Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 13:44
schreiben, Serien Autoren gibt es zwar wie Sand am Meer, aber die bringen in letzter Zeit wirklich nur Müll und Wiederholungen.
--------------------

tja da stimme ich sogar zu

-------------------------------------------
hmm du sagst es gab nie und nimmer Kontakt dann frage ich dich woher konnten die Mayas wissen wie der Mond von der anderen Seite aussieht ohne das sie ihn jemals gesehen haben
-------------------------------------

Ah echt wo haben sie das denn? Gibt es da bilder die das Beweisen.

zumal der Mond von hinten auch nicht so prägant aussieht.


-------------
jemals gesehen haben, warum schrieben sie das Götter vom Himmel kammen und sie durch die lernen konnten?
--------------------

Tja wer war dabei als Gott sagte: Es werde Licht?

vestehst du

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 14:37
@Goldono

dass die mayas die mondrückseite kannten, halte ich schlicht
für märchen.
wenn du so etwas ohne beweis glaubst, kann ich dir nicht helfen.
heut zu tage wird viel mist erzählt, speziell hier, zu unseren
lieblingsthemen.
sollte es irgendwann mal handfeste, fundierte beweise geben,
hätte ich kein problem mit tatsachen.
das sieht aber im moment nicht danach aus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 14:59
Hier ist die Mond "Rückseite".

/dateien/uf58417,1266847162,farside

Ich frage mich was die Mayas denn für Details abgebildet/beschrieben haben?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 18:25
"Die Mondrückseite ist grau..und an manchen stellen dunkleres Grau..aber auch manchmal helleres Grau.."

So in etwa ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 18:27
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Und nicht nur mit dem Begriff Fakten wird hier schlampig umgegangen sondern vor allem mit dem Wort UFO, was einige mit dem Begriff "Außerirdisches Raumschiff" verwechseln.
und gut das du das mal ansprichst, hab nur zu oft das gefühl das viele bei ufo automatisch auf auserirdisches raumschiff schließen, was aber natürlich nicht richtig ist, wenn ich ne mülltüte im himmel fliegen seh aber nicht weis was es ist, ist es in dem moment auch ein ufo..^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2010 um 09:07
@MarQs

Dass ist vollkommen richtig.übrigens wenn ein UfO identifiziert wurde nennt man dass in der UFologie IFO- I =Identifiziert.Natürlich kannten die Mayas die Rückseite des Mondes nicht und Ihre Astronomischen Kenntnisse waren für diese Zeit auch nicht einmalig und so gut auch wieder nicht.Es gibt halt viele Märchenbücher über Prophezeiungen e-c-t. Aber dies kann man schnell nachprüfen wenn man ein Buch oder eine Internetseite liest über echte Meso-Amerikanische Historiker...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2010 um 11:51
Es gibt halt viele Märchenbücher über Prophezeiungen e-c-t. Aber dies kann man schnell nachprüfen wenn man ein Buch oder eine Internetseite liest über echte Meso-Amerikanische Historiker
------------------------

ja aber du weißt doch das die Alle zur Schattenregierung gehören.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2010 um 13:16
Prophezeiungen bestimmen nicht die Zukunft,wie sie aussehen wird,denn die Zukunft ist noch nicht geschrieben,auch nicht von irgendwelchen "Zukunftswahrsagern" wie Nostradamus ... Ob nun Prophezeiungen über irgendwelche Ausserirdische Kontakte ( Nostradamus hatte es einmal vorhergesagt für das Jahr 1999,aber nichts passierte,was zu erwarten wäre) oder über einen 3. Weltkrieg,die Zukunft wie sie wird, bestimmt jeder einzelner selbst und das nicht von solchen Leuten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2010 um 20:23
@innenbesucher
richtig, es gibt meiner meinung nach viel zu viele zufälle, oft kleine entscheidende dinge die alles ändern können, ganz nach dem Satz "'Der Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas-Urwalds kann schwere Stürme im fernen Asien auslösen.", keiner kann die zukunft vorhersagen, da bin ich mir sicher.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.02.2010 um 14:40
Triangel über Texas

/dateien/uf58417,1267018807,4404522 0656aff473 m

Am 17-02-2010, gegen 0h55, war der Zeuge des Vorfalls auf dem Highway 377 in nördliche Richtung unterwegs als er am Himmel ein intensives Licht wahrnahm das sich extrem langsam fortbewegte. Nachdem es sich angenähert hatte bemerkte er das es sich um ein massives, schwarzes Dreieck handelt das gen West steuerte.

Es war größer als eine DC-10 und hatte an seiner Unterseite weiße und blaue Lichter, wobei die blauen größer zu sein schienen. Der Mann hielt an und stieg aus um das Objekt besser beobachten zu können und hörte währenddessen keinerlei Geräusch. Er lief zum Auto zurück um eine Kamera zu holen musste dann aber feststellen das der „Besucher“ spurlos verschwunden war.

Quellen: http://greyhunter.de
http://www.ufocasebook.com/2010/texas021710.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.02.2010 um 19:26
@SallySpectra

hello, i glaub des war nur so a dreieck fürs billard zum bälle ordnen... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.02.2010 um 23:56
Tausende UFO-Entführungen in Puerto Rico?

/dateien/uf58417,1267138594,4407968 d67d522516 m

Tausende UFO-Entführungsberichte [CE] soll es laut dem lokalen Forscher Willie Durand Urbina in Puerto Rico geben, die stellenweise auch den örtlichen Behörden gemeldet wurden. Das signifikante daran ist das mehrheitlich Frauen beteiligt sind und es sich dabei um „reproduktive“ Eingriffe handelt.

