Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 08:56
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Wir selbst steuern die Ufos.
das ist schonmal falsch.
ich habe flugangst und fliege garnicht...he he
Zitat von unixpunixp schrieb:Der Kontakt unserer vergessenen Kultur, dient ledeglich um WIEDERzuERKENNEN was wir eigentlich sind.
ein haufen wilder irrer, der seinen planeten so weit schröpft,
dass er sich nicht mehr davon erholt!
leider!

Anzeige
melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 10:59
@unixp
wenn Du meinst "wir selbst steuern die UFOs", dann vermutest Du offenbar, die UFO-Besatzungen sind Zeitreisende aus der menschlichen Zukunft...
oder es sind bestimmte, relativ isoliert lebende menschliche Gruppen, die z.B. durch Kontakte mit bestimmten Ausserirdischen auch in die Lage versetzt wurden, derartige UFOs zu bauen bzw. zu lenken...(ggf. könnten dies sogar "Reichsdeutsche" sein, die über die Vril-Gesellschaft Kontakte hatten)

Beide Varianten halte ich für theoretisch möglich. Und die Vril/Aldebaraner-Variante halte ich als Ursache für zumindest einen Teil der UFO-Sichtungen als durchaus wahrscheinlich. Zumal Adamski, Schmidt u.a. deutlich von deutschsprachigen UFO-Insassen sprachen (und dies keine "nur ausgedachten Spinnereien" sein dürften...)

Aber ich gehe nicht soweit, anzunehmen, dass ALLE entsprechenden Kontaktfälle in diese beiden Kategorien einzuordnen wären. Beispielsweise dürfte es sich bei den auch nebenan in den "Kontaktfällen" beschriebenen Woronesh-Besuchern um "echte Ausserirdische" (bzw deren Bioroboter) handeln. Ebenso beim Jarga-Besuch, den Denaerde bekam. Oder J.Warderka, der damals unweit von Wien von der "Spitze der Kassiopeia" aus besucht wurde...Diese Fälle halte ich für glaubhaft und gut nachvollziehbar - und da ist NICHT die irdische Menschheit am Steuer der UFOs...

Es gibt da auch noch eine weitere Option, die als ergänzender Parallelfall ebenfalls nicht ganz auszuschließen ist. Damit meine ich die Hypothese, dass z.B. Shangri-La oder ähliche (unterirdische) Einrichtungen nicht nur in der esoterischen Phantasie, sondern tatsächlich im absichtlich Verborgenen existieren...und es sich dabei möglicherweise um "Reste" einer ansonsten "ausgestorbenen" menschlichen Hoch-Kultur (ähnlich Atlantis) handel könnte. Sie könnten also, auch mit ausserirdischer Hilfe, dort relativ autarke Siedlungen gebaut haben und diese Gruppen beobachten uns nun...

Wir können, mangels endgültiger Beweise, bis heute also nur die Wahrscheinlichkeiten der Optionen abwägen, ganz ausschließen würde ich keine. Und man sollte dabei auch berücksichtigen, dass von gewissen Interessengruppen massiv viel getan (auch gelogen und verdreht) wird, um bestimmte, nicht systemkonforme Denkweisen zu diskreditieren.
M.f.G.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 11:44
@dere

Aaaahhhhjjjaaa ...

Sonst aber alles gerade ?

Da kommen aber ziemlich viel VTn zusammensammen. Du bist auf dem Weg die Weltformel zu entdecken ...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 12:14
In Washington kam auch ein Bericht über eine Sichtung im TV. Es gibt auch Aufnahmen wo man ein Blaues Objekt sehen kann.

Ich weiss nicht ob es hier schon angesprochen wurde.

Gruss


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 16:33
@muninmv
Zitat von deredere schrieb:Und die Vril/Aldebaraner-Variante halte ich als Ursache für zumindest einen Teil der UFO-Sichtungen als durchaus wahrscheinlich. Zumal Adamski, Schmidt u.a. deutlich von deutschsprachigen UFO-Insassen sprachen (und dies keine "nur ausgedachten Spinnereien" sein dürften...)
ist das nicht wahnsinn?
da fällt einem das futter aus der mütze...
ich hoffe ja immer noch, dass das nur spass ist!

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 19:04
@Alienpenis
Hattest du schonmal einen Traum in dem du geflogen bist?
Wenn ja, dann hast du selbst so ein "Ufo" schon gesteuert.

Ich weiss diese These mag absurd klingen, doch wenn man darüber intensiv nachdenkt kommt man zu dem Entschluss.
Du selbst bist schon in anderen Sphären geflogen, auch wenn das auf menschlicher Ebene überhaupt nicht zu deuten ist.

