Wir sind kurz vor dem Kontakt!
26.03.2010 um 15:46@smokingun
Echt interessanter Gedanke :) Ich hatte auch schonmal ähnliches gelesen.
http://www.umweltdienstleister.de/Umweltvideos/umweltdienstleister/wp-content/uploads/Bilder/hannovermesse/qualle_robot.jpg
Ein Beispiel, das Teil kann glaube ich auch fliegen. Außerdem, hast du mal ein Ufo gesehen das eine Quallenartige Laufbahn fortlegte? Die meisten die gesichtet werden, bewegen sich von einem Punkt zum anderen in nur Sekunden und meisten nicht nur gerade aus sondern in allen Richtungen, was normalen Flugzeugen nicht möglich ist.
Aber du hast Recht, Ich finde dass die Meere zu wenig erforscht wurden. Es könnten in der Tiefe der Meere sogar riesen Monster leben ohne das wir davon wissen. Dort finden biologische Wunder statt. Ich denke bevor man den Weltraum erforscht sollten wir unseren Planeten besser kennen.
Hier ein Beispiel:
http://is.blick.ch/img/gen/q/h/HBqhPUJI_Pxgen_r_400x290.jpg
der hier wurde vor einigen Jahren gefunden. Es könnte doch auch sein, dass der Mythos Monster von Loch Ness in Wirklichkeit auch nur ein bisher unbekanntes Lebewesen ist, das aus der Tiefsee stammt.
Ps. Hinter den Ufos steckt weit aus mehr, als Quallen^^
Echt interessanter Gedanke :) Ich hatte auch schonmal ähnliches gelesen.
smokingun schrieb:Währe es möglich das diese Wesen ihr selbst-hergestelltes Licht auch als Antrieb nutzen könnten:?Ich hab mal ein Text zur Fortbewegung der Quallen kopiert:
Quallen schwimmen durch eine sich zusammenziehende Bewegung ihres Schirmes, bei der sie nach dem Rückstoßprinzip gleichzeitig Wasser nach unten ausstoßen. Dabei bewegen sie sich schräg nach oben, um sich danach wieder etwas nach unten fallen zu lassen.Dieses Prinzip könnte auch in der Luft funktionieren, aber das Verhältnis von Masse und Oberfläche für deren Abstoßprinzip würde nicht funktionieren.
Ein Beispiel, das Teil kann glaube ich auch fliegen. Außerdem, hast du mal ein Ufo gesehen das eine Quallenartige Laufbahn fortlegte? Die meisten die gesichtet werden, bewegen sich von einem Punkt zum anderen in nur Sekunden und meisten nicht nur gerade aus sondern in allen Richtungen, was normalen Flugzeugen nicht möglich ist.
Aber du hast Recht, Ich finde dass die Meere zu wenig erforscht wurden. Es könnten in der Tiefe der Meere sogar riesen Monster leben ohne das wir davon wissen. Dort finden biologische Wunder statt. Ich denke bevor man den Weltraum erforscht sollten wir unseren Planeten besser kennen.
Hier ein Beispiel:
der hier wurde vor einigen Jahren gefunden. Es könnte doch auch sein, dass der Mythos Monster von Loch Ness in Wirklichkeit auch nur ein bisher unbekanntes Lebewesen ist, das aus der Tiefsee stammt.
Ps. Hinter den Ufos steckt weit aus mehr, als Quallen^^