xXClubberXx schrieb:Oh man,was man hier von dir ließt.Also du bist hier in einem Mystery Forum.Wir sind nicht alles Spinner die jeden Mist glauben schenken.
Irgendwie fehlen mir für diese Aussage die entsprechenden Belege.
xXClubberXx schrieb:Das Ufos real sind kann man nicht bestreiten da es hierzu genug Fakten-was du ja brauchst vorhanden sind.
Was sogenannte "UFOs" sind und vor allem
für wen irgendwas ein "UFO" ist, führte ich bereits aus.
xXClubberXx schrieb:Nur wer oder was diese Dinger steuert ist eine Hypothese wie die Alienhypothese-aber es gibt Anzeichen dafür.Aber wie ich gemerkt habe hast du von Ufologie überhaupt kein Wissen und willst es anscheinend nicht haben.
Bauernfängerei, Scharlatanerie.
Mehr gibt´s darüber nicht zu wissen.
xXClubberXx schrieb:Es wäre ja schließlich dein gemütliches Weltbild in Gefahr.
Gemütliche Weltbilder haben ganz andere Leute und zwar jene, die jeglichen Schwachsinn auf Grund ihrer Unwissenheit für bare Münze nehmen.
xXClubberXx schrieb:So wie du reagierst reagieren dogmatische Wissenschaftler die fester Überzeugung sind-wofür es keine Theorie gibt-kann es nicht geben.
Tja...
an an den Naturgesetzen dieses Universums kommt man nun mal nicht vorbei. Egal was auch immer man sich einbildet.
xXClubberXx schrieb:Denk mal ein bisschen weiter.
Derlei Sprüche sollten Sie erst dann klopfen, wenn sie sich naturwissenschaftliche Wissen angeeignet haben.
Astroskop1 schrieb:
Sachbuchautor! Mit anderen Worten: Scharlatan, Bauernfänger.
War mir schon klar, als ich allein nur diese Worte las: "Die Physik des Unmöglichen"
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich auch. Und zwar angesichts der vorsätzlichen Vplksverblödung zum Zwecke der Profiterzielung, die solche Leute betreiben.
Astroskop1 schrieb:
Interessant. Befinde das als exakt umgekehrt und zwar dass andere meine Kommentare, welche den Tatsachen entsprechen nicht akzeptierten und dulden.
tatsachen achso,meinste wir haben von Naturgesetzen noch nie was gehört und haben alle paranoia?
Ich sehe, Sie können fplgerichtige, logische Schlüsse ziehen. Fein.
xXClubberXx schrieb:Und durch den Dogmatismus sind wir nicht allzu weit weitergekommen...
Korrekt.
Scharlatanerie hingegen sorgt sogar für den Rüchschritt in´s Mittelalter.
xXClubberXx schrieb:wenigstens gibt es noch andere Wissenschaftler wie Michio Kaku die von tatsachen sprechen,
Ja... "genau"!
Zum Beispiel von solch´ "oppulenten Tatsachen" wie der "unmöglichen Physik"!
xXClubberXx schrieb: und das Ufos keine Hirngespinste sind.Er erklärt das alles sehr gut.
Ja.
"Herzlichen Glückwunsch" auch.
xXClubberXx schrieb:Volksverblödung findet in deinen Mainstreammedien statt!,weswegen ich davon nichts mehr halte.
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Darum sollte man sich auch mit seriöser Wissenschaft befassen, statt mit "Mainstream-medien" und Ergüsse von "Sachbuchautoren".
xXClubberXx schrieb:Da ist kein Platz für Freigeister.
"Freigeister"! Ah ja!
Man sollte erstmal ein paar Fakten studieren, bevor man meint, "freigeisteln" zu müssen.