Als ich erkannt habe, dass wir selbst der "Kontakt" sind, auf den wir schon sehnsüchtig warten, merkte ich das die Menschheit immer mehr auf dem Weg ist, sich selbst den Kontakt zu ermöglichen.

Um so mehr menschen an den "Kontakt" glauben, also um so mehr Resonanz für diese Denkensweise nutzen, wird ein "Kontakt" in naher Zukunft nicht ausgeschlossen sein.

Erst dann erkennen Menschen wieder was sie eigentlich sind!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 19:25
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Hattest du schonmal einen Traum in dem du geflogen bist?


hi,
ich glaube so einen traum hatte ich noch nicht.
eigentlich komisch...
kann mich wirklich nicht erinnern.

aber flugangst hab ich tatsächlich :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 19:34
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich weiss diese These mag absurd klingen, doch wenn man darüber intensiv nachdenkt kommt man zu dem Entschluss.
Das klingt nicht nur absurd, es ist absurd. Nur weil ich etwas träume, wird es deswegen noch lange nicht war. Es gibt keine Verbindung zwischen Phantasie und Realität.

Zumal sich mir irgendwie nicht erschlißt, wie aus einem Flugtraum ein Alien-Raumschiff wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 20:06
@Taln.Reich
Es erschließt dir nicht, weil dein menschliches Denken es nicht "kennt", bzw. es nicht deuten kann.

Aber solange ihr weiter an den "Kontakt" glaubt, wird dieser in naher Zukunft auch eintretten.

Das Gesetz der Resonanz (Affinität) besagt, dass man im Außen nur das fin- den und erfahren kann, wofür man in sich selbst eine Resonanz, bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel:
Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Wenn sich jemand über das Verhalten eines anderen Menschen aufregt, so deutet das darauf hin, dass er selbst dieses Verhalten in sich trägt, sonst hätte er kei- ne Resonanz, wäre also durchlässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbsterkenntnis einge- setzt werden, für die eigene Entwicklung.


Das heißt, wenn man total ober-skeptisch ist, dann wird man es schwer haben übersinnliche Erfahrungen oder ähnliches zu erleben. Weil man ja nur Leute und Ereignisse anzieht, die zu dem Skeptiker-Bewusstsein passen. Deswegen wird ein Skeptiker seine Meinung auch immer bestätigt bekommen, weil er es ja anzieht. Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.11.2010 um 20:48
@unixp
Stimmt was Du da sagst das Gesetz der Resonaz !
Es gab da auch schon Gruppenmeditationen wo die Teilnehmer an etwas im Kollektiv dachten und dann war es auf einmal da! Alles was geschieht geschieht im Zusammenhang mit allem was geschieht!
Mal sehen wie lange es dauert bis ich als ESO abgestempelt werde.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.11.2010 um 15:12
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Aaaahhhhjjjaaa ...

Sonst aber alles gerade ?

Da kommen aber ziemlich viel VTn zusammensammen. Du bist auf dem Weg die Weltformel zu entdecken ...
Über eine mögliche Herkunft einer bestimmten Gruppe von UFOs könnte auch die unten aufgeführte 6-teilige russische Dokumentation Auskunft geben (sie ist nicht identisch mit einer ähnlichen "Neuschwabenland-Doku", die vor Jahren durchs Netz geisterte).
Hier kommen keine Nazis, sondern russische Militärs und Wissenschaftler zum Thema zu Wort - da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass (wie manche wohl vermuten) eine rechtsextremistischer Hintergrund damit verbunden ist:


1/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 1/6
Mythos Neu-Schwabenland 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 2/6
Mythos Neu-Schwabenland 2/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 3/6
Mythos Neu-Schwabenland 3/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 4/6
Mythos Neu-Schwabenland 4/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 5/6
Mythos Neu-Schwabenland 5/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


6/6
Youtube: Mythos Neu-Schwabenland 6/6
Mythos Neu-Schwabenland 6/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.11.2010 um 18:57
@dere

Jetzt mal ehrlich - glaubst Du auch nur irgendwas von dem was da gezeigt wird?

Vril, Thule-Gesellschaft, Schauberger, HAARP, hohle Erde, deutsch Flugscheiben ...
Da ist ja fast alles vertreten! Fehlen nur noch Chemtrails als Leiterbahnen für die HAARP-Strahlen.

