Wir sind kurz vor dem Kontakt!
14.01.2013 um 18:10@klausbaerbel
Deine Vermutung ist die richtige :-D
Deine Vermutung ist die richtige :-D
Der ist eine Priviligirte Person! :-)Richtig, das Phänomen ist real... Ob es sich letztendlich doch nur um "Wetterballons" handelt, kannst du auch nicht ausschließen... ;-)
Er sagt es gibt mehr Unsinn dort draussen, als reales Wissen. Es ist ein reales Phänomen. Geil :-)
smokingun schrieb:..wie du ja nun siehst war er eben nicht Zeuge einer landungStimmt!
smokingun schrieb:Halt hat aber schon fehler gemacht in seinen Berichten bspw bei den Daten.Wo genau meinst Du?
Pandorum schrieb:Denke du meinst Paperclip mit dem Projekt Silverbuck?Nein, es ging dabei um die "Avro Canada VZ-9AV", kurz "Avrocar". Welches zunächst als ein rein kanadisches Militärprojekt und später, unter dem Codenamen Project Silver Bug, zu einem geheimen US-Air-Force-Projekt wurde.
US Air Force hat es aber erst 1995 zugegeben das sie ca 5Mio Dollar investiert hat :-P
Wie hieß das Goandereffektantrieb?
J-Man schrieb:Wo genau meinst Du?naja es gab da schon ein paar fehler bspw hat eben auch Halt daten im memo falsch gemacht.
ebenso die fragwürdigen Methoden der Untersuchungsbehörden der Air Force (OSI)die sache ist ja recht kompliziert und einiges wurde falsch verbreitet .manches sehrw. auch mit Absicht aber was die genaue Rolle der OSI betrifft da gibts viele widersprüchlichkeiten bspw hat Ted Conrad diese heruntergespielt . die brit. MOD UfO Akten geben leider in diesem bezug zu wenig her um das eine oder andere zu bestätigen was das OSI betrifft.. man darf aber nicht vergessen das wichtige Akten gerde zum diesem Vorfall " verschwunden " sind was aber erst bei FOIA Anfragen das MOD plötzlich bemerkte.. . Es gibt aber Querverweisende Dokumente die aufzeigen das die Briten den Amerikaner den fall quasi übergaben . . weitere Dokumente belegen das die OSI sich um bedrohung der nuklearen waffen bspw durch Terroristen zuständig waren.. abseits davon was also das Ufo war sollte man nicht vergessen dass es noch ein weiterer Grund zu Verschleierung geben kann und zwar das diese Stützpunkte Nukleares US- Material gelagert hatten ohne das es die Bevölkerung wusste und was bis heute nicht zugegeben wird. .. der fall hat also dadurch noch ein weiterer wichtiger Aspekt.
django87 schrieb:Ich denke eher das is irgendeine art "alibi" maschinerie um von den richtigen Programmen abzulenken und zahlungen zu rechtfertigen.Und eine neue/alte VT ist geboren. :D
Die Amis haben in den 60/70er soviele tolle Fluggeräte entwickelt. Ich denke da an die X15 Rocket oder die SR71 Blackbird, die soviel ich weiss bis heute den Geschwindigkeitsrekord für Flugzeuge hält.Die X-15 hält ein paar Geschwindigkeitsrekorde im bereich bemanntes raketenbetriebenes Flugzueg .Mit Unbemannte Flugkörper hat man schon höhere Geschwindigkeiten erreicht . Die SR-71 hält diverse Geschwindigkeits. und Höhenrekorde für Flugzeuge mit luftatmenden Triebwerken . Wobei die Mig-25 jedoch den absoluten Höhenrekord für luftatmende Flugzeuge hält . Heutzutage gibt es auch interessante Projekte im Bereich Luftfahrzeuge , jedoch legt man heutzutage eher Wert auf geringe Wartungs- und Instandhaltungskosten , hohe Upgratefähigkeit , Multirolefähigkeit usw . . Letztenendes sind Flugzeuge wie die SR-71 , Mig-25 , X-15 relikte des "Kalten Krieges" , welche auch irgentwo die jeweilige "Überlegenheit" der Länder demonstrieren sollten und so sonst nie das Reißbrett verlassen hätten .
Ich finds gut das damals noch überhaupt für irgendwas Kohle ausgegeben wurdext
berlinandi schrieb:jedoch legt man heutzutage eher Wert auf geringe Wartungs- und InstandhaltungskostenIch sag nur F22 :)