Wir sind kurz vor dem Kontakt!
14.12.2009 um 20:13Als einzeler Mensch kann man nur soviel Wissen wie möglich darüber sammeln zuerst auch weniger Seriöses und dann korelationen suchen. Ein Entgültiger Beweis ist kaum zu bringen aber ich behaupte mal das jeder der nicht absolut Ignorant ist mit dem ausreichenden Wissen die Existenz des UFO-Phenomens anerkennt. Ich meine hiermit nicht Aliens oder ähnliche erklärungen sondern die Existenz als solche
-----------------------------------------
was auch nicht verwundert, rückblickend gab es aber auch immer wieder Heiligenerscheinungen.
und angesehts der Stäreken Flugbewegungen, Objekte, Lichtquellen in den letzten 30 bis 40 Jahren wundert es nicht das es auch estmal vermeinlich mehr Sichtungen gibt.
aber naja Back to topic
es sieht nicht nach Kontakt aus. Und ansonsten auch sonst wenig Spektakuleres
die Projekte mit ihren Pressekonferenzen bleiben ihre versprochenen Beweise schuldig.
-----------------------------------------
was auch nicht verwundert, rückblickend gab es aber auch immer wieder Heiligenerscheinungen.
und angesehts der Stäreken Flugbewegungen, Objekte, Lichtquellen in den letzten 30 bis 40 Jahren wundert es nicht das es auch estmal vermeinlich mehr Sichtungen gibt.
aber naja Back to topic
es sieht nicht nach Kontakt aus. Und ansonsten auch sonst wenig Spektakuleres
die Projekte mit ihren Pressekonferenzen bleiben ihre versprochenen Beweise schuldig.