Sag mir bitte, daß Du eigentlich einen Satire-Post machen wolltest, bitte ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.11.2010 um 19:24
@muninmv
Die Nazis betrieben Forschungen alternativer Antriebe, das ist bewiesen. Aber da wird viel dazu gesponnen. Fantasie ist Grenzenlos.

lg der Vampir


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.11.2010 um 19:30
@muninmv
dere hält auch science fiction romane, die explizit so ausgezeichnet werden, für tatsachenberichte


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.11.2010 um 09:16
@derVampir
@Dorian14
@dere

Es mag ja durchaus sein, daß von irgendwelchen Sonderabteilungen derartige Forschungen betrieben wurden. Nur einige mit Schreibmaschine geschriebene Blätter mit Grobskizzen sind keine Spezifikationen oder technische Bauanleitungen. Angaben über Außenmaße, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Besatzung helfen keinem beim Bau dieser angeblichen Flugscheiben. Das muß dann schon erheblich detailierter sein.
Und verschwommene Bilder sind auch noch lange kein Beweis, daß die Flugscheiben existiert haben und auch noch geflogen sind.

Nicht jede Forschung führt auch zu brauchbaren Ergebnissen. Und daß im Deutschen Reich funktionsfähige Flugscheiben existierten, die mit einem geheimnissvollen Antrieb versehen waren, der die Gravitation durch gegenläufig drehende Scheiben aufhebt, halte ich für durchaus fragwürdig - um nicht zu sagen albern - und gehört ins Reich der Parawissenschaft.
Und dann sollen die ja auch bis zum Südpol geflogen sein und auch noch weltraumfähig gewesen sein!

Übrigens war Schauberger Österreicher und nicht Deutscher, wie er im Video gasagt wird. Vielleicht erklärt das auch das Interesse der Naziführung an dem Thema - waren ja Landsleute ...

anyway, wer's glauben will, soll es tun ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.11.2010 um 09:34
@dere
Ich finde es nicht Uninteressant was da die Russen sagen!
Nur mal so zum Spass weitergespunnen : Die Deutschen hatten diese Technologie in zwei Jahren im sog.Neuschwabenland weiterentwickelt und die Amis vertrieben (nur vertrieben und nicht komplett vernichtet es wurden ja nur ein paar Flugzeuge und ein Schiff versenkt was ich darauf schließe dass eben nur ein paar von den Dingern fertig waren). Was würden die Amis jetzt machen ?
Wohl weiterforschen mit Hochdruck um eine ähnliche Technologie auf gleichem Level zu bekommen und wo geht sawas am besten ? In den Gebieten die schon wärend des Krieges Geheim waren. Könnte doch sein das die Amerikaner mit Hilfe von Nazitechnologie in den späten vierzigern schon Flugscheiben entwickelt haben die funktionierten . Wenn ich mir die Bilder von Ufos ansehe die aus den Fünfzigerjahren stammen sehen die recht altertümlich aus verglichen mit Bilder aus den Achzigern oder später.
Na und da gab es dann einen Antrieb der so revolutionär ist das alles was man an Atomkraft und Erdöl zu Energiegewinnung kennt überflüssig ist , nun ja aber das Geld braucht man trotzdem um weiterzuforschen also führen die und halt eben an der Nase rum um weiterhin Geld zu bekommen denn wer das Öl hat hat auch die Macht alles zu beeinflussen .
Wie gesagt nur so eine Spinnerei!?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.11.2010 um 10:56
Wikipedia: Avrocar

Dieses Vehikel soll auf Plänen von Nazi-Wissenschaftlern basieren, es wurde in den 50ern in Kanada nachgebaut. Die Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt, das Gerät war kaum in der Lage abzuheben.

Weitere Infos:
http://www.avroarrow.org/Avrocar/Avrocar.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.11.2010 um 12:02
hura 2 Monate sind Rum , da sind sie wieder Da, des Führers UFOS.

Mein Gott, nutzt die Suchfunktion und lernt nicht immer auf so einen Schmäh reinzufallen.


------------------------------------------------------
Beide Varianten halte ich für theoretisch möglich. Und die Vril/Aldebaraner-Variante halte ich als Ursache für zumindest einen Teil der UFO-Sichtungen als durchaus wahrscheinlich. Zumal Adamski, Schmidt u.a. deutlich von deutschsprachigen UFO-Insassen sprachen (und dies keine "nur ausgedachten Spinnereien" sein dürften...)
-----------------------

oha, du bist wohl noch ganz am Anfang in der Ufologie wenn du Adamski noch für voll nimmst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.11.2010 um 14:30
@Fedaykin
Ha, bist ja auch wieder da ! Hatte Dich schon vermisst .Ich dachte schon Du wärst entführt worden von den Aliens!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 01:21
Zurück zum Thema des Threads bitte und keine braunen Märchen mehr ,danke.


Anzeige

melden