Die Betroffenen würden also als „Zuchtmaschinen“ missbraucht um „Hybride“ | „Transgene“ zu gebären. Die relativ hohe Zahl an Zeugen und die statistische „Schieflage“ in der Geschlechterverteilung ist sehr merkwürdig. Puerto Rico hat knapp unter vier Millionen Einwohner, also vergleichsweise wenig Bürger, dafür aber extrem viele Abductees.

Als Beispiel führt er eine Zeugin namens Delia an, eine Frau die zwei Kinder hat und über „klassische“ CE4-Szenarien zu berichten weiß: Missing Time, Transport durch die Luft, Bewegungslosigkeit, „operative“ Eingriffe an ihrem Körper, Aufenthalt in einem UFO, strange Kreaturen, gynäkologische Probleme und die Konfrontation mit einem „Alienbaby“ das sie ausgetragen haben soll und das aussah wie eine Mischung zwischen Mensch und Alien.

Merkwürdig ist der Umstand dass die „besseren Medien“ nicht zum Thema berichten. Man kann sich durchaus fragen ob die Fremden hier keine „Helfershelfer“ an den Schalthebeln der Macht haben die der Bevölkerung mittels Massenmedien und „wissenschaftlichen Experten“ suggerieren das keine Gefahr besteht.

Man stelle sich zum Vergleich vor was los wäre wenn eine kriminelle Bande Bürger der Insel systematisch entführen und mittels medizinischen Experimenten missbrauchen würde.

Quelle: http://greyhunter.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.02.2010 um 01:06
Wenn das alles wahr sein sollte und ich würde in Puerto Rico leben, würde ich ersteinmal mein Haus mit Sprengfallen ausstatten. Mal sehen wer dann noch lacht .
hihi
Nunja soviel zum anderen Thread hier "Außerirdische - Freund oder Feind?"
Hier noch ein Bild, was den einen oder anderen von uns noch erwartet, damit mein Beitrag nicht ganz sinnlos ist. :D
/dateien/uf58417,1267142788,alien-operation


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.02.2010 um 01:30
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb am 22.02.2010:hab nur zu oft das gefühl das viele bei ufo automatisch auf auserirdisches raumschiff schließen
Stimmt, eigentlich sollte man dazu übergehen es lieber fliegen Scheibe/Untertasse usw. zu nennen und nicht mehr UFO. Müsste dann halt nur geklärt werden ob es menschlich oder außerirdisch ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.02.2010 um 09:16
@Muroc

Na, das wäre genauso verwirrend, wie die "Verwechslung" zwischen UFO und außerirdischem Raumschiff. Solange eben noch nicht geklärt werden kann bzw. wurde, was was ist, sind es für uns Laien eben UFOs.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.03.2010 um 09:20
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/britisches-verteidigungsministerium.html

ich frag mich echt grad, wenn die die wahrheit sagen, gab es in über 50 Jahren keinen Fall von UFOs den man ernst nehmen könnte..da fang ich schon ein wenig an zu grübeln..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.03.2010 um 10:33
Zitat von MarQsMarQs schrieb:ich frag mich echt grad, wenn die die wahrheit sagen, gab es in über 50 Jahren keinen Fall von UFOs den man ernst nehmen könnte..da fang ich schon ein wenig an zu grübeln..
Man wusste bis vor 20 Jahren nicht, was für ein Ausmass das Internet nehmen könne. Bis vor 30 Jahren hattest Du als deutscher die Wahl zwischen ZDF, ARD und den dritten Programmen, neben der Zeitung hattest Du keine Informationsquellen.

Dies hat sich mit dem Internet schlagartig geändert und ich schätze mal, dass diese Herren das Internet als gefährliches Medium sehen, falls tatsächlich Dokumente als Beweise vorliegen.

Wie schnell hat man mal sowas eingescannt und ins Netz gestellt, wenn Du den falschen Mitarbeiter hast. Das wär früher viel schwieriger, die Infos breitzutreten. Im Netz gehts recht fix und dazu anonym.

Einzige Massnahme ist die Überprüfung und die sofortige Zerstörung von Beweismitteln. Da kann das Internet dann Internet sein gelassen werden.

Ist ne Vermutung, aber die Foren und die Leute, die sich tatsächlich dafür interessieren, schiessen ja wie sonst was aus dem Boden. Und es wird schwer für die Regierungen, wenn die Lobby dadurch grösser wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.03.2010 um 13:19
ich will einfach nicht einsehen, dass AIs sich mit einer regierung verbünden
und mit dem rest der welt katz' und maus spielen indem sie kornkreise machen,
menschen entführen und was weiss ich sonst noch für scheiss fabrizieren!
das passt alles nicht zusammen!

ich denke greys, zetas, reptiloide und weitere angeblich über 50 arten,
sowie mutterschiffe und fremde sateliten, die um die erde schippern oder
am saturn hängen, sind alles nur gespinnste einiger sci - fi freunde!
und der nährboden für solche geschichten, ist äusserst fruchtbar!
wie täglich zu erleben ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.03.2010 um 21:53
@Alienpenis
ich bin da deiner Meinung, diese ganzen Leute die Fakes erstellen und flasche Informationen streuen sollten sich was schämen. Dennoch sollte man nicht aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen, Wachsamkeit ist der Beste Schutz.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.03.2010 um 22:28
@dirkduisburg
wär natürlich auch eine möglichkeit..
@Alienpenis
es gibt natürlich wirklich viel wirres zeug und viele theorien, aber nur weil vieles schwachsinn ist, heist das ja nicht das alles was mit dem thema zu tun hat schwachsinn ist


Anzeige

melden