Wir sind kurz vor dem Kontakt!
14.01.2013 um 16:33@axiom
Und wenn ich mir angucke, was so alles zB bei YouTube als "UFO" daklariert wird, muss ich wirklich schmunzeln (und manchmal sogar lauthals lachen)...
Aber mal andersrum gefragt: siehst/kennst DU einen konkreten Hinweis darauf, dass wir tatsächlich "kurz vor dem Kontakt stehen" ? Und was bedeutet "kurz"? Ich meine, "kurz" ist ein relativer Zeitbegriff...?
axiom schrieb:Dies stimmt insofern, wenn du es auf die aufkommenden Sichtungen und Zeugen, etc. beschränkst.Das war nur ein Beispiel. Es kann schon sein, dass in letzter Zeit mehr Sichtungen gemeldet worden sind als in der Vergangenheit, nur sagt das nichts darüber aus, dass ET zur Erde unterwegs ist, oder dass ET bereits unter uns weilt oder mit uns Kontakt aufnehmen will/hat/wird, sondern bedeutet nur, dass eben mehr Leute ein "UFO" melden, verstehst Du, was ich meine?
Und wenn ich mir angucke, was so alles zB bei YouTube als "UFO" daklariert wird, muss ich wirklich schmunzeln (und manchmal sogar lauthals lachen)...
Aber mal andersrum gefragt: siehst/kennst DU einen konkreten Hinweis darauf, dass wir tatsächlich "kurz vor dem Kontakt stehen" ? Und was bedeutet "kurz"? Ich meine, "kurz" ist ein relativer Zeitbegriff...?