Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.03.2010 um 11:34
Zitat von InterstateInterstate schrieb:Dennoch sollte man nicht aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen
Das Problem ist, dass es immer schwieriger wird.

Wenn ich nur sehe, wie Videos von unidentifizierten Flugobjekten mit Musik a la Akte X unterlegt wird, nimmt dies schon jegliche Seriösität heraus.

Sowas findet man doch zuweilen sehr oft und ich kann diese Youtube- Videos nicht mehr sehen.

2x zitiertmelden

02.03.2010 um 11:51
@Interstate
Interstate schrieb:
Dennoch sollte man nicht aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen
so ist es!

@dirkduisburg
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Wenn ich nur sehe, wie Videos von unidentifizierten Flugobjekten mit Musik a la Akte X unterlegt wird, nimmt dies schon jegliche Seriösität heraus.
mit solchen vids hilft man nicht die rätsel zu lösen.
die meisten können ausser einem gewissen unterhaltungswert nichts vorweisen.

1x zitiertmelden

02.03.2010 um 11:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:einem gewissen unterhaltungswert
Wenn sie den wenigstens hätten... ;-)

melden

02.03.2010 um 12:02
@dirkduisburg

ja, damit meinte ich doch auch nur ein klein wenig...;-)

melden

22.03.2010 um 01:11
na jungs und madls haben wir endlich was neues? greetz

melden

23.03.2010 um 20:39
Nach wie vor halte ich es für unwahrscheinlich, das Barack Obama OFIZIELLEN Statement zum heissdiskutierten Thema geben wird. Von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden, da es Fakt is, das es nie zu einer Offenbahrung ("die wahrheit ist irgendwo da draussen bzw. läuft schon seit x jahren unbehelligt auf der Erde umher") kommen wird.

Warum auch? Entweder es gab niemals Kontakt zu "Aliens" oder die Problematik "Gefahr von aussen" wird totgeschwiegen, um keine Panikmache zu verbreiten.

Der 21.12.2012 wird kommen..........spätestens dann wissen wir ALLE mehr

1x zitiertmelden

23.03.2010 um 21:15
@poisionhh
du entscheidest aber nicht was geschlossen wird und was nicht

es ist FAKT das es nie zu einer offenbarung kommen wird??
darf man fragen was dich da so sicher macht? gibts spezielle hinweise die das bezeugen? wohl kaum..
der 21.12.2012..was hat dieses datum denn bitte jetzt damit zu tun??

melden

24.03.2010 um 05:34
Offenbarung, naja vllt sind wir hier alle dann schon längst tot :)
Was ist schon Zeit, die 200 Jahre mehr ohne die Offenbarung in der Menschheitsgeschichte..

mfg
doh

melden

24.03.2010 um 06:27
@MarQs
Beachte das nicht is das typische " Wir werden alle sterben" Datum ;)

melden

24.03.2010 um 08:05
@poisionhh
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Entweder es gab niemals Kontakt zu "Aliens" oder die Problematik "Gefahr von aussen" wird totgeschwiegen, um keine Panikmache zu verbreiten.
nach wie vor bin ich der ansicht, dass es da nichts zu offenbaren gibt.
alle gesichteten fluggeräte, deren formen und flugweisen für uns neu sind,
werden testobjekte gewesen sein, die während des wettrüstens entwickelt
worden sind.
ich denke, dass man einige bis heute weiterentwickelt hat und mit ihnen weitere
tests macht.
was immer hier rumschwirrt; für mich ist das alles irdischen ursprungs!
und selbstverständlich werden solche militärischen geschichten nicht in der
öffentlichkeit breitgetreten, etwa um "müller, meier & schulze" zu befiedigen,
weil diese denken, es sind AI, die uns besuchen wollen um die welt zu verbessern.
alles totaler Mumpitz!

diese gerüchte von besuchern und abstürzen, sowie geborgene leichenteile
von AI, werden nicht dementiert um evtl. von anderen sachen abzulenken.
und selbstverständlich hängen sich da auch paar clevere typen mit dran
und machen durch interviews und bücher schönes geld.
es gibt ja genug leute, die an aliens usw. glauben - und das kann und soll
jeder machen, wie er denkt.
so sehe ich den fall.
wie schonmal gepostet: alles spekulation m.M.

