@FreakazoidFreakazoid schrieb:So führt das zu nichts.
Mach doch eine simple Zeitnahe Vorhersage, irgendwas nettes, was deinen Worten mehr gewicht verleiht. So bist du nur einer von vielen die Denken, dass sie die Wahrheit kennen, aber nur um den heißen Brei reden.
Es ist nicht meine Aufgabe Dich von irgendetwas zu überzeugen oder Dich in etwas hinein zu schupsen.
Ich habe meine Aufgabe in diesem Bewusstseinswandel schon vor vielen Jahren erkennt und begonnen die Zeitcodes zu programmieren und was glaubst Du wie viele Menschen erst recht vor 7 oder 10 Jahren so geredet haben.
Vielleicht wirst Du zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber bewusst sein, und dann bin ich gerne bereit Dir Deine Fragen zu beantworten. Denn es gibt in zwischen viel zu viele die auf ihrem Weg und im Rahmen ihrer Ziele und Aufgaben in diesen Prozessen bereits etwas weiter sind und dort werden diese Schlüsselerfahrungen für ihren DNA/DNS entcodierung bereits jetzt schob benötigt.
So wird dies jeder für sich in seinem gewünschtem Tempo auch erfahren. Dieses Aufstiegsprozess ist auch immer ein individueller Prozess und auch das bewusst werden darüber, wer diese höheren Zivilisationen in Wahrheit sind sind, wird bald in Dein Licht rücken.
Mein Aufgabenbereich und die Informationen die ich zur Entschlüsslung gebe helfen Dir nicht, solange Du nicht weißt was Deine eigentlichen Fragen sind, die dir weiterhelfen.
Fragen wie "wann kommen die Aliens" oder ähnliche wird Dir keiner beantworten, der die richtige Antwort hat. Auch ich werde mich hüten. Ein anderes PAO Mitglied hat dass mal unabsichtlich in Zürich bei seinem Kongress ausgeplaudert und es konnte daher nicht dieser Termin eingehalten werden.
Die Gründe dafür sind sehr Komplex und ihre Geheimhaltung ist entscheidend für das was eigentlich mit der Bekanntgabe einhergeht und das ist dann noch schwerer zu verstehen.
Also wünsche ich Dir alles liebe und dass Du Dich bald daran erinnern mögest.
Lieben Gruß | Sternensaat Arjuna
Deepak Gunia (Global Consciousness Project & PAG/PAO)
& Netzwerk-des-Bewusstseins | org