Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 17:37
@Like_Me
willkommen zum Murmeltiertag

du kannst mir sicher sagen wo ich das Bild des Astronauten im Orginal anschauen kann.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 17:39
irgendwo in südamerika, andere ähnliche bilder findest du in büchern oder filmen von erich von däniken


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 17:42
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:ähnliche bilder findest du in büchern oder filmen von erich von däniken
Yessssss!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 17:59
@Like_Me
wo denn genau in Südamerika?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 20:08
@Dorian14

Ich bin so frei: In Dioritien, nahe der Palenque'schen Grenze! Du kannst aber echt fies sein heute... :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 20:25
eine Frage:

Was würde unsere Welt tun wenn wir eine "Erde" entdecken die gerade in ihrer Entwicklunsphase steckt? Es zeigen sich erste Organismen mit einem Kreislauf und unsere Welt wäre schon weit genug für Gentechnik und Raumfahrt entwickelt.
Würden wir uns den Scherz eines "Experiments" erlauben?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 20:37
@whatsgoinon
ich frag doch nur .... *G*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2013 um 21:58
@softmicro
Ich denke gerade für die Werbung und für das besonders gute Soziale aussehen der einzelnen Länder würde man der Natur dort ihren freien lauf lassen.
Beispiel China schickt Sonden hin um sich um zu schauen.
Die Amerikaner und Deutschen und Russen sagen dann alle ganz Plötzlich "Wir beobachten aus der Ferne unternehmen aber nichts um sie nicht zu stören."
Schon stehen sie besser dar.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2013 um 09:39
@softmicro
welchen Scherz denn ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2013 um 10:00
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und eine Hammererektion.
Die und eine Laserpistole mit enormem Vernichtungsstrahl, ist aber auch alles was ich da sehe. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2013 um 10:02
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich bin so frei: In Dioritien, nahe der Palenque'schen Grenze! Du kannst aber echt fies sein heute... :)
Spielverderber!!! :(

@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Was würde unsere Welt tun wenn wir eine "Erde" entdecken die gerade in ihrer Entwicklunsphase steckt? Es zeigen sich erste Organismen mit einem Kreislauf und unsere Welt wäre schon weit genug für Gentechnik und Raumfahrt entwickelt.
Würden wir uns den Scherz eines "Experiments" erlauben?
Aber niiiiieeeeeeemalllllls..... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2013 um 20:18
Haha ich war einer der Ersten die hier was gepostet haben. Stehen wir immernoch kurz vor dem Kontakt oder habe ich etwas verpasst hahahah


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 19:24
@John_Brook

Nein ich stehe auch noch nicht in Kontakt. Ehrlich ich finde, wenn "Kontaktler" sagen, das die Welt noch nicht bereit für einen Kontakt ist, dann wird sie auch niemals bereit wie sich die Dinge gerade so entwickeln


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:06
@kuki134

Das sollten doch besser die Aliens entscheiden, oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:10
@HBZ

Das tun sie ja auch oder woher glaubst du dass die "Kontaktierten" ihr Wissen haben?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:12
@HBZ
@Lichtfrau

Ja aber wieso dann nicht öffentlich gehen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:15
@kuki134

Manche spielen eben gerne: Ätsch, ich weiß ja mehr als Du :P: ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:16
@psreturns

Ich fühle mich echt von den Aliens gemobbt .. Sie müssen mich ja nciht gleich raufbeamen aber ich würde schon gerne das sies öffentlcih machen. So ein Coming- Out oder so ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:18
@kuki134
Ich fühle mich echt von den Aliens gemobbt .. Sie müssen mich ja nciht gleich raufbeamen aber ich würde schln gerne das sies öffentlcih machen. So ein Coming- Out oder so
:D
Vielleicht dann ab zum Kornkreisthread. *duck und weg* :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2013 um 20:20
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Das tun sie ja auch oder woher glaubst du dass die "Kontaktierten" ihr Wissen haben?
Das ist eine andere Frage! ;)

Die Frage ist: Warum sollten die Aliens ihren Entführungsopfern ihr "Wissen" lassen? Damit sie es in Foren wie Allmy zum Besten geben können? Gefäääährlich. Warum nicht entweder:

- keine Erinnerung zulassen

oder

- sich öffentlich der gesamten Menschheit präsentieren?

Diese Underground-Guerilla-Taktik ergibt doch gar keinen Sinn... Der Vorbereitung auf den öffentlichen Kontakt kann das jedenfalls nicht dienlich sein.


Anzeige

melden