Unheimliche Begegnung Im Alter von 2 oder 3 Jahren war ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf einer Wiese am Waldrand. Ich war neugierig und wollte die Umgebung erforschen. Unbemerkt lief ich in das kleine Waldstück. Die Bäume standen sehr dicht und der Wald erschien mir ungewöhnlich dunkel. Dann erinnere ich mich, dass eine Stimme zu mir sprach, obwohl ich niemanden sah.
Es schien ein alter Mann zu sein und ich wollte ihn sehen, jedoch weis ich heute nicht mehr, ob er sich mir dann zeigte oder doch im Verborgenen blieb. Wir schienen per Telepathie miteinander zu kommunizieren. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit dem alten Mann, er schien nett zu sein. Ich kann mich nicht mehr erinnern über was wir gesprochen haben.
Ich habe ihm Fragen gestellt und es war eine ernste Unterhaltung. Als ich schließlich wieder aus dem Wald kam waren meine Eltern weg. Ich hatte ein wenig Angst weil ich plötzlich alleine war. Ich wartete eine Weile und schon bald tauchten meine Eltern auf, die mich anscheinend vergessen hatten. Die Zeit im Wald erschien mir nicht sehr lange, meine Mutter jedoch erzählte mir, es seien in der Zwischenzeit mehrere Stunden vergangen.
Als ich vielleicht ungefähr 10 Jahre alt war, war ich auf einer Wiese, eine Viehweide mit Kühen. Die Wiese ist auf einem Berg am Waldrand. Es gibt dort solche Büsche auf der Wiese, ein riesiges Gestrüpp, das sich ein paar Meter weit bis fast zum Waldrand zieht. Ich erinnere mich, dass ich immer ein seltsames Gefühl bei diesen Büschen hatte und ein wenig Angst mich in ihre direkte Nähe zu begeben.
Ich stand vielleicht 50 Meter entfernt von den Büschen, vor einer Holzhütte und sah mit einem mulmigen Gefühl zu den Büschen herüber. Vor den Büschen stand eine sehr kleine Gestalt, viel kleiner als ich. An genauere Einzelheiten des Aussehens erinnere ich mich nicht, nur das er nicht menschlich aussah.
Das Wesen schaute mich, wie ich fand böse an, er schien nicht gut auf mich zu sprechen zu sein. Ich beschloss ihn lieber zu ignorieren und weiter weg zu gehen. Als ich wieder nachsah, war er nicht mehr da.
Plötzlich rannte eine Kuh auf mich zu, ich musste mich vor ihr in Sicherheit bringen, sie verfolgte mich immer weiter, sie schien richtig aggressiv zu sein, obwohl es ja sonst eine friedliche Kuh war. Die Kuh wollte sich nicht abschütteln lassen, so dass ich nur noch in die Hütte fliehen konnte.
Die Tür konnte ich nicht zumachen, da sie direkt hinter mir war. Mir blieb nur noch die Möglichkeit mich in letzter Sekunde hinter ein Holzgitter zu retten. Nun versuchte die Kuh völlig außer sich, mit schäumendem Maul, das Gitter mit den Hörnen voraus zu rammen, um das Gitter zu zerstören. Dies ist ein völlig unnormales Verhalten für so ein Tier.
Ich wusste, dass sie mich umbringen wollte. Ich hatte Angst und weinte. Die Kuh versuchte es weiter, mehrere Minuten lang, bis sie endlich aufgab und wegging. Die Kuh verhielt sich nach diesem Vorfall wieder völlig normal, so als ob nie was gewesen sei.
Ich weis nicht ob der Jinn die Gestalt einer Kuh annahm, oder ob er die Kuh steuerte, auf jedenfall war die Kuh nicht sie selbst. Mein Vater hatte später auch so ein ähnliches, für ihn fast tödliches Erlebnis.
Dann hatte ich noch ein Erlebnis in einem alten Spukhaus, als auf der Toilette plötzlich eine Tür nach draußen aufging, die eigentlich gar nicht da ist, und ich die ganze Stadt sehen konnte obwohl das Haus nicht so hoch ist und ich da fast rausgefallen wäre.
Dann sah ich noch so eine Art Ufo wie das Salt Lake City Ufo(Zeppelinähnlich). Dann sah ich an manchen Tagen Häuser, die an anderen Tagen wieder verschwunden waren. Auf meinen Fotos sah ich manchmal Dinge die in der Realität nicht da waren usw.
Safiya
Quelle:
http://greyhunter.de/