melden

24.03.2010 um 10:54
@Alienpenis
naja es gibt aber genug fälle in denen auch physikalisch etwas gemessen wurde, z.b. magnetfeldänderung, gravitationsänderung, das würde dann bedeuten das militär, regierungen oder sonst wer iregndwelche antriebe erfunden hat, dann gibt es nur mal als bsp diese videos wo diese lichtkugeln über felder fliegen und tatsächlich kornkreise machen (auch hier wurden physikalische veränderungen gemessen), ich mein, warum sollten testobjekte leuchtende kugeln sein und vorallem warum sollten sie so etwas tun?
dann das disclosure project, dort sagen viele leute aus das die technik eben grad von auseriridischen kommt und wir sie nur nachgebaut haben,ich weis, reden kann jeder aber ich kann mir einfach nicht vorstellen aus welchem grund, fast 400 leute alle zusammen sich so etwas ausdenken sollten, warum? worin steckt ihre motivation so etwas zu tun? profitieren die zeugen daraus? wohl kaum..
es mag viel stuss geben, aber wenn man die gesamte füllle der informationen betrachtet die es gibt, dann kann man auserirdische meiner meinung nach auf keinen fall ausschließen, anderseits kann ich es auch nicht bezeugen und ich denke manchmal da steckt viel viel mehr dahinter als wir uns vorstellen können,
ich nehme jetzt mal etwas anderes als bsp, es gibt mehrere berichte über sogenante mibs und black helicopters, also schwarze helikopter die lautlos durch die gegend schwirren, männer in schwarzen anzügen die sich seltsam verhalten, bizarre erscheinungen wie lichtkugeln, wesen unbekannter herkunft usw, viele menschen die darüber berichten, haben einen missing time effekt, d.h. nachdem sie das erlebt haben fällt ihnen auf (oder meist nichtmal von selbst) das einfach 2 stunden z.b. fehlen und sie nicht wissen wo die zeit hin ist, in dieser theorie stecken geheime organistationen, militärs, regierung ich weis es nicht, dahinter, leute werden aus welcher motivation auch immer, entführt und es wird ihnen eine erinnerung eingeflößt die auf auserirdische schließen lassen könnte,
es gibt also mehrere möglichkeiten was diese ganzen phänomene sind,
auserirdische, dimensionsreisende oder eben dinge aus anderen dimensionen die wir nur unter besonderen umständen wahrnemen können, zeitreisende, oder eben alles nur geheime projekte von geheimen organisationen die ihre taten durch skurile erinnerungen verschleiern und gleichzeitig ein feindbild erschaffen wollen, die bösen auserirdischen die ab und zu menschen entführen, es ist sehr schwer aufgrund der fülle an informationen auf eine dieser theorien zu schließen, aber ich denke das alle möglichkeiten durchaus real sein könnten, die einzigste möglichkeit die ich ausschließe ist die, das alles nur erfunden und erlogen ist, irgendetwas ist da, da bin ich mir sicher!
die sache mit den black helicopters und mibs ist mir auch relativ neu hab erst vor kurzem 2 podcasts von cropFM gehört und mich dann ein wenig in die thematik eingearbeitet, wer links zu diesem thema braucht kann mir gerne eine PM senden.

1x zitiertmelden

24.03.2010 um 11:00
Mehr als 60 Jahre UFO Phänomene, abstürzende UFOs, Kornkreis gestaltende Aliens, fliegende Kugeln, Weidetiere schändende Ausserirdische, Entführungen und Analsonden zu Hauf und nicht ein Beweis.
Aber wir stehen kurz vor dem Kontakt, latürnich! :D

melden

24.03.2010 um 11:09
@Alienpenis
Was ist ein AI ? Artifical intelligence? Wieso gehst du beim UFOs direkt davon aus.

1x zitiertmelden

24.03.2010 um 11:56
@Heide_witzka
analsonden..haste dazu quellen?

Dein Post sagt mir das du jemand bist, der nur den Teil kennt den die meisten kennen, das Oberflächliche, meist uninteressante zeug, wenn man tiefer gräbt stößt man früher oder später auf etwas was einen überzeugt.

Hinweise dafür, das wir kurz vor dem Kontakt stehen (auf welche Art auch immer, Offenlegung einer Regierung oder einer Landung) gibt es allerdings wirklich keine, da stimm ich dir zu.

melden

24.03.2010 um 13:14
@MarQs
Naja Hinweise kann man interpretieren wie man will. Für den einen zeigt alles auf einen baldigen Kontakt hin für den anderen ist es erst ein Hinweis wenn ein Alien ihm die Nase gebrochen hat.

Was es nicht gibt sind Fakten zu einem baldigen Kontakt.

melden

24.03.2010 um 13:28
@Alienpenis
Is ja schon blöd,seit 60 Jahren gibts klare Aufzeichnungen dieser "Flugobjekte" mit enormen Beschleunigung/Wendemanöver und das weltweit.Aber nichtmal ne F-22 kommt annähernd an diese Leistung heran...da viele lieber TV schauen empfehle ich "Code Red" -UFO Hunter , die wohl beste Folge und eindeutige Belegung der UFOs!

