@IrenicusTeDMT ist ein Stoff der auch edogen in der Zibeldrüse produziert wird und so vermutlich für Alienentführungsen, OOBEs, Nahtoderfahrungen und andere Sprituelle erlebnisse erzeugenxt
ja kann schon sein!
die frage ist wo kommen diese informationen her!? meine meinung ist das solche menschen , die informationen von ausen bekommen und dann glauben sie sind tasächlich von aliens entführt worden obwohl sie es nie waren...
diese informationen kommen von ausen und gelangen vom unterbewusstsein ins eigendliche bewusstsein!
TeDie Gefahr dabei ist ziehmlich gering. Höhstens eine latente Psychose kann ausgelöst werden was aber bei sogut wie allen Drogen der Fall ist. Für meine Selbstversuche lasse ich mir noch Zeit habe vorher noch ein wenig Literatur durchzuarbeiten. Bin schon ein komischer Junkie der erst Bücher lesen muss um sich seinen Stoff zu ballern. lolxt
ich rate dir davon ab solche selbstexpirimente mit solchen substanzen sind sehr gefährlich da kanste in einem teufelskreislauf kommen den du dir nicht vorstellen kannst...
TexDie Gefahr dabei ist ziehmlich geringt
da täuscht du dich gewaltig das sag ich dir!