Wir sind kurz vor dem Kontakt!
13.11.2010 um 13:55wer Glauben will soll nach möglichkeit ne Relgion suchen.
aber sowas blos nicht als Beweis oder Diskussiongrundlage anbringen.
aber sowas blos nicht als Beweis oder Diskussiongrundlage anbringen.
MysticWoman schrieb:Nun ja, klar wird uns in TV und Medien sowas nicht gezeigt.Mal etwas Grundsätzliches: Es wird nichts dergleichen "geheim gehalten", da ein "Kontakt" grundsätzlich unmöglich ist.
Wird doch vor uns geheimgehalten.
MysticWoman schrieb:Schau mal, du musst nicht daran glauben, das bleibt jedem selbst überlassen.Ich "glaube" vorzugsweise gar nichts und wenn Sie schlau sind, dann halten Sie´s besser ebenso.
MysticWoman schrieb:Aber wenn man sich mal mit diesem Thema länger beschäftigt, allgemein für sowas offen ist, sieht man eben manche Dinge anders, und sieht auch die Zusammenhänge ganz anders, und kann auch mit diesen Informnationen im Netz ganz anders umgehen.Ja...
MysticWoman schrieb:Wie unendlich ist das Universum, was sind schon 4 %?Das Universum ist nicht unendlich.
MysticWoman schrieb:Das ganze Universum ist Bewusstsein.Sie hätten auch schreiben können: "Das ganze Univesum ist Hühnersuppe". Das wäre eine ähnlich "schlaue Bemerkung" gewesen.
MysticWoman schrieb:Für meinen Glauben brauche ich keine Religion.Yes...
dere schrieb:Bei zeitgenössischen Akademikern gilt ja Telepathie, Fernwahrnehmung (Channeln) noch immer als unseriös bzw. unwissenschaftliche Scharlatanerie. Die Vrilgesellschaft war da bereits viel weiter und hat sich ihre Informationen (incl. Baupläne) ja gerade durch die Telepathie von der anderen Seite geholt.Autoren solchen und ähnlichen Schwachsinns müsste man normalerweise wegen Körperverletzung verklagen.
derVampir schrieb:Wenn man sich die Materieverteilung im Raum ansieht, dann erinnert das schon Erschreckend an ein riesiges Gehirn.In der Tat.
MysticWoman schrieb:Warum ist ein Kontakt unmöglich?Wegen der ungeheuren Entfernungen zum Beispiel.
Wie kommst du auf das?
MysticWoman schrieb:Ist Deine Ansicht darüber, bedeutet nicht, dass es so ist.
MysticWoman schrieb:Jeder soll das glauben, was für am sinnigsten erscheint.Und jeder, der nicht zu faul ist, selber zu denken, sollte sich Wissen aneignen, statt an "Hokuspokus" zu glauben.
MysticWoman schrieb:Na du bist ja ein knallharter Skeptiker, und erlaubst es dir zu sagen alles wäre Unsinn , bloß weil du es so siehst.Nö.