@MarQs
Entschuldige dass ich mich hier einklinke aber:
Zitat von MarQsMarQs schrieb:diese videos wo diese lichtkugeln über felder fliegen und tatsächlich kornkreise machen (auch hier wurden physikalische veränderungen gemessen),
Es gibt EIN Youtube-clip der dass zeigt !kennst du mehr? was für physikalischen Veränderungen wurden gemessen?Kann das sein das du das mit "Landungsplätzen" verwechselst da gibts Strahlungs-Messungen und Veränderungen in Wachstumsstrukturen und Abdrücke.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:fast 400 leute alle zusammen sich so etwas ausdenken sollten, warum?
Es gibt Zeugenaussagen über Begegnungen wie Rendlesham Forest die ein Ereigniss beschreiben oder Piloten bspw.Dass sind UFO-Zeugen und die waren davor auch schon bekannt und wurden auch eingeladen.--Dann gibt es dubiose Gestalten die Verschwörungszeugs erzählen von Basen auf dem Mond und unterirdischen Alienkomplexen ohne einen Beleg dafür zu haben. Nur weil ich ein unbedeutender Angestellter der NASA war ,heisst das nicht das was wahres dran ist . weil Greer sich das zusammengewürfelt hat muss man noch lange nicht auch Verbindungen schaffen.Es gibt genügend Typen die man einladen könnte.. .frag mal einige dieser Zeugen ob sie es nicht bereuen dort aussgesagt zu haben. ... Menschen lügen aus versch.Gründen
Zitat von MarQsMarQs schrieb:die gesamte füllle der informationen betrachtet die es gibt, dann kann man auserirdische meiner meinung nach auf keinen fall ausschließen,
schon Richtig nur sollte man diese Informationen genau prüfen woher sie stammen..
Zitat von MarQsMarQs schrieb:berichte über sogenante mibs und black helicopters, also schwarze helikopter die lautlos durch die gegend schwirren, männer in schwarzen anzügen die sich seltsam verhalten,
Men in Black? Hast du diese Berichte mal selbst nachrecherchiert?Klar gab es UFO-Beauftragte der Air-force und auch Geheimdienste die ihre Agenten zur untersuchung schickten.Auch um leuten einzureden es währen nur Ballons. Aber so funktioniert eben geheimhaltung
Zitat von MarQsMarQs schrieb:das einfach 2 stunden z.b. fehlen und sie nicht wissen wo die zeit hin ist, in dieser theorie stecken geheime organistationen, militärs, regierung ich weis es nicht, dahinter, leute werden aus welcher motivation auch immer, entführt und es wird ihnen eine erinnerung eingeflößt die auf auserirdische schließen lassen könnte
alles das schliesst du aus Menschen die Ihre Orientierung verlieren? "Zeitverlust "gibts bei UFO-Begegnungen die Fliegen dann davon und das wars ,konnte schon gemessen werden Bsp. in Flugzeugen ...Ok es gibt schon erzählungen von angeblichen Entführungen aber eben dafür gibts keine Belege

Man sollte sein UFO Wissen aufgrund von Forschungen machen und nicht von Autoren und Youtubedokus...Vertuschungen gab es und wird es immer geben aber diese ganze Verschwörungszeugs ist grösstenteils Scharlatanerie und Fantastereien. Das meiste löst sich schon nach 1h Googel-Recherche.Man darf gerne herumspekulieren über alles mögliche aber dass alls bare Münze zu verkaufen...

hier gibts erforschte Fälle :
http://www.nicap.org/
http://www.mufon.com/

Grüsse
smokingun

1x zitiertmelden

24.03.2010 um 13:31
Schon traurig wie manche Leute sich 2. Youtube Videos anschauen und schon meinen das gesamte UFO-Phänomen durchschaut zu haben. Ist irgendwie ermüdent sich mit der Idiotie der Welt rumzuschlagen. Komme mir manchmal wie einer der letzter vernüftigen Menschen auf diesem Planeten vor.

melden

24.03.2010 um 13:34
@Irenicus

Wie heißt es doch so schön: Ein Geisterfahrer, nein Tausende!

melden

24.03.2010 um 13:42
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wieso gehst du beim UFOs direkt davon aus.
UFOs bedeuten für mich nicht gleich ausserirdische, sondern einfach nur
unbek. flugobjekte.
nicht idendifizierte gebilde, objekte, naturerscheinungen, usw...

melden

24.03.2010 um 13:46
@Alienpenis
Aha und was ist AI dann für eine abkürzung? Für mich ist das Artifical Intelligenz und mit UFOs nicht dringend etwas zu tun.

melden