren sind, sind sie uns wahrscheinlich ähnlicher, als uns das lieb sein könnte ;-)

Lol... diese Allmy-Rubrik ist echt die abgedrehteste!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2013 um 12:37
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... diese Allmy-Rubrik ist echt die abgedrehteste!
oh wieso. ist doch in jeder rubrik das selbe.
jemand ist guter dinge und postet etwas.
20 leute kommen und zerreißen den thread und user in der luft.
thema durch mod geschlossen oder zum spammen freigegeben.
threadersteller geht und kommt nie wieder zurück


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 11:54
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:20 leute kommen und zerreißen den thread und user in der luft.
thema durch mod geschlossen oder zum spammen freigegeben.
threadersteller geht und kommt nie wieder zurück
Da hast Du leider mehr als Recht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 11:56
is wieder mal jammerzeit weil die argumente nicht reichen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 12:09
@Dorian14
Tja ; Dorian, es wird eng für die Ufologen.
Offenbar hat ET 2008 in Phoenix sein Abschiedsdebüt gegeben und ist weg.
Woran liegt es sonst das es keine spektakulären Vorfälle mehr gibt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 12:21
Bitte nicht schon wieder Diskussionen über das Verhalten bestimmter User...

Wenn jemand "guter Dinge" baren Unsinn postet, ist es kaum möglich, sarkastische Kommentare zu vermeiden.

Das dann kurz mal ein UH-Charakter entsteht, muss nicht gleich ahndungswürdig sein - allerdings liegt die Betonung auf "kurz", daher:

Back to topic, please!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 13:59
@Commonsense
Bin mal mit dem Post dieses Moderators einig.


ok, zum trhead.

Wir sind kurz vor dem Kontakt? Naja, vielleicht haben die Amis schon Kontakt mit den Ausserirdischen, das diese das nicht gerade an die grosse glocke hängen ist mir auch klar.

Und jetzt kommt drauf an wie diese Kontakt haben, da gibt es auch schon verschiedene Möglichkeiten.

1. Sie wissen von Ausserirdischen die Sie beobachten und wollen die Ufos auch immer wieder abfangen, etc.

2. Sie haben mit einer Ausserirdischen Spezies schon kontakt, aber mit der anderen nicht und diese probieren Sie abzufangen. Die wollen wissen was die Amis und die andere Spezies im Sinne haben.

3. Die sind beide in Amerika nähe Area 51, in einem Bergkomplex mit 7 unterirdischen Stufen und experimentieren, was es ist, ist leider nicht bekannt. Sind sowiso alles Indizien. Schwerwiegend ist ein Indiz das dort mehrere Alien und Menschen Wissenschafter durch eine A-Bombe getötet worden sind. Unfall? Krieg? Meinungsverschiedenheiten? Fake? Schiefgelaufenes Experiment?

4. Kontakt durch Signale die aufgefangen worden sind, ähnlich wie das SETI Signal das 90 Sec dauerte und nie ganz entschlüsselt worden ist. Gemäss dem Signal sind sich alle Sicher das es von einer intelligenten Spezies abgesendet worden ist, aber von wo? Spiegelung der Erde, ausserhalb unserer Galaxies? Warum findet man kein Signal mehr?

5. Eure Ideen?

6. Warum würde man die\den Kontakt verwehren und geheimhalten? ja es gibt gute gründe, aber sind die wirklich gut genug?


Anzeige

melden