Wir sind kurz vor dem Kontakt!
02.01.2010 um 20:12@Freakazoid
Ein erhabenes und vollbewusstes Jahr 2010 wünsche ich Dir ;)
...und natürlich allen anderen ebenso...
Du kannst fragen, ob ich mir dieser Sache da im Video bewusst bin - und dann könnte ich antworten; ja bin ich. Genauso wie jeder der zum mindest in der Lage ist die Schnittstelle frei und vollbewusst zu passieren. So wie es jeden Tag und in jedem Augenblick geschieht. Ob sich andere dessen nun bewusst sind oder nicht. Jeder entschiedet das schließlich selbst.
Lieben Gruß
Ein erhabenes und vollbewusstes Jahr 2010 wünsche ich Dir ;)
...und natürlich allen anderen ebenso...
Freakazoid schrieb:Ich hab das gelesen, was du geschrieben hast und das Video gesehen.Nein, da "Glauben" an sich "Glaubensmuster" voraussetzt. Diese zu erkennen und später abzulegen war hart genug und ich erzeuge keine mehr, da ich mir dieser Tatsache bewusst bin.
Ich bin sehr sehr schockiert, aber okay.
Eine Frage hab ich, glaubst du das was da im Video gesagt wird und was du schreibst?
Du kannst fragen, ob ich mir dieser Sache da im Video bewusst bin - und dann könnte ich antworten; ja bin ich. Genauso wie jeder der zum mindest in der Lage ist die Schnittstelle frei und vollbewusst zu passieren. So wie es jeden Tag und in jedem Augenblick geschieht. Ob sich andere dessen nun bewusst sind oder nicht. Jeder entschiedet das schließlich selbst.
Lieben Gruß