@Alienpenisnaja es gibt aber genug fälle in denen auch physikalisch etwas gemessen wurde, z.b. magnetfeldänderung, gravitationsänderung, das würde dann bedeuten das militär, regierungen oder sonst wer iregndwelche antriebe erfunden hat, dann gibt es nur mal als bsp diese videos wo diese lichtkugeln über felder fliegen und tatsächlich kornkreise machen (auch hier wurden physikalische veränderungen gemessen), ich mein, warum sollten testobjekte leuchtende kugeln sein und vorallem warum sollten sie so etwas tun?
dann das disclosure project, dort sagen viele leute aus das die technik eben grad von auseriridischen kommt und wir sie nur nachgebaut haben,ich weis, reden kann jeder aber ich kann mir einfach nicht vorstellen aus welchem grund, fast 400 leute alle zusammen sich so etwas ausdenken sollten, warum? worin steckt ihre motivation so etwas zu tun? profitieren die zeugen daraus? wohl kaum..
es mag viel stuss geben, aber wenn man die gesamte füllle der informationen betrachtet die es gibt, dann kann man auserirdische meiner meinung nach auf keinen fall ausschließen, anderseits kann ich es auch nicht bezeugen und ich denke manchmal da steckt viel viel mehr dahinter als wir uns vorstellen können,
ich nehme jetzt mal etwas anderes als bsp, es gibt mehrere berichte über sogenante mibs und black helicopters, also schwarze helikopter die lautlos durch die gegend schwirren, männer in schwarzen anzügen die sich seltsam verhalten, bizarre erscheinungen wie lichtkugeln, wesen unbekannter herkunft usw, viele menschen die darüber berichten, haben einen missing time effekt, d.h. nachdem sie das erlebt haben fällt ihnen auf (oder meist nichtmal von selbst) das einfach 2 stunden z.b. fehlen und sie nicht wissen wo die zeit hin ist, in dieser theorie stecken geheime organistationen, militärs, regierung ich weis es nicht, dahinter, leute werden aus welcher motivation auch immer, entführt und es wird ihnen eine erinnerung eingeflößt die auf auserirdische schließen lassen könnte,
es gibt also mehrere möglichkeiten was diese ganzen phänomene sind,
auserirdische, dimensionsreisende oder eben dinge aus anderen dimensionen die wir nur unter besonderen umständen wahrnemen können, zeitreisende, oder eben alles nur geheime projekte von geheimen organisationen die ihre taten durch skurile erinnerungen verschleiern und gleichzeitig ein feindbild erschaffen wollen, die bösen auserirdischen die ab und zu menschen entführen, es ist sehr schwer aufgrund der fülle an informationen auf eine dieser theorien zu schließen, aber ich denke das alle möglichkeiten durchaus real sein könnten, die einzigste möglichkeit die ich ausschließe ist die, das alles nur erfunden und erlogen ist, irgendetwas ist da, da bin ich mir sicher!
die sache mit den black helicopters und mibs ist mir auch relativ neu hab erst vor kurzem 2 podcasts von cropFM gehört und mich dann ein wenig in die thematik eingearbeitet, wer links zu diesem thema braucht kann mir gerne eine PM senden.