@Fedaykin Fedaykin schrieb:denken wir doch noch mal nach wo das Problem einer Unterwasserzivilistaion sein könnte.
Die Umweltverschmutzung?
:) Scherz beiseite das ist ein guter Denkansatz!Ich möchte
@Parmount Aussage mal weiterführen.Vor 2 Jahren hab ich mir eine Karte auf meinen defekten Laptop (Backups lässt nicht grüssen) mal erstellt von den Fällen in der USA die durch multiple voneinander unabhängigen Zeugen an Einrichtungen wie Mufon oder Waterufo übergeben wurde und bis zu Küste gesichtet .Dann entdeckte ich doch eindeutige Muster(gut die lassen sich immer finden aber nicht in dieser Anzahl gemäss wahrsch.) .Dann markierte ich die Schiffsbegegnungen (nur bei grösseren Crews,keine Yachten) und ich bemerkte doch übereinstimmungen was die Flugrichtungen betrifft...Eine grosse Anzahl der Sichtungen die über mehrere Staaten verteilt sind(Mufon bspw.nimmt nur die Einzelfälle auf von versch Feldagenten ohne diese wirklich im kontext zusammenzuführen) bewegten sich die UFOs in Richtung Florida und Kalifornien wo sie auch auf den Schiffen gesichtet wurden.was ich damit sagen will ist dass die Spur auf den Cedros- und Kaimangraben führt...
Gut dass kann zufall sein und diese Gräben sind sehr breit.Da sich aber in der letzten Zeit viel getan hat was Aktenoffenlegungen betrifft weltweit könnte man jetzt dies weiterführen mit den anderen Ländern und deren Gräben Bspw Marianen oder Puerto Rico.Ich weiss nicht aber ich erkenne da eindeutig mit Abstand die meisten Sichtungen, in Ländern die an diesen Tiefseegräben münden. ob Peru,Mexiko,Japan e-ct.Wer hört bspw. von Sichtungen in dem grossen Kontinent Afrika?(vereinzelt vielleicht ) .Und wenn man dann noch das Bermuda Dreieck und das Pazifische dazunimmt?
Interessanter Artikel über Wesen im Bermuda-Triangle:
http://www.livescience.com/animals/060504_sea_creatures.htmlDie Tiefseegräben:
Original anzeigen (1,2 MB)Wenn wir jetzt einmal annehmen es gäbe Lebensformen unter Wasser die auch aus dem Wasser aufsteigen und wegfliegen? (ja ich kenne die Problematik).Welche Wesen kennen wir die in der Tiefsee leben? Bspw. die Quallen die Biolumineszenz. besitzen.(erinnert stark an Abyss).Diese wesen haben pulsierende dehnende Eigenschaften was auch Das Wasserdruckproblem löst.wie ist es möglich das diese Wesen licht herstellen?ich meine nicht die Biologische Erklärung denn hier ist man noch sehr im Anfangsstadium. Sondern das ein Objekt in dunkelheit fernab der Sonne leuchtet...
guter Artikel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,364013,00.htmlAuch die Biotech.Branche interessiert sich dafür :
Bei der Tiefseequalle
ist es zum Beispiel ein einziges Protein,
welches für das Leuchten verantwortlich ist,
das so genannte grün fluoreszierende Protein -
GFP. Dieses GFP kann nun mit modernen
molekularbiologischen Methoden als Sonde
eingesetzt werden, um zum Beispiel in
intakten Zellen Transportmechanismen zu
studieren.
Quelle:
http://www.chemie.uni-hamburg.de/aktivitaeten/2004_ringvorlesung/Ringvorlesung_WS0405_Hahn_26_01_2005.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2007)Währe es möglich das diese Wesen ihr selbst-hergestelltes Licht auch als Antrieb nutzen könnten:?
Österreichischen Forschern ist ein Aufsehen erregender Durchbruch in der Quantenphysik gelungen: Erstmals konnten sie mechanische und optische Systeme verbinden und ein mechanisches Objekt mithilfe von Licht bewegen
http://www.welt.de/wissenschaft/article4278194/Forscher-bewegen-erstmals-Materie-mit-Licht.htmlDas Meer bildet den grössten Teil unseres Planeten.Landwesen sind daher Sekundär.Ufos leuchten und orbs pulsieren wie Quallen. Vieleicht könnes sie auch die Atome beinflussen und Materie verändern ,so dass sie in der Atmosphäre eine starre Form einnehmen....wenn man Historische Aufzeichnungen hinzunimmt so gibt es einen Nenner:"Ein helles pulsierendes Licht steigt aus dem Wasser auf".wenn diese Hypothese stimmt so könnte es sich um intelligentes und scheues Leben irdischen Ursprungs handeln oder eben von einem Wasserplaneten Siedlungen(Forscher?).Dies würde eine der UFO-Typen neben den anderen Formen die auch evtl. ausserirdisch sein könnten erklären....
Tiefseequallen mit Biolumizenz:
ufo-orb (Mufon)
Bitte !Das sind nur Hypothesen und Gedankenmodelle!
Grüsse
smokingun